1. FC Marzahn 94

• das könnte dir so passen, wa? nee nee, so nicht! wenn das bei don souveräno funktioniert dann geht das auch beim kleinen Protter! :ja:

Was war denn mit don souveräno? Und wenn, willst DU dich etwa mit dem großen don souveräno vergleichen? ?(
    Du solltest erstmal annähernd erreichen was er erreicht hat. :lach:
    Übrigens deinen Tippfabrik-Kasten bekommst du am nächsten Donnerstag, da haben wir Freitag das, was du schon seit Wochen hast, FREI. :bia:

Übrigens, ich hoffe du hattest Dienstag Spaß. Udo hat uns so gescheucht wie noch nie, klar nach der Niederlage.

P.s.: Zum Spielbericht: Habe mir zur Zeit selbst nen Maulkorb verpasst :stumm: .

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• Achtung, Achtung Aufruf an alle,

wer hat am Geraer Ring und Umgebung eine Radkappe, von einem Renault Twingo, gefunden? Ich hoffe die wurde nicht gestohlen, sonst muß ich mal bei Ron anrufen. :)

Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt. (Willi Lippens)

• Au weia das nennt man in diesem Fall wohl einen wirtschaftlichen Totalschaden. Aber frag doch mal Rico. Bei seinem Einpark-know-how könnte es sein das er diese an einer Bordsteinkante zerbröselt hat. :lach:

Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

• Leider ist das Event an diesem Samstag nicht realisierbar. Die von mir beauftragte Cateringfirma meldete gestern Konkurs an. Spätestens zum nächsten Heimspiel wird dieses dann aber stattfinden. Um ein erneutes scheitern zu verhindern wird man es bei einem kleinen Umtrunk belassen. Karten leider nur noch über Ebay zu erwerben.

Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

• Ich sage nur so viel, es geht um ein nichtmenschliches Wesen das beschäftigt werden will und damit bist nicht du gemeint lieber Protter... ;)

Deine Scheine sind abgegeben, habe noch nen paar kleine Veränderungen getätigt.
    Jetzt kannste den Schein als gewonnen betrachten. :thumbsup:

• Deine Scheine sind abgegeben, habe noch nen paar kleine Veränderungen getätigt.
    Jetzt kannste den Schein als gewonnen betrachten. :thumbsup:

puh, gott sei dank! vielen dank dafür, aber sei sicher, deine hilfe brauch ich dafür nicht!

aber wie viele tot sichere dinger haste denn mit don gemacht? :D

Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.

• Frei nach Theodor Fontane: "Am Mute hängt der Erfolg", habe ich fünf Scheine gemacht. Einen Kleinen(15 Spiele) mit Don und der ist unverlierbar. Wäre nett wenn du mich beim Abholen begleiden würdest. Mit soviel Asche allein durch die Platte zu laufen traue ich mich nicht. Einen kleinen Teil vom Gewinn werde ich meinen lieben Freund Schleicher zuwenden. Damit er sich für die Zukunft nen Hundesitter besorgen kann. :lach:

• na dann freue ich mich schon auf die taxi fahrt quer durch berlin! müssen dann es ja auch standesgemäß feiern! man gewinnt schließlich nicht immer 10.000 euro! 8)

nach langen such habe ich auch endlich das perfekte zitat für unseren kleinen schleicher gefunden!

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." :rofl:

• Na da haste dir ja nen ganz besonderes Zitat ausgesucht, der hat ja schon soooooooo einen Bart .:sleeping:
    Ich habe aber ein schönen Spruch der zu dir bestens passt.
    Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur du warst schlecht. :thumbsup:

Und rate mal auf wem das zutrifft.
    Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

Na erraten?

• Und rate mal auf wem das zutrifft.
    Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

Na erraten?

weiß nich genau! vielleicht carsten.

aber na gut, du willst es so! dann kriegste jetz auch ein schönes, auf dich umgeschriebenes zitat!

"der spielende knipser ist inzwischen 360 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Jan van Nooy geschafft." :happy:

und was hälste davon?

• Gut geraden...

Wußte garnicht das du so gut dichten kannst, dazu fällt mir doch spontan ein Zitat von W. Goethe ein.
    Gott denkt in den Genies, träumt in den Dichtern und schläft in Protter. :gruebel:

Achso, dein Smiley :happy: erinnert mich an iregendjemanden... mhm... wer war das gleich nochmal?
    Kannst du mir vielleicht weiter helfen? Ich komme grad nicht drauf...

• ich glaube jetz reichts langsam mit den zitaten! kannste ja eh nicht! :lach:

mal zum anderen thema! wie viele tore willst du denn morgen vorbereiten? oder willst du sogar mal eins schießen? :gruebel:

• Ja hast recht, ich kann sowieso viel besser Fußball spielen, als zitieren. :ja:
    Für morgen hoffe ich einfach das wir gweinnen. Ob ich mit Toren oder Vorlagen zum Sieg beitrage, kann ich nicht versprechen.
    Ich kann nur soviel sagen, dass ich mit Herzblut und Heldenmut in dieses Spiel gehen werde, dass ich laufen werde solange mich meine Beine tragen und noch weiter, dass ich kämpfen werde bis zum letzten Blutstropfen, dass ich ... nun gut das sollte reichen.
    So mein lieber Protter, grad ist meine Zeckgemeinschaft nach Hause gekommen. Dem werde ich noch paar taktische Anweisungen für morgen geben.
    Bis morgen und gute :sleeping:

P.s.: Bitte sei pünktlich...

• ...So mein lieber Protter, grad ist meine Zeckgemeinschaft nach Hause gekommen. Dem werde ich noch paar taktische Anweisungen für morgen geben...

Endlich Feierabend...du meinst wohl dein Finanzier... :thumbup:

Ich hoffe nur, dass ihr beide morgen bessere Leistungen auf dem Platze zeigt, als ihr es beim Zitieren versucht!!!

Spaß beiseite...ich denke jeder ist sich der Situation bewusst, dass es morgen kein Zuckerschlecken wird. Borsigwalde, als zweikampfstarke Mannschaft deklariert, wird uns einiges abverlangen. Jeder von uns sollte sich noch einmal das Spiel vom letzten Sonntag in Erinnerung rufen und über seine Leistung nachdenken...und letztendlich zu dem Entschluss kommen, dass morgen Wiedergutmachung angesagt sein sollte. Soviel Ergeiz setze ich voraus. Ich hoffe, dass jeder an seine Grenzen geht, damit wir unserem morgigen Gegner einen tollen Fight darbieten können.

Also Jungs, morgen zählt's!!!
    :schal4: :support: :schal4:

• Au weia das nennt man in diesem Fall wohl einen wirtschaftlichen Totalschaden. Aber frag doch mal Rico. Bei seinem Einpark-know-how könnte es sein das er diese an einer Bordsteinkante zerbröselt hat. :lach:

Mein lieber Schleicher, diese Anschuldigungen treffen mich zutiefst! Wie kannst du nur im geringsten annehmen, dass ich es war, der den schändlichen Schaden verursachte. Aber dir sei verziehen! Der ware Übeltäter (spielender Knipser) hingegen sollte sich schämen, einen Unschuldigen in Verdacht gebracht zu haben.

• ...Ich hoffe, dass jeder an seine Grenzen geht, damit wir unserem morgigen Gegner einen tollen Fight darbieten können...

Und wie wir gefightet haben...Jungs, wir sind die geilsten!!! Eine absolut tolle Vorstellung! Ich bin stolz auf euch!!! :schal4: :schal4: :schal4: Einen detailierten Spielbericht werde ich wahrscheinlich heute nicht mehr schreiben, denn jetzt wird nur noch... :bia:
    Also lasst es euch schmecken, denn ihr habt's verdient!!!
    :support:

• :support:

[quote='2700 [/quote]
    Ich bin stolz auf euch!!! :schal4:

Nun bleib mal aufm Teppich... . Ein stolzer Mensch verlangt von sich das Außerordentliche. Ein hochmütiger Mensch schreibt es sich zu. :thumbsup:
    Nee, hast nen ganz nettes Spiel gemacht, aber trotzdem, die wichtigen Punkte holt man gegen die "Kleinen". Beim nächstes Spiel, gegen GW, zählt es. Wenn wir dann wieder wie gegen die Füchse spielen, ist da kein Blumtopf zu gewinnen.
    Also Jungs, nicht feiern sonder klotzen(der war von mir).
    Bis Dienstag zum Training... . Anderbrügge!!!!!!!!!!!! :)