ich fand doberan nicht so spielstark. aber ich denke vor dem dsv spiel wird noch einmal geübt
TSV Graal Müritz
-
-
für euch wird es geradeso noch reichen
-
So denn von mir nochmals die besten Wünsche zum Auftsieg. Hatte zwar schon vor ner Woche dat gemacht, aber da war ja noch rein rechnerisch wat möglich
Also, viel Spaß und Erfolg in der VL. Vertretet uns würdig, nicht so wie Pastow oder Hafen zum Schluß....aber dat wird Steffen schon richten....
Schade das ich diese Saison nicht gegen Euch ran konnte, aber für Sperren sucht man sich ja, wenn möglich, den schwächsten Gegner aus und wenn der Trainer sacht, mach et Hausi, dann mach ick dat...
-
-
wie gesagt für doberan trainieren wir ja auch noch mal...aber für Neuk.... ^^!? danke an die gratulanten
-
in der kabine hab ich gehört: "Spiel des Jahres"
"da spiel ich auch mit zwei gebrochenen beinen"
0,9583
-
@ del piero . recht haste wird ne heisse kiste .
hoffe newcastle etwas besser als zuletzt . sonst gibt es ne reise und die zuschauer können schon zur hz nach hut
(abpfiff nach blitz-ko 0:3). aber ist ja noch ein bischen hin.also schön das tor treffen üben .
ach so eins noch VORWÄRTS IHR BLAUEN und macht die rasenheizung an es wird wieder kalt im 16er .
-
so jungs hochmut kommt vor dem fall!
also muss auch dieses spiel erst gespielt werden!
aber was haben wir den gegen den feststehenden aufsteiger aus neukloster zu verlieren???
da können wir doch nur gewinnen!
-
Der TSV hat sein Abschlußtraining für das Neuklosterspiel hinter sich.Alle sind fit oder lassen sich fit tapen(gelle Hagen).Hochmotiviert wird die TSV Kutsche am Samstag anreisen.Is ja noch ne Rechnung offen vom Hinspiel
-
Dafür das wir schon durch sind hat es beim spielchen
doch recht ordentlich geklappert...
Morgen das letzte LL auswärtsspiel
-
Die Trainer der G-Jugend wünschen Euch gegen den verbleibenden Landesligisten nochmal ein
richtig geiles Auswärtsspiel !!!
Haben für das letzte Heimspiel noch ne Überraschung für Euch,die 1.Strophe könnt Ihr auf der Seite der
G-Jugend hören. www.graal-mueritz-junioren.npage.de
Also dann Jung's,
mehr als drei Punkte für uns geht Morgen nicht!!!SCHADE!!!
Die besten Aufstiegsgrüße,
der Auswechseltrainer
-
Graal gewinnt das letzte auswärtsspiel mit 2:0
und bleibt damit auswärts ungeschlagen!!!
Danke an unsere Fans
-
neukloster hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen das sie mit abstand die dümmste truppe auf dem ganzen planeten ist!
das geht beim "trainer" (oder was das für n blonder spinner da draußen war) los und macht vor den spielern nicht halt!
einzige ausnahme vllt noch euer kapitän mit der nummer 11. der hat nämlich erkannt das euer ganzes gequatsche eh nix bringt!
noch hervorzuheben sind auf jeden fall die nummer 5 und nummer 19 von neukloster!
so beschränkt kann man nicht sein! hoffe sie wurden auch gleich nach dem spiel wieder abgeholt, und zurück in die geschlossene abteilung gebracht.
so in diesem sinne!1 jahr auswärts ungeschlagen (13 Spiele, davon 11 Siege und 2 Remis ( für neuklosteraner REMIS bedeutet UNENTSCHIEDEN)
Danke an alle Fans die das ganze jahr über mit dabei waren!
-
Oh Ha! Harte Worte. Bin schon auf die folgende Schlammschalcht gespannt... Die könnte durchaus das kommende Sommerloch füllen. Meine Meinung ist zwar nicht relevant, aber wie viele andere äußere ich sie trotzdem: Milbe: Wieso lässt du dich auf so niederes Terrain herunter und beleidigst hier per Rundumschlag deine sportlichen Gegner? Bei allen Disputen die es gerade mit Neukoster gab und geben wird- das hast du doch gar nicht nötig! Ich erwarte von Champs mehr Größe. Hab dich als tollen Fussballer in Erinnerung mit nem guten Linken (2:0 gegen uns). Ihr steht verdient ganz oben, da wirken solche Worte auf mich etwas befremdlich und deplatziert. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung. Glückwunsch zum Sieg, habt uns damit natürlich geholfen unseren 3. Platz zu sichern!
-
danke für die blumen an meine adresse.
zu neukloster kann ich nur sagen wer sich so aufführt wie die hat es nicht anders verdient. das ist nicht nur meine meinung sondern die vieler. und zwar nicht nur aus graal.
so was müßte auch in irgendeiner art bestraft werden.
aber gut ich hab zu diesem haufen denke ich genug geschrieben!
aber ich bin dann so n typ und lass alle meinung wissen. sie muss ja nicht jedem gefallen. -
bestraft werden; IHR GEWONNNEN UND WIR GEWONNEN REICHT:::;9
-
Glückwunsch aus Neukloster zum Sieg und zum verdienten Aufstieg!
Viel Spaß und Erfolg in der VL! -
ich muss berichtigen 3 unentschieden... (bad kleinen, grevesmühlen, kübo)
-
Hiermit möchte ich allen Graaler Beteiligten zum Aufstieg in die Verbandliga gratulieren . War ja bis auf das Spiel in Grevesmühlen bei ALLEN Auswärtspartien dabei, hat ne Menge Sprit gekostet , aber egal, es hat sich auf jeden Fall gelohnt .
Jetzt kann ich's ja sagen, war manchmal schon beeindruckend wie Ihr das gepackt habt .
Also noch mal die herzlichsten Glückwünsche aus HH und ich freu mich auf die Sause am Samstag…
-
danke speiche... vor allem für die tolle unterstützung übers ganze jahr!
bis samstag