TSV Graal Müritz

• du meinst nur weil wir beide 1:3 tippen und die torschützen sievert und scherf heißen und beide noch nen riesen auslassen könnte man uns caffe king nennen????

das is ja quatsch! ;o))))

in diesem sinne positive tipps für den kommenden spieltag!

until gleich beim training!

• Zwingt den Gegner zu hoher Laufarbeit, baut Druck auf und lasst Euch nicht beirren durch den Schiri oder Provokationen der Gegenspieler. Gewinnt die Zweikämpfe! Unterschätzt die Cambs‘er nicht. Ich sehe Eure Chancen nur darin als Mannschaft Druck aufbauen. Denn eine Chance auf einen Sieg habt Ihr nur dann wenn Ihr es begreift, dass man sich den Erfolg immer, aber auch immer wieder hart erarbeiten muss.

Übrigens, gegen Neukloster war es viel zu ruhig auf dem Platz. Schaut auf keinen anderen und kämpft für Euren Sieg und für den Mann neben Euch. Ich wünsche Euch viel Glück. :schal1: :schal1: :schal1:

• sah auf jeden fall verdächtig aus, dachte ich hole wenigstens 2 punkte auf, aber dass ihr das auch tippt... was habt ihr gegen leezen getippt? :D

• Wenn Speiche am Samstag da ist kann doch eigentlich
    nichts schief gehen!!! :support:
    Ich hab heute auch nochmal davor gewarnt cambs zu unterschätzen :gelbekarte: :rotekarte:
    Wir packen wieder die auswärtsweste ein und dann wollen
    mal sehen was samstag passiert :schal1: :schal1: :schal1:

• Holt Euch die drei verlorenen Punkte aus dem Hinspiel einfach wieder. Seid bereit an Eure Grenzen zu gehen. Zeigt in vor allem in Eurer Körperhaltung, im Zweikampfverhalten und in der Laufbereitschaft das Ihr an die Spitze der Liga gehört. Ich will nur davor warnen :gelbekarte: :gelbekarte: :gelbekarte: mit einer laxen oder gar überheblichen Einstellung „das Ding zu schon zu machen“.

:thumbup: Natürlich reise ich aus Hamburg an. :thumbup:

Viel Erfolg ! und dann erst :bia:

• speiche hat wie immer recht, kämpfen und laufen bis zum umfallen und dann gibt es auch am samstag den 7.auswärtssieg :schal1: !!!

auf geht´s ihr blauen (richtig kühlschrank? ?( ) :D

Richtigstellung: es heisst vorwärts ihr blauen. aber zu dir brauchte ich es in dbr auch nicht sagen warst an diesem tag der beste mann auf dem platz. und nun auf nach leezen denke mit der auswärtsmilbe(kein heimtor) kann uns da nichts passieren . und gruss an speiche :support:

• Landesliga West 2008/09

SpVgg Cambs-Leezen e.V. - TSV Graal-Müritz 1926

06. Dezember 2008, 13:00 Uhr

Sportplatz Leezen, Wittgensteiner Platz

----------------------------------------------------------------------

Nach dem für uns erfreulichen letzten Hinrundenspieltag, beginnt mit dem letzten Spiel vor der Winterpause die Rückrunde mit einer neuerlichen Auswärtsaufgabe. Gegner am kommenden Sonnabend ist die Mannschaft der Spielvereinigung Cambs-Leezen. In den letzten Spielen steht für C-L mit einer Niederlage gegen Kühlungs-born, einem Unentschieden gegen Kröpelin und einem Sieg gegen den MSV Pampow eine ausgeglichene Bilanz zu Buche. Allerdings lässt der Sieg gegen starke Pampower auf eine aufsteigende Tendenz der Kicker vom Schweriner See schließen. Zudem dürfte jedem unserer Spieler die bittere Heimniederlage am ersten Spieltag gegen die SpVgg noch sehr präsent sein.

Wir sind also gewarnt, wollen aber trotzdem einen weiteren Sieg einfahren um unsere gute Ausgangsposition für die Rückrunde zu wahren.

• Cambs/Leezen : TSV GM 0:1(0:0)

0:1 Pfeiffe (Foulelfmeter)

PS: Gute Besserung an Timmer !!!

Achso.__. Wintermeister !!!! :schal4: :schal: :schal2: :schal5: :thumbsup:

«Rituale habe ich nicht. Bis auf die Dinge, die man immer gleich macht.»

«Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.»

• Schleimer.. :keks:

Und von wegen Tormaschine der Liga.. 6 Tore in 5 Spielen! Zur zeit würden unsere Stürmer nicht mal ein Scheunentor treffen.. :versteck:

Wer liebt ihn nicht diesen Traumverein?!
    Sei es Fußball, Handball, Kegeln oder Schach,
    Neukloster sind die besten, egal in welchem Fach!
    Doch die Kicker der Blau-Weißen,
    sind die absolut geilsten!!! :-)

• soooo endlich sind wir da wo wir hin wollen!
    da wir ja die einzige truppe sind die klar sagt das sie aufsteigen will stehen wir da auch zu recht!

nun sind wir mindestens 3 monate die gejagden und alle jäger werden versuchen im neuen jahr die beute zu erlegen!

zum glück is jetzt pause und neukloster kann wieder zielwasser trinken, awo`s lauf is durch die winterpause gestoppt und und und ......!

allen n fleißigen weihnachtsmann und n guten rutsch ins neue fußballjahr `09!

achso und danke nochmal an den nikolaus der gestern heimtückisch wärend der aufwärmphase unsere kabine aufsuchte uns die schuhe gefüllt hat! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• danke für die genesungswünsche....und an den spieler von cambs/leezen, danke für das nikolausgeschenk :thumbdown: !!! aber außer einem derzeitigen matschauge und einer narbe wird wohl nix zurückbleiben..... 8) . aber egal, wir haben ihn wieder, den platzt an der sonne :schal1: :schal1: :schal1: :D :D :D

• gute besserung timmer . aber der gegenspieler in dieser szene hat das bestimmt nicht mit absicht getan :nein: :nein: :rolleyes: :rotekarte:

die frage kam natürlich auf warum du durch plötzliches liegenbleiben unseren konter unterbindest. :thumbdown:

darüber wird in der trainingswoche zureden sein do 18:30uhr aquadrom. und komme mir nicht mit krank oder so .

so werd jetzt tv schauen (N3 VT seite 245 ) ob wir immernoch erster sind . :schal: :schal:

danke noch an unsere mitgereisten fans ( speiche wir sehen uns gegen aston villa ) für die bedingungslose unterstützung :support: :support: :support: