TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• @ robocop
    na dann müssen deine mitspieler mal die daumen über 90 minuten drücken :happy:

du hast doch gesehen wie ich meine tore mache. das hat sich bis zu sparta nicht rumgesprochen. hab eben zweimal meinen eisenschädel in die richtoge position gebracht. kommt in den besten familien vor :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ bernte: werde ich ihnen sagen. war bestimmt ein interessantes match.

@ gitarrist: wo hast du das bild her ? ich bekomme ein wenig angst... :versteck:

Am Ende kackt die Ente

Liverpool FC - The Pride of Merseyside

• wer hat denn das mit dem hallenturnier entschieden??

Das würde mich auch interesieren ? Schade das die Mannschaft nicht gefragt wurde , bin immer noch schlecht gelaunt , wie soll das ohne Halle nur dieses Jahr werden ??? ?( ?( ?(

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Heinersdorf - Helgoland 3:0, Hz 1:0

super schlecht gespielt und zu recht verloren.
    jetzt heisst es wunden lecken und den blick nach vorne richten.
    es kann nur besser werden.

;(

Am Ende kackt die Ente

• Hiermit entschuldige Ich mich für meine Leistung beim Spiel gegen Heinersdorf gegenüber meinem Verein Helgoland . :( :versteck:

Ich benote mich selber : 6-
    p.s. Forum Schreibverbot für 2 Wochen gibts noch dazu . :bindafür:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• da hoffen wir auf schützenhilfe, und was ist ?( na ihr müsst eure punkte wohl gegen andere gegner holen.

@ mutu
    wer solch eine schlechte leistung auf dem rasen bringt, hat in der halle nichts verloren :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Wir haben Montag und ich habe micg wieder etwas beruhigt.

TSV Helgoland : Frohnauer SC II 2:3

Das Spiel begann mit einer etwa 5minütigen Verspätung.
    In meinen Augen hatte Frohnau etwas mehr vom Spiel aber wir hielten dagegen...
    Scholz ist durch und kann nur durch ein Foul gestoppt werden.
    Elfer 1:0 durchatmen.
    In der Folgezeit ging es hin und her.
    Gelb für Schenke wegen Meckerns, nachdem die ungefähr 6. Entscheidung gegen ihn gefällt wurde (und das meisst nicht zu Recht).
    Kurz darauf ist Schenke durch und wird von ZWEI Frohnauern im Strafraum zu Fall gebracht. Ein KLARER Elfer.
    Der Schieri lässt weiter spielen.
    Schenke regt sich (unangemessen) auf und fliegt vom Platz.
    Die Zweite hälfte beginnt und wir kommen wiederum durch den Dicken zum Zweiten Treffer.

Frohnau wird nun stärker, kann sich aber keine zwingende Tormöglichkeit erarbeiten.
    Als fast die komplette Hintermannschaft auf Toraus plädiert nutzt Frohnau die Schläfrigkeit zum Anschlußtreffer.
    Männer, da muss man weiter spielen. Der Ball war noch auf der Linie. Nur noch ein bischen, aber die Entscheidung geht in Ordnung.
    Dann kam die 78. Minute.
    Links vom 16er versucht ein Frohnauer vorbei zu ziehen. Es kommt zu einer Berührung (Laufweg gekreutzt) und er kommt zu Fall.
    Eine Situation, wo man pfeiffen KANN.
    Der Pfiff ertönt und Krause fliegt wegen wiederholtem Foulspiel vom Platz. Unglaublich !!! Seine erste gelbe Karte war schon ein Witz.
    Als ich mir eine Mauer stellen will zeigt der Schieri auf den Punkt ;(
    Ich habe schon einiges im Fussi erlebt (ja, ich weiss, ich bin alt), aber das sprengt alles.
    Das sogenannte Foul war ca 1,5 bis 2 Meter neben dem Strafraum !!!
    Selbst die Frohnauer halten sich die Bäuche.
    Das war dann der Genickbruch.
    Das 3:2 ein schmutziger Abpraller...

Fazit: Wir wurden heute klar um unseren Lohn gebracht, ja BETROGEN.
    Leider hatten wir in der Vergangenheit schon sehr unliebsame Erfahrungen mit diesem Schieri gemacht. Nach drei Jahren Abstinenz tauchte er wieder bei uns auf und hat uns erneut betrogen. Das ganze Spiel war nur so ausgelegt, dass er uns dieses verlieren lässt.

Für alle, die jetzt der Meinung sind, ich lehne mich zu weit aus dem Fenster oder suche die Schuld beim Schieri: Es war so und ich stehe dazu.
    Zum ersten Mal in meiner Karriere (wenn man das bei uns so nennen darf) wollte ich einfach vom Platz gehen...

Diese Woche haben wir ein 6-Punkte-Match.
    Auf gehts...

...jetzt gehts mir besser, manchmal hilft schreiben...

Am Ende kackt die Ente