Ich als grosser Fan von TSV Helgoland eröffne den Thread für die 1.Männer .
2 Spieltage wurden mittlerweile absolviert , das erste Heimspiel wurde mit 2:5 (0:1) gegen SC Borsigwalde verloren und am 2.Spieltag wurde ein Unentschieden erkämpft beim 1:1 (1:1) gegen den 1.FC Marzahn.
In der 1.Runde des Berliner Pilsner Pokals spielt man auswärts gegen die Berliner Brauereien.
TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009
-
-
Ich sage an... da fliegen die raus!
Oder für Tempelhofer: Da tun die rausfliegen!
P.S.: Meine Frau sagt: "Fliegen scheißen nicht!" -
Ich sage an... da fliegen die raus!
Oder für Tempelhofer: Da tun die rausfliegen!
P.S.: Meine Frau sagt: "Fliegen scheißen nicht!"Auf den Pokal bezogen ???
-
Scholz , Szott , Reimann mit jeweils 1. Tor
-
Ja... Du verstehst mich schon...
Bei Berliner Brauereien fliegen sie raus! Ich würde sogar mit dir wetten...
-
und warum bist du dir da so sicher
-
Weil ich die "Erste" von Helgoland gesehen habe!
-
welch spiel hast du denn gesehen?
aber sind ja noch ein paar wochen hin bis zum pokal, also warten wir lieber mal ab!
-
Brauchen wir uns um diese Uhrzeit nicht streiten...
'ne halbe Stunde gegen Borsigwalde (2:5 glaub ich)... hat gereicht! Bei Brauereien gewinnen die nicht!
Wenn es nicht so sein sollte, lade ich auch dich ein... -
-
Brauchen wir uns um diese Uhrzeit nicht streiten...
'ne halbe Stunde gegen Borsigwalde (2:5 glaub ich)... hat gereicht! Bei Brauereien gewinnen die nicht!
Wenn es nicht so sein sollte, lade ich auch dich ein...wenn wir verlieren bekommste ne sportlerbrause!
-
-
@ die 22: laß dich nicht provozieren. Manche haben keine Ahnung was bei uns los ist. Weiß auch nicht warum man für einen Verein bzw eine Mannschaft mit der man nix zu tun hat (Mutu) einen Thread eröffnen muß.
-
-
Zumal "Mutu" laut FUWO doch als Neuzugang bei Helgoland vorgestellt wurde...
Verstehe ich nicht!
-
Zumal "Mutu" laut FUWO doch als Neuzugang bei Helgoland vorgestellt wurde...
Verstehe ich nicht!
wie soll das gehn deki2807 ????
sieh hier http://www.transfermarkt.de/de…79/mutuadrian/profil.html
hab doch noch Vertrag bis zum 30.06.2012 in Florenz bist wohl falsch informiert
-
muss deki recht geben,helgoland fliegt bei brauerei raus!
wir haben geg. die gespielt und uns erst 2 halbzeit klar durchsetzen können.spielen auch ein guten ball,was man nicht all zu oft sieht in der b-liga.
werden auch als aufstiegsfavorit gehandelt(weiß auch nicht,wie das mit der 2:5 niederlage zustande gekommen ist)ich habe auch helgoland gegen marzahn gesehn(1:1)wo nur der 11er aufgefallen ist.
mein tipp 2:2, 4:2 n.v
-
Ihr seid aber auch nicht im Pokal weiter "deki2807"!
Das kann ich nur dazu sagen.
Und es wurde doch Zeit, dass Helgoland I sich auch hier mal verewigt.
-
-
sorry helgoländer aber gegen brauer müßtet ihr euch um 100 % drehen...so wie ihr gegen uns gespielt habt am 1.spieltag wird dat nichts.... trakyaspor ist keine schlechte mannschaft sind ja fast aufgestiegen letztes jahr,kann man schon mal verlieren bei denen....und denoch wird brauer aufsteigen bin ick mir sicher.