Schönberg verpflichtet Paul Friedrich Kornfeld

• Warst Du eigentlich auch mal Lehrer? Du erklärst das so schööön... ;)

Wir sind jedenfalls ziemlich froh, dass er sich nach seiner Entscheidung gegen die Eintracht für uns entschieden hat. Wer unsere Torwartsituation kennt und den Christian Habeck heute nach dem Spiel gesehen hat, wird wissen warum.

• hmmm . . . nuja, ich denke mal nicht das es eine entscheidung gegen die eintracht war. das was eintracht aktuell ausmacht hat sich gegen ihn entschieden, anders kann man es kaum deuten was in letzter zeit so abging. aber wenn man keinen wert auf seinen alten familienschmuck nimmt . . .dann sind die brillis halt wech auf einmal . . . und dann ist das geheule los.
    erst kümmert sich kein ****** und erst wenn es publik wird dann steht das/sein telefon nicht mehr still . . .

also ich habe für meinen ersten beruf die AEVO gemacht und durfte dann ihk geprüft ausbilden :thumbup:

ach so, stell ma sportfreund schwarz bitte durch, da sich immer noch ein paar nette hallenschuhe größe 43 bekomme . . . nehme dann zur not auch puma, wenn er keine diadora ran bekommt :thumbsup:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Alles Gute für PFK in Schönberg.

Hoffentlich werden jetzt auch die letzten (beiden) Eintracht Verantwortlichen wach.

Alle Führungsspieler weg. Tolle Leistung vom Cheftrainer. Kein System, jedes WE ne andere Aufstellung.

Das einzige was bei Eintracht kontinuität hat ist das Chaos.

Und nach dem Punkt in Rostock wird wieder alles schön geredet.

Arme Eintracht, wo soll das noch enden.

• Wer unsere Torwartsituation kennt und den Christian Habeck heute nach dem Spiel gesehen hat, wird wissen warum.

Habt ihr nicht gerade erst zu dieser Saison den Parchimer Schlußmann verpflichtet??? Mit PFK habt ihr auf jeden Fall nen Super-Fang getätigt. Viel Erfolg!!!

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Habe gehoert, es soll noch ein Torwahrt aus Luebeck im Anmarsch sein??? Ist da was dran oder war es nur Option B?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ja ne da iss was dran . . . paul ist am sonntag über die autobahn lübeck nach schönberg gefahren . . drum rum und so :ja:

Und zwischendurch ein Stop bei AKM? :whistling:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Also Paul von mir auch alles Gute und viel Glück in Schönberg... In meinen Augen der absolut richtige Schritt, du hast alles versucht um in Schwerin sportlichen Erfolg zu haben und wurdest am Ende dafür noch verarscht!!

@ Hacker der Schritt mit dem Trainerwechsel damals wurde zumindest von den meisten Spielern seinerzeit nicht verneint und das nicht weil Schralle ein schlechter Trainer war sondern weil nach 5 Jahren einfach die Hoffnug da war mit etwas Neuen den nächsten Schritt zumachen.

Das sich herausstellte das ein Janow Klempkow der Bürde des Männertrainers noch nicht gewachsen war und sämtliche Strukturen zerstörte die über Jahre hart erarbeitet wurden,weil sie nicht in sein Jugendkonzept passten, ist Traurig konnte damals keiner ahnen.
    Man ging einfach davon aus das sich der Trainer KLempkow mit den Jahren entwickelt hatte und vielleicht auch mit Älteren Spielern umgehen könnte( denn die gehören auch zum Männerfußball)
    J.Klempkow ist ein sehr guter Jugendtrainer da er seine bestimmende Art bei Jugendlichen problemlos durchbringen kann,
    ein Männertrainer ist er noch nicht weil er es scheinbar nicht versteht mit Persöhnlichkeiten umzugehen.

" Pokern begeistert Millionen, warum?! Weil die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln ernten... ;) "