Hallo,
ich möchte hier einmal meine Seite vorstellen, sollte das unerwünscht sein, dann löscht einfach den Thread. Danke!
Zur Vorstellung:
Seit kurzem habeich die Internetseite http://www.fouls.de
Diese ist eine Fußballcommunity und sucht noch Mitglieder die sich rege an diskussionen erfreuen und mit machen. Nach der Anmeldung kann man im forum diskutieren, News schreiben, Spielberichte als Artikel oder NEws schreiben, Links einschicken, Downloads einschicken oder einfach nur sich durch alles durch lesen.
Die Seite ist eine Fußballcommunity rund um die traditionsreichen Fußballvereine auus dem Osten Deutschlands, wobei dies nicht bedeutet, das Bayern, Dormunder, Bochumer, hannoverande roder andere nicht eingeladen sind. Denn auch diese haben Tradition nur der hauptaugenmerk liegt auf dem Osten, da es darüber nur sehr wenige Seite gibt.
Die einen oder adneren haben evt. den link zur Seite schon in adneren Foren gelesen wo man meine Seite zum Foren beitragüber die bayern Sache mit den fans hatte, da im forum bei mir da schon seit längerem die Infos gesammelt wurden. Daher kent der eine oder andere evt. auch schon duie Seite!
Ich freue mich über jedes neues aktives Mitglied.
Bis dahin erstmal von mir:
Grüße
Rainer fouls.de