Die ersten 2 Spieltage sind gespielt. Ist vielleicht noch ein bißchen früh, aber wie sind die erstn Ergebnisse und die Mannschaften einzuschätzen.
Aktuelle Lage Saison 2008/2009
-
-
Wir sind Abstiegskandidat Nummer 1
-
Mit aber momentan 3 Punkten mehr, als manch andere Vereine.
-
Jeder kann jeden schlagen, der SCC wird es schwer haben, das kann ich seit Mittwoch beurteilen, wenn wir mit ner schlechten Leistung schon gewinnen wird es für die garantiert eng!
-
Mich wundern die ersten beiden Ergebnisse vom Empor... hätte ich nicht erwartet.
-
Ich denke, daß es Hertha 03 dieses Jahr packt, weil es dieses Jahr einfacher ist, als in den Jahren zuvor. Das Niveau war mal vor Jahren eindeutig stärker in der Verbandsliga.
Ich lasse mich gerne Lügen strafen. -
Hertha 03 wird es nie schaffen. Zur Winterpause wieder Platz 3-4 und dann wird wieder alles hinterfragt... Leistungsträger werden wieder freigegeben und nen neuer Trainer geholt... und in der FuWo wird zu lesen sein, dass dieses Jahr abgehakt ist und man es im neuen Jahr komplett mit der Jugend versuchen wird...
-
das wird ne ganz enge Kiste mit L47 und Hertha 03...oder vielleicht auch Mahlsdorf!
wie der Kaiser so schön sagt: schaun ma mal!
-
Bräuchte mal die Zuschauerzahlen von SCC-LBC und BFC Viktora-Köpenicker SC Danke
-
Zitat
Hertha 03 wird es nie schaffen. Zur Winterpause wieder Platz 3-4 und dann wird wieder alles hinterfragt... Leistungsträger werden wieder freigegeben und nen neuer Trainer geholt... und in der FuWo wird zu lesen sein, dass dieses Jahr abgehakt ist und man es im neuen Jahr komplett mit der Jugend versuchen wird...
spricht hier ein nachtragender ex-Zehlendorfer
-
Ein Ex-Zehlendorfer, das stimmt. Aber nachtragend nicht... Warte mal die Winterpause ab und erinner dich an meine Worte
-
Hertha 03 wird's machen - sofern man in der Führungsetage auch bei 'ner Schwächephase Ruhe bewahrt...
SCC Abstiegskandidat Nr. 1, ABC wird feststellen, dass die derzeitigen Ausfälle nur sehr schwer zu verkraften sein weden und Nordost wird noch nach hinten durchgereicht, gell Zaumi...
-
Jetzt sind wir wieder auf unserem geliebten 14. Rang, da fuehlen wir uns am wohlsten.
Ich sage mal so, es freut mich, das wir ab und zu beweisen, das wir echt duenne sind, wir als Absteiger Nummer 1 oder 2 gehandelt werden und dadurch so viele Teams wie moeglich ärgern koennen. Klar wird es schwer, aber wir sind glaube ich auch das jüngste Team der Liga mit 20,8 Jahren Altersdurchschnitt. Wir sind Hoffenheim, nur ohne Geld -
Hoffenheim ohne Geld? Beim kleinsten Grill der Liga kein Wunder ...
-
Hoffenheim ohne Geld? Beim kleinsten Grill der Liga kein Wunder ...
Nichtmal ein Grill ist bei uns drin
Letztendlich freuen wir uns aber im Verein auch über die kleinen Dinge dieser Welt.
Nahezu jeder Spieler bei uns ist im Berufsleben tätig, 2 sind gar fast Doktoren, dazu geben wir kein Geld für untalentierte Spieler aus, wir fördern jedes Jahr aufs Neue die Jugend, die sich fast jedes Jahr durchsetzt, wir haben einen wunderbaren Fotografen, der zu jedem Spiel mehrere hundert Fotos schiesst, wir haben einen supergeilen Kunstrasenplatz, der viele Teams schon ankotzt, wenn sie nur unsere "Arena" betreten und unsere ganz besondere fämiliäre Atmosphäre und Freundschaften im Verein über viele viele Jahre hinweg prägen uns ganz besonders und deswegen schaffen wir den Klassenerhalten, weil wir auch die geilsten meckernden Mama´s haben, die es gibt -
und ihr habt keine brasilianer...außer zauminho natürlich!!!
eure Hopp-Arena ist ja nun in der ganzen region bekannt...obwohl dort auch ein englisch ähnlicher wachsender rasen liegt...aber dieser ist euch warscheinlich zu groß...denn auf der kunstritze musste weniger meter machen...oder zauminho???obwohl du gegen uns auch gezeigt hast das du auf dem großen geläuf richtig STEHEN kannst..."Eigentor"
-
Gerd Müller hat es nie anders gemacht und stand immer gold richtig
Es gibt garantiert schlimmere Plätze in Berlin und vor allem KLEINERE ! Bei uns ist nämlich der kleine strich ausserhalb des Spielfeldes, der 9.15Uhr vom Eckballpunkt entfernt ist, ausserhalb des Strafraumes und ich hab schon auf so vielen Plätzen gespielt, wo dieser Strich innerhalb des 16ners ist Wegen unserer Zäune ist wirkt das sicherlch nur noch kleinerNein, wir mögen einfach nur UNSEREN Naturrasen nicht, weil wir dort in Pflichtspielen noch NIE gewonnen haben, so wie gegen Mariendorf im 1. Punktspiel der sason
-
aber fussball wird nunmal auf rasen gespielt...siehe bundesliga!!!du vergleichst a so gerne mit der bundesliga
-
Das stimmt, aber die Bundesliga hat auch mehr als eine Hinterhofwiese mit Gänseblümchen, Pilzen und anderen nicht auf einen Fussballplatz gehörenden Bewuchs zu bieten
Ich spiele auch sehr gerne auf Naturrasen, aber auswärts
-
Nach 6 Spieltagen behauptet sich Opa mit seinen Mahlsdorfern am Platz an der Sonne, während Mitfavorit L47 etwas im Kommen ist und Hertha 03 - nach furiosem Saisonstart - derzeit auf der Stelle tritt und nunmehr bereits 6 Punkte Rückstand aufweist. Bei den Aufsteigern schwächeln die Britzer derzeit gewaltig, kommen die "Emporkömmlinge" so rein gar nicht aus dem Quark, spielt der NSC besser als erwartet und ist der MSV noch immer ungeschlagen. SCC und Nordost richten sich unten ein, Spandau 06 war auch stärker eingeschätzt worden und Stern und LBC überraschen derzeit. Stellen sich für mich folgende Fragen: Was macht die Mahlsdorfer so stark? Was passt im Moment bei H03 nicht, dass die Ergebnisse nicht stimmen? Ist die Britzer Truppe schlicht zu alt und wird weiter durchgereicht? Was fehlt dem MSV noch um ganz oben anzugreifen? Wird sich Nordost mit der jungen Truppe behaupten können? Können Stern und LBC weiterhin die Rolle des "Hecht im Karpfenteich" (ähnlich Makkabi in der vergangenen Saison!) spielen?
Hätte gern die eine oder andere Insider-Meinung...