Urlaubsgruesse !!!

  • Allen daheim gebliebenen wuensche ich schoene Urlaubsgruesse aus der Heimat des Budapester. Breche mir hier auf der ungarischen Tastatur fast die Finger. Also alle schoen fleissig sein bis naechste Woche.
    Gruss -O-burger


    PS. Budapester, bist Du eigentlich ein echter Budapester oder ein nur ein halber drink

  • @ Oranienburger:


    Bin 100% echt! Hätten wir uns ja fast treffen können in der Heimat, aber ich fahr erst in 2 Wochen hin...


    An alle anderen, die es wohl kaum abwarten können was :box: zu kriegen:
    Wer hat denn in Deetz bitte den 10. Platz gesichert, bestimmt kein rumäne!! :D


    Szar románia, utálunk SZAR románia!!!!

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Und der absolute Hammer ist: Der O-Burger hat heute Geburtstag! Ich sag jetzt nicht was für einen, aber es ist ein runder und zu den telefonischen Glückwünschen gibt's jetzt noch Forumsglückwünsche von mir! Alter :D - halt die Ohren steif!

  • was...???!!!


    ich habe den 30. geburtstag von meinem o-burger andreas berpasst???!!! asche auf mein haupt ......


    alles gute für dich, deine familie und deine eintracht.


    ich war auch dieses jahr in bulgarien, toll ´ne . . . . . . und eines ist sicher!!! alle mädels da unten in buda, pest, bukarest und sofia, also in den großen städten von bulgarien, sind gentechnisch manipuliert.


    ECHT .... !!

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Also erst einmal vielen Dank fuer eure besten Wuensche. Wie ihr seht, kann ich ja auch im Urlaub nicht ohne euch sein. Nachdem ich gestern den Hotelcomputer lahm gelegt habe, wollten die mich gar nicht erst wieder ran lassen. Aber ich habe sie gezwungen. Mit Geld.
    Bei mir zu Hause bei der Eintracht soll es im Moment micht so gut aussehen. Na mal sehen, am Montag bin ich wieder da und kann mich dann im Dienst erst mal wieder richtig erholen.


    Gruss an alle, besonders an meine drei Nordlichter