Wer hätte gedacht, dass ein Europapokalfinalist mal zum Punktspiel nach Wolfen muss.
Nach dem 6 : 3 Auftaktsieg werden die Leipziger sicher mit breiter Brust und großem Fanaufgebot nach Wolfen kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass gut 1.500 Leipziger nach Wolfen pilgern und aus der großen Stadt und den umliegenden Dörfern sollten doch auch 1.000 + X Zuschauer zusammenkommen.
Morgen wird noch mal in Thalheim getestet und unsere Stürmer schießen sich hoffentlich für Leipzig ein.
Ich bin zuversichtlich und tippe auf einen 3 : 2 Sieg für Wolfen vor 3.000 Zuschauern.
FC Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Lok Leipzig
-
-
Wurde das Jahnstadion eigentlich baulich verändert nachdem Aufstieg?!
-
Es gibt ein paar neue Zäune zwischen den Fanblöcken mit Pufferzone. Außerdem wird es drei Eingänge geben. Gästefans sollen über eine Nebenstraße in ihren Block geführt werden. Es gibt einen Extraeingang für die Tribünenzuschauer und einen Eingang für die Herrschaften auf der Gegenseite. Der Parkplatz auf dem Stadiongelände steht nicht mehr zur Verfügung.
-
Muss man sich karten vorher besorgen wenn man aus der KREISSTADT kommt?
Oder reicht es wenn man ne Stunde vorher da ist?
-
So oder so wird ein Kreisstadtzuschlag fällig.
Es gibt zwar einen Kartenvorverkauf ab 20.08. aber es wird sicher nicht ausverkauft sein. -
Den Zuschlag zahlt unser Landratsvorsitzender Schulze
-
Genau
Aber voll wirds wohl trotzdem werden. Ob wir da noch nen guten Platz kriegen wenn wir ne Stunde vor Anpfiff antanzen?
-
Weiss ja nicht wieviel Bierstände die aufbauen,aber da werden wir schon unseren Platz finden
Denk mal das um die 2000Lokis kommen,und Wolfen hat vlt. 500 + 100 Umland Hopper
-
Ein Bierstand brauchen wir doch scho alleine.
-
Aber nicht wenn Michaela mitkommt Musste mir am Samstag auf dem heimweg wieder anhören das ich zuviel trinke
-
Echt? [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Fies/4.gif] Tja, da musste wohl durch [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Fies/21.gif]
-
Kann man das nicht im Wolfen-Thread bequatschen ohne dafür extra hier ein Thread aufmachen zu müssen?
Naja ich denke mal Wolfen bekommt einen auffen Sack!
-
Ich denke ma Wolfen wird sich gut verkaufen. Aber das werden wir ja am Sonntag sehn.
-
Kann man das nicht im Wolfen-Thread bequatschen ohne dafür extra hier ein Thread aufmachen zu müssen?
Tjaaa,da sind wir wieder beim Thema.Hier die Nachricht/Zitat vom Admin (Stephan R.T.) :
Ich werde so nun für jeden Verein, der es im aktuellen Vereinsaison-Thread im Hauptforum auf mehr als 250 Beiträge bringt, ein gesondertes Forum anlegen, in der Hoffnung, dass dann Diskussionen zu verschiedenen Themen des jeweiligen Vereins nicht mehr in einem Thread geführt werden, sondern sich aufsplitten und andere User so schneller in die Diskussionen einsteigen können.
Nur als Antwort bzw. Anmerkung zu verstehen.
-
Viel Lehrgeld musste GW Wolfen bei der Heimpremiere gegen Lok Leipzig zahlen. Vor schöner Kulisse (ca 2.500 Zuschauer) gewannen die Leipziger verdient aber vielleicht ein wenig zu hoch mit 3 : 0. In der 1. HZ hatte Lok ein klares Chancenplus. Drei, vier hochkarätige Chancen in kurzer Folge konnte Lok nicht nutzen. Wolfen konnte in der Offensive kaum Akzente setzen.
Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich das Spiel zunächst ausgeglichen. Dumm, dass gerade in dieser Phase die Gäste mit einem Konter Wolfens Abwehr aushebelten und durch Engler die Führung markierten. Wolfen danach bemüht aber offensiv einfach zu schwach. Lok zeigte sich dann abgeklärt und fuhr zwei blitzsaubere Konter.
Leipzig wirkte einfach viel eingespielter. Wolfen dagegen muss sich erst noch an die raue Oberligaluft gewöhnen.Wolfen verblüffte den eigenen Anhang mit dem Einsatz eines neuen Torwarts, Tulis aus Tschechien. Auf dieser Position hätte ich nun nicht unbedingt Bedarf gesehen.