VFB Auerbach vs. FC Grün Weiß Wolfen

• So nun geht es endlich los . Oberliga , die süssen jahre in der VL sind ab Morgen endgültig vorbei.Unsere erste Standort
    Bestimmung soll also der VFB Auerbach sein.Da mich meine Schichtleiterin vor die Wahl stellte entweder dieses Wochenende bei der Auswärtspremiere
    frei oder nächstes Wochenende. Wählte ich dann lieber die Heimpremiere vs.LOK. .Ich Hoffe dann am Sonntagabend, hier eine einige Eindrücke, Spielinfos und mehr zu erfahren. Ich wünsche allen die unser Team aus der Fuhnestadt begleiten; eine ruhige Fahrt;Schönes Wetter;Lecker :bia: und Natürlich die ersten
    3 PUNKTE .

Mein Tipp : VFB Auerbach unterschätzt uns und verliert 0:2 :schal2: :bindafür: :schal2:

VFB Auerbach vs. FC Grün Weiß 0:2 8)

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Mein Tipp : VFB Auerbach unterschätzt uns und verliert 0:2 :schal2: :bindafür: :schal2:

VFB Auerbach vs. FC Grün Weiß 0:2 8)

Hmm ... ganz schön mutig, sowas zu tippen. Zumal ihr ganz schönes Chaos in der Mannschaft (insofern man überhaupt von Mannschaft sprechen kann) habt und Auerbach ein etabliertes Oberliga-Team ist. Also wenn ihr bei den Vogtländern 'nen Punkt rausschlagen könnt, könnt ihr glaube zufrieden sein. Mein Tipp geht aber eher gen Niederlage, wie schon hier getippt!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Nach dem Testspiel gegen Dessau hätte ich getippt, dass uns Auerbach am 1. Spieltag abschießt. Gegen Neitersen (hatten zwar schwere Beine und Kopfschmerzen) und Ludwigsfelde zeigte sich Wolfen aber überraschend spielfreudig. So viel Chaos ist da glaube ich auch nicht, wenn denn überhaupt welches war. Kann auch gut sein, dass nur wir Wolfener Fans hier im Forum in Panik geraten sind. Drangen ja kaum Infos nach Draußen. Ob es schon gegen Auerbach zum Sieg reicht, da bin ich skeptisch aber vielleicht ein Punkt zum Auftakt. Also tippe ich mal mutig auf ein 1 : 1.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Endlich hat das warten ein Ende,aber da ich keinen Plan hab wie sich unser Team präsentieren wird bzw.kannwäre ein Tipp unsinnig!Da die Hoffnung aber zuletzt stibrt(und das schon am 1.Spieltag :whistling: )würde ich mit einem 2:2 zufrieden sein.Aber da ich "Wolfner" bin und das von ganzem Herzen bleibt mir wohl nichts anderes übrig,als mein Ergebnis nochmals zu korrigieren:
    VfB Auerbach : FC Grün Weiß Wolfen 1:2 :schal2:

Mögen die Götter mit uns sein.......

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Jo die Premiere ging in die Hose 2:0 verloren :( .Zur Halbzeit stand es noch 0:0 da hatte ich noch Hoffnung.Doch bei nochmaliger Fernbedienungsbetätigung stand die zwei vor der Null.Hoffe jemand war mit in Auerbach und gibt mal ne Info wie es denn so war spielerisch und so.Dafür schon mal danke :thumbup: .Nun gehts nächsten Sonntag gegen die LOK die mit einem 6:3 gegen RWE II gut in die Saison gestartet ist.Das wird nicht leicht aber zu verlieren haben wir nix und es wird garantiert ein schönes Spiel mit ner Riesenstimmung :ja: :bia: :ja: :!: :!:

:support:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Mein Lieblingsspruch nach dem ersten Spieltag:14.Platz,aber nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer! :whistling: :D Schade,es hat nich sollen sein,aber wie hat Loddar schon gesagt:Wir sollen jetzt bloß nich den Sand in den Kopf stecken !Auf ein neues gegen >LOK!! :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Ich habe das Spiel zwar leider nicht gesehen aber lt. dem Spielbericht auf der Auerbacher Website hat sich Wolfen vor allem in der 1. HZ gar nicht so schlecht verkauft. Die Auerbacher zollen unserem Team gar Respekt und meinen, dass mit uns noch so manche Mannschaft Probleme bekommen wird.
    Ich hatte zwar auf einen Punkt gehofft aber eigentlich ist das 2 : 0 ein normales und standesgemäßes Ergebnis. Wir spielen als Aufsteiger beim Vorjahres 6. der gerade mal 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz lag.

Jetzt kommt Lok Leipzig. Nach dem 6 : 3 Erfolg wird sicher eine größere Fangemeinde aus Leipzig herüberpilgern und einen grün-weißen Albtraum erleben.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Ich halte es mal wie Paulchen Phanter : Gestern war nicht aller Tage , wir Kommen wieder keine Frage . :happy: Und Nach dem Heutigem Spiel der Halberstädter sind wir schon nach einem Spieltag die 3.Kraft in Sachsen/Anhalt :happy:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• schade hätte zwar wenigstens ein unentschieden erwartet aber na gut kann man nix machen. es war das erste spiel und wie kortschagin schon sagte ist auerbach nicht die schlechteste mannschaft. :)

nun bin ich auf nächste woche gespannt und hoffe auf ein schönes spiel mit vollem stadion. mein schichtplan lässte es gott sei dank zu das ich dabei sein kann. :thumbsup: :verweis: :bia:

is es richtig das lok 3000 karten geordert hat? soll angeblich in der zeitung gestanden haben. wenn das war ist und die ihr kontingent ausschöpfen nehmen die ja das halbe stadion ein. :D na das kann ja was werden...freu mich jedenfalls schon. :)

mein tipp jetzt schon einmal: 2:2