3.KK (St. B) FK Dahmeland Saison 08/09

  • TitanKnie - Ich glaube, die zwei Spiele kann man nicht vergleichen. Aber wollen jetzt keine alten Geschichten aufwärmen. Gab ja damals genug Theater :motz:


    tomsch - Seit dieser Saison. War in Dotsch wohl unzufrieden bzw. sah dort keine Zukunft mehr. Der Jüngste ist er ja auch nicht mehr :D

  • ne, der Jüngste ist er nicht mehr :D


    Warum hat er gegen uns noch nicht mitgespielt? Ich hätte gerne eines seiner bekannten Torwartdribblings gesehen.

    "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

  • ne, der Jüngste ist er nicht mehr :D


    Warum hat er gegen uns noch nicht mitgespielt? Ich hätte gerne eines seiner bekannten Torwartdribblings gesehen.



    Wollte erst in Eichwalde spielen bei den alten Herren. Da die aber wieder abgemeldet haben ist er nach Ragow zurückgekommen, denn hier war er ja auch schon mal. Hat aber gestern ein starkes Spiel gemacht. :thumbsup: :schal1:

  • Einige werden jetzt lächeln, aber wir backen im Augenblick ja kleinere Brötchen. In einem spannenden Spiel holt Ragow II den ersten Punkt. Nach Vier Minuten kann ein Dahglewitzer Stürmer unbedrängt den Ball im Strfraum annehmen und zum 01; vollendenden. Wir dadurch zum Erstaunen der wenigen Zuschauer nicht geschockt. In der 23 Minute dann das 1:1 durch Nico Palmdorf. Zehn Minuten später dann die erneute Dahlewitzer Führung. Obwohl er es schon selber machen kann legt ein Dahlewitzer den Ball noch mal nach vorne vor. Meiner Meinung nach hat es verdammt nach Abseits gerochen. Jedenfalls zur Halbzeit 1:2. Hat man gedacht Ragow bricht wie in den anderen Spielen in der zweiten Halbzeit wieder ein, so war es diesmal auch zu meinem Erstaunen nicht so. Endlich mal Kampfgeist und auch taktische Fouls. Dahlewitz mit einigen 100%igen da wir immer mehr aufmachten, aber unvermögen und ein guter Keeper halten uns im Spiel. In der 89 Minute dann nach Eckball von Bolle das 2:2 durch Karsten Malchow. Nach dem Spiel dann der schönste Spruch. "Endlich mal Licht am Ende ds Tunnels". Zum Schwarzen Mann: Es war ok. Also nächste Woche Glienick. :schal1: :schal1: :schal1:


    Die doch stark geschwächte Dahlewitzer Manschaft gelingt es nicht das Tor zu treffen und nimmt auch nicht den Kampf an :( . Dadurch konnte Ragow doch zweimal glücklich ausgleichen, wäre ohne unser unvermögen :motz: wohl nicht möglich gewesen dadurch doch recht gerechtes ergebnis

  • Die doch stark geschwächte Dahlewitzer Manschaft gelingt es nicht das Tor zu treffen und nimmt auch nicht den Kampf an :( . Dadurch konnte Ragow doch zweimal glücklich ausgleichen, wäre ohne unser unvermögen :motz: wohl nicht möglich gewesen dadurch doch recht gerechtes ergebnis



    Getroffen habt Ihr 2x , aber unser Keeper hat ja auch ganz gut gehalten. :D Der wird von Spiel zu Spiel stärker. :schal1:
    Ich hab blos nicht verstanden warum nach dem Spiel bei Euch so die Luft gebrannt hat. Da gab´s ja ne ganz schöne Diskussion. ?(

  • Naja wir hätten aber bestimmt noch 5 mal treffen können (müssen).Und gegen den letzten will man drei punkte mitnehmen deswegen gab halt noch am ende einiges zu diskutiren. Der Torwart hat seinen Jop auch dank unser blinden Stürmer recht gut gemacht.

  • Glienick - Ragow 5:0


    Nach einer Minute liegen wir 0:1 hinten. Die erste Flanke ,der Torwat verschätzt sich und die Abwehr pennt. Bis zur Halbzeit hat man genug Chancen das Spiel zu drehen. Selbst 100%ige wurden kläglich vergeben. Zur zweiten Halbzeit sollte alles besser werden, doch zwischen der 47-und 53 Minute machte Glienick nach krassen Abwehrfehlern aus zwei Chancen zwei Tore. Das war´s dann. Ragow nur noch mit dem Schierie ( geschätzte 16), mit sich selbst und der teilweise überharten Gangweise der Platzherren am meckern. So fallen noch die Tore 4 und 5 für die Platzherren. Die Krone setzt unser Stürmer Plame dem ganzen auf. Gelb/Rot Zehn Minuten vor Schluss wegen meckern. :rotekarte:

  • SG Schulzendorf vs. Fortuna Friedersdorf 5:2 (1:1)


    Erster gg. Zweiten, da wußte man in S´dorf, dass das Spiel eine enge Kiste werden sollte. Das frühe Erscheinen der Gäste sowie die intensive Erwärmung (in dieser Klasse ja nicht immer üblich) bestätigten dies. Ebenso die ersten 20 Spielminuten. Fortuna erwischt den besseren Start und geht nach ca. 13. Min. durch einen Konter in Führung. SGS hatte davor schon einmal Glück, dass ein satter Schuss gg. den Pfosten klatschte. Nachdem man nun das erste Gegentor in der Liga gefangen hatte, spielte SGS komischer Weise wesentlich befreiter auf und kam in der 25. Min. zum Ausgleich. Ein frühes Tor nach der HZ sollte die Vorentscheidung bringen. Nach Freistoss gelang Zimmermann eine Minute nach Wiederanpfiff die Führung. Ein Doppelschlag zw. der 73. und 76. Min. brachte dann die entgültige Entscheidung an diesem Sonntag. In den Schlussminuten gelang jedem Team noch jeweils ein Tor, änderte aber nix mehr am Sieg für SGS.


    Tore:


    0:1 ......., 13. Min.
    1:1 T. Klug, 25. Min.
    2:1 J. Zimmermann, 46. Min.
    3:1 O. Rothe, 73. Min.
    4:1 T. Dobs, 76. Min.
    4:2 ......., 79. Min.
    5:2 T. Dobs, 90. Min.


    Fazit: erwartet schwerer Gegner, 5. Spiel, 5. Sieg, Tabellenführer

  • weil hier im Forum momentan sehr viel über die Schiedsrichter gemeckert wird, möchte ich mal ein ausdrückliches Kompliment an SK Niegisch abgeben. Er leitete die Partie SGS - Friedersdorf sehr gut.


    Auch ein dankeschön an die Friedersdorfer, es war ein sehr faires Spiel.

    "Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

  • @ rykstar: achso? :whistling: Ich war doch mit dem Warmlaufen beschäftigt, im Gegensatz zu dir ^^


    Die erste Halbzeit war wenig ansehnlich. Die Schulzendorfer waren den 10 Gästen zwar von Anfang an überlegen, ohne jedoch spielerisch dabei zu glänzen. Die zwei Tore in der ersten Halbzeit ließen dann aber doch einen beruhigenden Pausengang zu. Die zweite Hälfte wurden ebenfalls klar von den Schulzendorfern dominiert, bei Mellensee machte sich mehr und mehr der fehlende Mann bemerkbar und die Kräfte schwanden. Folgerichtig gab es Einbahnstraßenfußball und viele Schulzendorfer Chancen. Der Sieg hätte höher ausfallen können, aber letztendlich zählen die drei Punkte :thumbsup:


    1:0 Klug
    2:0 Leinert
    ------------
    3:0 Frank
    4:0 Rothe
    5:0 Dobs
    6:0 Dobs

  • Blau-Weiß Alt-Stahnsdorf II-Sg Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen II 0-6


    0-1 Eigentor 16.Minute
    0-2 Marcus Keil 28.Minute
    0-3 Stefan Hentschel 44.Minute
    0-4 Stefan Hentschel 64.Minute
    0-5 Stefan Hentschel 68.Minute
    0-6 Martin Below 90.Minute


    Pflichtsieg für die Dotscher Mannschaft.Auch im 5.Spiel in Folge behielt die Mannschaft Ihre weiße Weste!!!!Aber es war das erwartet schwere Spiel bei einer Mannschaft die nichts zu verlieren hatte.Dotsch von Anfang an hoch überlegen,aber die Chancenverwertung :nein: :nein: :nein: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Dann bis zur Pause einen Vorsprung herausgeschossen.Das 0-2 und 0-3 super herausgespielt,aber sonst war es ganz schön dürftig von uns.Nach einer lauten Traineransprache ging es in die 2.Halbzeit und Dotsch weiter spiel bestimmend.Leider wurden sehr gute Möglichkeiten einfach liegengelassen.Aber trotzdem noch 3Tore für uns und nach Aussagen von Alt Stahnsdorf war es heute Ihre stärkste Mannschaft gegen die Schulzendorf nicht einfach 20 Tore geschossen hätte.Also Mund abputzen 3Punkte eingefahren und am 9.11 in Dotsch das Gipfeltreffen Dwh II-Sg Schulzendorf II.Am 2.11. testet Dwh II- Mtv Wünsdorf II.Mit sportlichem Gruß Dotscher Bfcer :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Mtv Wünsdorf II-Sg Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen II 1-1


    Heute reiste die Dotscher 2.Mannschaft zu einem freundschaftlichen Vergleich nach Wünsdorf.Man wollte vor dem Hit gegen Schulzendorf noch einmal testen.Es begann ein munteres Spielchen in der ersten Halbzeit wo Wünsdorf einfach den besseren Ball spielte und verdient in der 39.Minute durch Kevin Fangradt,der einen Abwehrfehler eiskalt ausnutzte.In der 2.Halbzeit drehte sich das Spiel und Dotsch übernahm das Zepter.Jetzt stand man endlich dicht an den Männern und gewann endlich die Zweikämpfe.Das Spiel was von Heinz Anders wieder sehr souverän geleitet wurde, verlagerte sich immer mehr in die Wünsdorfer Hälfte.Dotsch jetzt mit sehr guten Chancen,aber erst in der 85.min erzielte Marcus Keil der beste Spieler auf dem Platz der gerechte Ausgleich.


    Fazit:Danke Lars für dieses sehr faire Freundschaftsspiel und wir sehen uns in der Rückrunde bei uns :bia: :bia: Ihr wart genau der erwartet schwere Gegner so,den wir so haben wollten.Danke nochmals an Heinz Anders für eine sehr gute Schiedsrichter Leistung.Ich glaube jetzt weiß jeder von uns was noch zu machen ist um Schulzendorf nächste Woche bei uns genauso Paroli bieten zu können.Mit Sg Dotscher Bfcer

  • Kein Problem lieber Mario. So stellt man sich freundschaftliche Vergleiche vor, oder? Wir hatten ne Menge Spaß und hoffen uns bald wieder mit Euch messen zu können....Spätestens in der 2. Kreisklasse oder :bindafür: :bia:

    Mtv Wünsdorf II-Sg Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen II 1-1


    Heute reiste die Dotscher 2.Mannschaft zu einem freundschaftlichen Vergleich nach Wünsdorf.Man wollte vor dem Hit gegen Schulzendorf noch einmal testen.Es begann ein munteres Spielchen in der ersten Halbzeit wo Wünsdorf einfach den besseren Ball spielte und verdient in der 39.Minute durch Kevin Fangradt,der einen Abwehrfehler eiskalt ausnutzte.In der 2.Halbzeit drehte sich das Spiel und Dotsch übernahm das Zepter.Jetzt stand man endlich dicht an den Männern und gewann endlich die Zweikämpfe.Das Spiel was von Heinz Anders wieder sehr souverän geleitet wurde, verlagerte sich immer mehr in die Wünsdorfer Hälfte.Dotsch jetzt mit sehr guten Chancen,aber erst in der 85.min erzielte Marcus Keil der beste Spieler auf dem Platz der gerechte Ausgleich.


    Fazit:Danke Lars für dieses sehr faire Freundschaftsspiel und wir sehen uns in der Rückrunde bei uns :bia: :bia: Ihr wart genau der erwartet schwere Gegner so,den wir so haben wollten.Danke nochmals an Heinz Anders für eine sehr gute Schiedsrichter Leistung.Ich glaube jetzt weiß jeder von uns was noch zu machen ist um Schulzendorf nächste Woche bei uns genauso Paroli bieten zu können.Mit Sg Dotscher Bfcer

  • Ragow II - Sperenberg II 1:4


    Nach zwei langen Einwürfen macht Sperenberg zwei Tore. Halbzeit 0:2. Ragow mit Sonntagsschuß zum 2:1 und am Drücker mit einigen guten Chancen. Als Sperenberg dann das 3:1 macht ist das Spiel gelaufen. Unsere Außenverteidiger heute fast über 90 Minuten nicht anwesend. Das 4:1 dann kurz vor Schluss war etwas zu viel. Heute hatten wir mit Hunter endlich mal einen zu den man auch Schiedsrichter sagen konnte . :thumbsup: Keine Probleme.
    Glückwunsch über die Autobahn aus dem verbotenen Dorf :schal1: