1.Spieltag KL Oder-Neisse

  • FFC Viktoria II - SG WIESENAU 03 1:3 glaubt mir nicht, ihr werdets sehen!


    SG Aufbau Ehst.II - FSV West FFO 0:3 keine Ahnung warum ?(


    BSV Guben Nord II - Blau-Weiss-Frankfurt 6:1Guben zuhause nach wie vor ne Bank


    Astoria Rießen - 1.FC Guben II 1:3 Guben II in die Landesklasse, mein Favorit wird souverän punkten! :halloatall:


    Post SV 28 Frankfurt - Neuzeller SV II 3:0 nüscht zuholen für den NSV, wieviel Auswärtspunkte habt ihr??? (net böse gemeint) :thumbsup:


    Müllroser SV - VfB Fünfeichen 3:1 MSV wankelt ohne STürmerstar in der Liga rum


    BW Groß Lindow - 1. FC Fürstenberg 1:2 sehr eng aber Fürstenberg für mich Favorit


    Eintr. Groß Gastrose - Preußen Frankfurt II 1:0 Nix zu holen, haben die letzten Jahre immer schlecht ausgesehen

  • FFC Viktoria II - SG WIESENAU 03 3:0


    SG Aufbau Ehst.II - FSV West FFO 2:0


    BSV Guben Nord II - Blau-Weiss-Frankfurt 4:1


    Astoria Rießen - 1.FC Guben II 1:1


    Post SV 28 Frankfurt - Neuzeller SV II 2:0


    Müllroser SV - VfB Fünfeichen 5:1


    BW Groß Lindow - 1. FC Fürstenberg 3:2


    Eintr. Groß Gastrose - Preußen Frankfurt II 4:0

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Zitat


    von: Twinfreak


    Post SV 28 Frankfurt - Neuzeller SV II 3:0 nüscht zuholen für den NSV, wieviel Auswärtspunkte habt ihr??? (net böse gemeint) :thumbsup:

    Also mit letzter Saison zusammen sind es 3Pkt. (3mal Unentschieden) ?( Aber früher oder später werden wir auswärts auch mal gegen Preußen II spielen ;)

  • FFC Viktoria II - SG WIESENAU 03 5:0 viktoria einfach zu stark


    SG Aufbau Ehst.II - FSV West FFO 0:1 aufbau ohne cheftrainer nicht leitbar,deshalb taktisch unklug


    Astoria Rießen - 1.FC Guben II 2:2 ausgeglichendes spiel das keinen sieger verdient


    Müllroser SV - VfB Fünfeichen 0:2 überraschungssieg für fünfeichen durch guten kampf auf schwerem boden


    Eintr. Groß Gastrose - Preußen Frankfurt II 6:0 ganz lockeres ding

  • wollt mich mal in den bunten reigen hier einreihen und hab beschlossen mich hier anzumelden...spiel meine erste KL-saison bei neuzelle und seh das ganze daher auch ein wenig parteiisch :support: ...in dem sinne NSV4ever


    sport frei :bia:

  • heute früh haben se aber noch gesagt, dass das spiel ausfällt du "bomber"


    6:1...


    Ein nie gefährdeter und in dieser Höhe hoch verdienter Sieg für die FFC-Reserve. Das Remis von vergangener Woche sollte abgehackt sein und ein klarer Sieg war die Zielstellung, damit auch das Torverhältnis für die Distanz auf die Verfolger sorgt.


    Bei schwierigen Bedingungen lieferten sich der FFC und Wiesenau ein faires Spiel, wobei Wiesenau sehr tief stand und wenig für ein ansehnliches Spiel tat. Eigentlich wie immer. Der Gegner steht tief und Viktoria muss das Spiel machen. Alle Tore wurden herrlich herausgespielt. Schubert erzielte die Führung mit einem schönen Rückzieher ins lange Eck (18.).


    Wiesenau, nach vorne harmlos, konnte wie aus heiterem Himmel ausgleichen (25.). Wieder durch einen Freistoß!!!! Mauer steht falsch und an einem guten Tag hält der Keeper diesen Ball. Dieser kleine Rückschlag hielt den Gastgeber nicht davon ab weiter schnell nach vorn zu spielen und weitere Tormöglichkeiten herauszuspielen.


    Christian Werner erzielte das 2:1 mit rechts (29.)!!! Stefan Reich erhöhte per Kopf das 3:1 (35 min) und Sascha Geister erzielte mit einem Schuss ins lange Eck das 4:1 (40.) Das war dann auch der Pausenstand.


    Danach verflachte die Partie etwas, ehe Segger mit einem schönen Schuss in den Winkel auf 5:1 erhöhte (70.). Den Schlußpunkt setzte Nico Werner mit einem Lupfer über den Gästekeeper (88.). Klarer Sieg der 2.Männer und die nächsten beiden Spiele müssen mit dem gleichen Siegeswillen angegangen werden.


    FFC Viktoria 91 II - SG Wiesenau 03


    FFC Viktoria II: Ewest - Duden - Weyer, Biemüller, Geister - Segger, Kaiser, Schubert, C. Werner - Reich, N. Werner (89. Wiechmann)


    Tore: 1:0 Schubert (18.), 1:1 Woite (25.), 2:1 C. Werner (29.), 3:1 Reich (35.), 4:1 Geister (40.), 5:1 Segger (70.), 6:1 N. Werner (88.)

  • FFC Viktoria II - SG Wiesenau 03 - 6:1


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt II - FSV West Frankfurt - Abbruch???


    BSV Guben Nord II - Blau-Weiß Frankfurt - Abgesagt


    Astoria Rießen - 1.FC Guben II - 6:1


    Post SV 28 Frankfurt - Neuzeller SV II - Abgesagt


    Müllroser SV - VfB Fünfeichen - 5:1


    Blau-Weiß Groß Lindow - 1.FC Fürstenberg - 5:0


    Eintracht Groß Gastrose - Preußen Frankfurt II

  • was war denn bei aufbau gegen ffo west los??? wie ich hörte seien sich dort alle an den hals gesprungen :argue: worauf die spieler von west das spiel einfach abgebrochen haben und abgehauen sind... :versteck: das muss doch ne strafe nach sich ziehen :bindagegen:

  • so ich versuche das alles mal ein wenig aufzuklären nd licht ins dunkle zu bringen:-)


    nach einer ecke von der sga gab es eine kleine rangelei zwischen west und sga spielern wobeo der westtorwart (wieder einmal) über die ´schlänge schlug und es kam zu einer handfesten aueinandersetzung mit schlägen ins gesicht und tritte gegen den körper woraufhin der west-torwart (so habe ich es gehört,keine ahnung ob das stimmt) mit einer schweren verletzung am oberschenkel ins krankenhaus gebracht werden musste!!!derr schiedsrichter hat auch völlig den überblick verloren,das nurmal am rande!!!naja danach sind die west-spieler eben einfach vom platz gegangen und sind abgehaun:-)


    man man man high-life inna kreisliga!!!:-)


    in dem sinne sport frei

  • Bei schwierigen Bedingungen lieferten sich der FFC und Wiesenau ein faires Spiel, wobei Wiesenau sehr tief stand und wenig für ein ansehnliches Spiel tat. Eigentlich wie immer.


    langsam gehst du mir echt auf den kranz mit deinen anmaßenden kommentaren, mal davon abgesehen, dass du wohl maximal zwei unserer saisonspiele gesehen hast, spricht unsere derzeitige personalsituation wohl bände, wir spielen sicher nicht umsonst mit nem ersatztorwart im sturm, du laterne. konzentrier dich lieber aufs fahneschwenken - kannste zwar genauso wenig wie spielberichte schreiben, aber damit gehste mir nicht so sehr auf den geist.


    in diesem sinne :versteck: und still bleiben sommersprosse

  • Habe gehört soll nicht gerade als souverän gelten der Schiri, der Aufbau gegen West gepfiffen hat!
    Kann West aber verstehen, wenn die Sicherheit der Mannschaft nicht gewährleistet ist nicht weiter spielen!
    Obwohl der Torwart von West es nicht anders verdient hat, wenn es der ist der bei uns drinne Stand. Der hat mich bei uns ein Spieler angepöppelt der sich Oberschenkel glaub angebrochen hatte!
    Ja und Aufbau war letzte Woche sehr fair gewesen bin doch verwundert..... ?( :cursing:


  • Habe gehört soll nicht gerade als souverän gelten der Schiri, der Aufbau gegen West gepfiffen hat!


    Torwart von West es nicht anders verdient hat, wenn es der ist der bei uns drinne Stand.


    Das habe ich auch gehört. Ich sage nur Hörgerät zu Hause gelassen und seine Karten ebenfalls. Ist nicht das erste mal des der Schiri vom USC (glaube ich) ein Spiel nicht unter Kontrolle hat.


    War nicht der Torwart, denn der hat 7 Spiele sperre.

  • erstmal mach ich mir keine mühe und schreibe spielberichte für denn ffc :verweis: , das machen andere, also habe ich diesen text nicht verfasst du clown :rotekarte: :keks:
    eure spiele muss ich auch nicht sehen :gruebel: :rotekarte: , ich war eher zufällig unten, weil die spiele bei post ausgefallen sind
    aber du kommst vllt. wieder mit deiner tollen theorie, dass ich garnicht da war :support:


    naja leb mal weiter in deiner welt und denke nicht, dass ihr die einzige mannschaft seit, die personalprobleme hat :rotekarte: :bindagegen:


    in diesem sinne
    :support: :schal:

  • dann solltest du vielleicht mal die quellen deiner ergüsse nennen... der clown bist übrigens du, zumindest optisch :D und geh in zukunft etwas sparsamer mit den smilies um, da bekomm' ich ja epileptische anfälle!! so, dann leb ich jetzt weiter in meiner welt, in deiner möcht ich nämlich lieber nicht leben... :lach: