1.Spieltag KL Oder-Neisse

  • Preußen Frankfurt II - BSV guben Nord II - Abgesagt


    VfB Fünfeichen - Groß Gastrose - 3:1


    Müllroser SV - Post SV - 1:3


    Astoria Rießen - Blau-Weiß Groß Lindow - 4:4


    FSV West - 1.FC Fürstenberg - 1:0


    SG Wiesenau 03 - Blau Weiß Frankfurt - 2:1


    Sonntag 02.November 13.30 Uhr


    Neuzeller SV II - FFC Viktoria II


    1.FC Guben II - Aufbau Eisenhüttenstadt II

  • hey männer:-)


    ich bin der neue;-)
    ich denke so ähnlich wie es zurzeit aussieht tabellarisch wird es am ende der saison auch aussehen,aufbau und blau-weiß zu schwach und post und viktoria zu stark für den rest der liga!!!


    aber vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere überraschung (müllrose / fünfeichen) ???!!!

  • Tipps 11.Spieltag:



    FFC Viktoria II - Preußen FF II 5:0 (....)


    Aufbau Ehst. II - Neuzeller SV II 3:2 (immer wieder brisantes Duell, NSV II holt die Punkte lieber zu Hause)


    Guben Nord II - FSV West FF 4:0 (da müssen die Frankfurter so zeitig aufstehen und dann bringt das noch nicht mal was)


    BW Gr.Lindow - BW FF 1:0 (aber nur, wenn die Routiniers Lehmann und Langer mithelfen)


    Post SV 28 FF - VfB Fünfeichen 2:2 (traue ich den Gästen einfach mal zu)


    Astoria Rießen - Müllroser SV 3:1 (Schlaubetal-Derby unter Flutlicht, Kreisliga-Herz was willst du mehr)


    1.FC Fürstenberg - SG Wiesenau 03 1:2 (irgendwann muss es doch auch mal auswärts klappen)


    Eintracht Groß Gastrose - 1.FC Guben II 4:4 (mal zuschauerfreundlich gedacht)

  • FFC Viktoria II - Preußen FF II 8:1
    leider wird die eigentliche Brisanz eines Stadtderby´s nicht zum tragen kommen, zu klar der Leistungsunterschied, zudem ist von Preußenseite keine Unterstützung aus der 1. zu erwarten, da dort auch 4 Leute für´s WE fehlen


    Aufbau Ehst. II - Neuzeller SV II 1:2


    Guben Nord II - FSV West FF 3:1


    BW Gr.Lindow - BW FF 3:1


    Post SV 28 FF - VfB Fünfeichen 2:0
    die Postler bleiben dran


    Astoria Rießen - Müllroser SV 1:2


    1.FC Fürstenberg - SG Wiesenau 03 1:4


    Eintracht Groß Gastrose - 1.FC Guben II 1:3

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • FFC Viktoria II - Preußen FF II 6:0 klare sache


    Guben Nord II - FSV West FF 3:0 hier wird es auch keine überraschung geben


    BW Gr.Lindow - BW FF 1:2


    Post SV 28 FF - VfB Fünfeichen 1:2 ich traue 5eichen den auswärtsdreier zu


    Astoria Rießen - Müllroser SV 2:2


    1.FC Fürstenberg - SG Wiesenau 03 1:3


    Eintracht Groß Gastrose - 1.FC Guben II 2:4


    Aufbau - NSV ?:? gegen aufbau ist immer sehr spannend. leider können wir wieder nicht mit voller kapelle anreisen. wird nen schweres auswärtsspiel aber ich hoffe, dass wir trotzdem mit 3 punkten nach hause fahren

  • Viktoria : Preußen 7:0 Preußen könnte die Punkte auch mit der Post schicken
    Aufbau : Neuzelle ??? das ding verlieren wir da wir schwierigkeiten ham ne manschaft voll zu kriegen! ;(
    Guben Nord : West frankfurt 4:0 Guben Nord zieht das Ding ohne Mühe
    Lindow : Blau-Weiß 2:2 langsam aber stetig ernährt sich das Eichhörnchen (Lindow)
    Fürstenberg : Wiesenau 2:1 kein gutes spiel
    Post : Fünfeichen 3:1 Post zu stark für den Neuling
    Rießen : Müllrose 2:4 wird nen spannendes spiel
    Gastrose : Guben 0:2 verdienter sieg für guben

  • So und nu ich:


    FFC Viktoria II - Preußen FF II 6:1


    Aufbau Ehst. II - Neuzeller SV II 1:3


    Guben Nord II - FSV West FF 3:1


    BW Gr.Lindow - BW FF 2:1


    Post SV 28 FF - VfB Fünfeichen 3:1


    Astoria Rießen - Müllroser SV 2:0


    1.FC Fürstenberg - SG Wiesenau 03 1:3 Und es wird doch ein schönes Spiel( Jeremy) :schal5: :schal5: :schal5:


    Eintracht Groß Gastrose - 1.FC Guben II 3:1

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • FFC Viktoria II - Preußen FF II ??:?? Gut das ich nicht tippen muss! Wie jede Woche eine neue Elf und von der Ersten sind auch dieses Mal welche dabei, wie schon der Rest der Saison! Preussen bleibt unberechenbar...




    Aufbau Ehst. II - Neuzeller SV II 0:2 NSV 2 enttäusch mich nicht!




    Guben Nord II - FSV West FF 3:1 Guben Nord für mich zuhause unbesiegbar! Ackermannschaft trifft auf Ackermannschaft!




    BW Gr.Lindow - BW FF 2:1 Beide Mannschaften mit Aufwertstendenz, im Zweifel für die Heimmannschaft!



    Post SV 28 FF - VfB Fünfeichen 3:1 Fünfeichen hält eine Halbzeit gut mit und die (gelben) Engel sind auf Posts Seite




    Astoria Rießen - Müllroser SV 2:4 MSV zeigt mal ne Energieleistung!Warum? Steckt mir im Urin!



    1.FC Fürstenberg - SG Wiesenau 03 3:3 Wiesenau in der Defensive zu unstabil, sollten sie die in Griff bekommen traue ich den Adlern ein Dreier zu!



    Eintracht Groß Gastrose - 1.FC Guben II 0:3 Habe ein Spieler von Gastrose im Zug gesehen, der wohl diese Woche angeblich spielt, für mein Geheimfavorit kein Problem!

  • FFC Viktoria II - Preußen FF II 3:1


    7 oder 8 werden es nicht. Ist ein Derby mit viel Brisanz. Unsere sind immer heis auf viki. Dazu kommt ja noch Hahnert, Werk und Neujahr. Eigentlich eine gute truppe.


    Aufbau Ehst. II - Neuzeller SV II 1:2


    besser für unsere 2te.




    Guben Nord II - FSV West FF 3:2


    Dito!!!




    BW Gr.Lindow - BW FF 1:1




    Post SV 28 FF - VfB Fünfeichen 4:2




    Astoria Rießen - Müllroser SV 2:1




    1.FC Fürstenberg - SG Wiesenau 03 2:2


    oder doch wieder Deckel? :)




    Eintracht Groß Gastrose - 1.FC Guben II 1:2

  • FFC Viktoria II - Preußen FF II 5:0 (eindeutige Angelegenheit)
    Aufbau Ehst. II - Neuzeller SV II ?:? (wird Zeit für den ersten Auswärtssieg in der Kreisligageschichte des NSV II) (traurige Serie) ?(
    Guben Nord II - FSV West FF 3:0 (keine Chance für West auf grünem Untergrund)
    BW Gr.Lindow - BW FF 2:1 (Spiel auf ganz niedrigem Niveau mit glücklichen Sieg für Lindow)
    Post SV 28 FF - VfB Fünfeichen 3:1 (Post zu stark für 5eichen)
    Astoria Rießen - Müllroser SV 2:2 (schwer zu tippen)
    1.FC Fürstenberg - SG Wiesenau 03 1:2 (ganz kanpper Sieg für Wiesenau)
    Eintracht Groß Gastrose - 1.FC Guben II 0:2 (den Sieg wird sich Guben nicht nehmen lassen)


    SPORT FREI !!!! :halloatall:

  • FFC Viktoria II - Preußen FF II 4:0 ganz klare Sache...da ist echt nix zu holen für die Gäste


    Aufbau Ehst. II - Neuzeller SV II 2:2 Neuzelle schafft heut nicht mehr, und Aufbau kann nicht mehr


    Guben Nord II - FSV West FF 3:0 West's starke Offensive sieht auf Rasen und gegen diese starke Hintermannschaft keinen Stich


    BW Gr.Lindow - BW FF 4:1 Groß Lindow muss ja irgendwann mal kommen, wenn nicht in diesem Spiel wann dann??


    Post SV 28 FF - VfB Fünfeichen 2:2 Fünfeichen ist in guter Verfassung alles zuzutrauen...mit etwas Glück auch die Überraschung des
    Spieltages


    Astoria Rießen - Müllroser SV 2:1 meiner Meinung nach spielt Müllrose einfach keinen guten Fußball...demnach nur mit Glück was zu
    holen


    1.FC Fürstenberg - SG Wiesenau 03 1:2 ich tippe auf ein zerfahrenes Spiel, mit einem glücklichen Sieger


    Eintracht Groß Gastrose - 1.FC Guben II 2:3 schweres Spiel für den Favoriten aus Guben auf dieser Wiese...aber mit dem besseren
    Ende für die die oben stehen

  • FFC Viktoria II - Preußen Frankfurt II - 4:2
    Aufbau Eisenhüttenstadt II - Neuzeller SV II - 2:0
    BSV Guben Nord II - FSV West Frankfurt - 7:1
    Blau-Weiß Groß Lindow - Blau-Weiß Frankfurt - 5:2
    Post SV - VfB Fünfeichen - 3:0
    Astoria Rießen - Müllroser SV - 2:1
    1.FC Fürstenberg - SG Wiesenau 03 - Ausfall
    Eintracht Groß Gastrose - 1.FC Guben II

  • Preussen haut sich die Pille jetzt schon ins eigene Netz!
    Neuzelle weiterhin auswärtsschwach
    West hat auf die Mütze bekommen, wie erwartet
    Lindow überrascht mich
    Post souverän
    Müllrose schwächslt wieder rum...
    zweie haben keine Lust
    Guben II der Geheimfavorit siegt!

  • bevor hier alles einschläft...


    12. Spieltag vom 15.11.2008 bis 16.11.2008
    Neuzeller SV II - SG Eintracht Groß Gastrose 2:1
    ...


    1. FC Guben II - Post SV 28 Frankfurt 3:2
    es geht im Spitzenspiel darum, an der Viktoria dran zu bleiben, der Heimvorteil entscheidet

    FSV West Frankfurt - FFC Viktoria 91 II 1:3
    hhmm, fein uff de Schmirgelscheibe bolzen, na dit wird die technisch allesamt versierten Spieler des FFC aber freuen :whistling:, wer aber aufsteigen will, kann auf jedem Fussi-Platz gewinnen 8)

    SG Wiesenau 03 - BSV Guben-Nord II 2:0

    VfB 1998 Fünfeichen - SV Astoria Rießen 56 3:3

    Müllroser SV 1898 - SV Blau-Weiß Groß Lindow 3:2

    FSV Blau-Weiß Frankfurt - 1. FC Fürstenberg 1912 0:1

    SV Preußen Frankfurt II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt II 3:1

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau