1.Spieltag KL Oder-Neisse

  • Ja hallo. Habe eure Diskussion hier mit nem lächeln verfolgt und würde gern mit einsteigen, wenn es denn recht ist!!! Also mein Tipp fürs we!


    FFC Viktoria II - 1.FC Guben II 4:1 (klarer Sieger Viktoria, die Spielen nen guten Ball!)


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt II - VfB Fünfeichen 1:3 ( Fünfeichen befreit sich nach den letzten Spielen!)


    BSV Guben Nord II - Neuzeller SV II 2:1 ( Neuzelle nach den letzten Spielen im Aufwind, aber Guben Heimstark)


    Groß Lindow - SG Wiesenau 03 2:3 (Derbytime! Schwaches Spiel, aber Wiesenau gewinnt knapp!)


    1.FC Fürstenberg - SV Preussen Frankfurt II 1:2 (Preußen schlägt schwache Fürstenberger!)


    Blau-Weiß Frankfurt - FSV West Frankfurt 2:1 (West zu schwach für die Liga)


    Post SV Frankfurt - SV Astoria Rießen 2:3 (Post vergibt zuviele Chancen und verliert gegen starke Rießener)


    Eintracht Groß Gastrose - Müllroser SV 2:2 (Müllrose verschenkt Punkte)

  • Tach Männer...! Hab mit Freuden entdeckt, dass es auch einige Sportsfreunde gibt, die Spiele in unserer Region tippen und diese diskutieren. Ich klinke mich einfach mal mit ein und freu mich auf spannende Zwigespräche!! :-)


    Viktoria - 1. FC Guben 3:1 In Topbesetzung ist Viktoria einfach eine Nummer für sich in der Kreisliga (die spielen super Fußbll)


    Aufbau - Fünfeichen 1:3 die Gäste werden sich aus der Krise schießen (eigentlich ist der VfB eine super Truppe und unter normalen Umständen ein Kandidat für die ersten 3)... mal schauen ob sie sich wieder fangen


    Guben Nord II - Neuzelle II 3:0 Neuzelle wird wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...für mich bisher die Überraschungsmannschaft...aber mit der Erfolgsserie ist am Wochenende Schluss...Guben zu abgeklärt (super Hintermannscht)


    Groß Lindow - Wiesenau 1:1 schwer einzuschätzen dieses Spiel...diese beiden Mannschaften sind die größten Enttäuschungen der Saison bisher...vom Potenzial her müsste Wiesenau gewinnen, die bringens aber momentan irgendwie nicht


    Fürstenberg- Preußen FF 1:3 beide schwach...Preußen aber in der Offensive etwas stärker


    Blau Weiß FF - West FF 1:3 West in Bestbesetzung auch eine echt gute Mannschaft (vor allem die Offensive)...die stehen zu recht im Tabellenmittelfeld


    Post FF - Astoria Rießen 3:1 Rießen mit Licht und Schatten bisher in dieser Saison aber mit guter Mannschaft, Post ist da viel konstanter und souveräner


    Groß Gastrose - Müllrose kann ich kaum einschätzen, ich denke aber, das am Ende ein 2:2 das Ergenbnis sein wird, Müllrose schafft es kaum ihren Gegnern das eigene Spiel aufzudrängen...deshalb werden sie in der Tabelle noch abrutschen


    Ich bin gespannt auf eure Meinungen.
    Würde gerne mal eine andere Disskusion anregen: das ist zwar sehr spekulativ, aber ich fände es interessant, wenn ihr eure Abschlusstabellentips mitteilen würdet, jetzt wo wir alle schon einige Eindrücke sammeln konnten :-))


    mein Tip: 1.) Viktoria 2.) Post FF 3.) 1. FC Guben 4.) Fünfeichen 5.) Astoria Rießen 6.) Wiesenau 7.) Guben Nord 8.) Müllrose
    9.) West FF 10.) Groß Gastr. 11.) Gr. Lindow 12.) Neuzelle 13.) Fürstenberg 14.) Aufbau 15.) Preußen FF 16.) Blau - Weiß FF

  • irgendwie hast du schon recht...den Namen hab ich von dir geklaut, bloß ein wenig abgewandelt! War echt zu faul mir was auszudenken. Und der Tips wegen...: vielleicht haben wir ledigich beide guten Fußballsachverstand!! :-) mal schauen was rauskommt am WE! Bis dahin wünsch ich euch allen rauchende Köpfe

  • So, dann ich auch mal wieder:


    FFC Viktoria II - 1.FC Guben II 2:0 (das Spitzenspiel! Gehe mal von einem Heimvorteil aus)


    SG Aufbau II - VfB Fünfeichen 2:1 (eigentlich sollte Fünfeichen besser sein, aber Aufbau wird hier richtig kämpfen und Unterstützung der Ersten erhalten)


    Guben Nord II - Neuzeller SV II 4:1 (auswärts ist Neuzelle zu schwach, da gibt's in Guben nicht viel zu holen)


    BW Gr.Lindow - SG Wiesenau 03 1:3 (beide immer noch nicht in der Saison angekommen, aber wir hoffen auf den Derby-Sieg :schal5: )


    1.FC Fürstenberg - Preußen Frankfurt II 2:2 (sehe dann aber doch leichte Vorteile beim Gastgeber, wenn die Preußen wieder keine Verstärkung von Oben mitbringen)


    Blau-Weiß FF - FSV West 1:2 (die von West hauen sich immer rein, mal sehen ob sie auch auf nem schönen Rasen mit ihrem Kick&Rush erfolgreich sind)


    Post SV - Astoria Rießen 2:0 (wäre schade für unsere Freunde aus Rießen, aber Post im Moment einfach zu stark)


    Groß Gastrose - Müllroser SV 4:1 (zuhause sollte für Gr.Gastrose ein klarer Sieg gegen den MSV möglich sein, den Lauf von Müllrose verstehe ich ohnehin nicht)

  • FFC Viktoria II - 1.FC Guben II 3:0


    SG Aufbau II - VfB Fünfeichen 1:4


    BW Gr.Lindow - SG Wiesenau 03 0:2


    1.FC Fürstenberg - Preußen Frankfurt II 1:1


    Blau-Weiß FF - FSV West 1:2


    Post SV - Astoria Rießen 3:1


    Groß Gastrose - Müllroser SV 2:3


    Guben Nord - Neuzeller SV wird ein sehr sehr schweres Spiel für uns, aber ich hoffe, dass ein punkt für uns drin ist!!!

  • FFC Viktoria II - 1.FC Guben II 3:1


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt II - VfB Fünfeichen 2:1


    BSV Guben Nord II - Neuzeller SV II 4:1


    Groß Lindow - SG Wiesenau 03 2:2


    1.FC Fürstenberg - SV Preussen Frankfurt II 2:1


    Blau-Weiß Frankfurt - FSV West Frankfurt 3:4


    Post SV Frankfurt - SV Astoria Rießen 3:0


    Eintracht Groß Gastrose - Müllroser SV 1:3

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • FFC Viktoria II - 1.FC Guben II 3:1




    SG Aufbau Eisenhüttenstadt II - VfB Fünfeichen 2:1




    BSV Guben Nord II - Neuzeller SV II 2:2




    Groß Lindow - SG Wiesenau 03 1:5 :schal5: :schal5: :schal5:




    1.FC Fürstenberg - SV Preussen Frankfurt II 1:2




    Blau-Weiß Frankfurt - FSV West Frankfurt 3:2




    Post SV Frankfurt - SV Astoria Rießen 3:1




    Eintracht Groß Gastrose - Müllroser SV 2:1

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • FFC Viktoria II - 1.FC Guben II 3:2 Guben meine Überraschungsmannschaft der Saison! Warum habt ihr letzte Woche nur geschwächelt! ;(








    SG Aufbau Eisenhüttenstadt II - VfB Fünfeichen 1:4 Fünfeichen nette Truppe aber reicht niemals für die TOP 3 der KL 8| ?(








    BSV Guben Nord II - Neuzeller SV II 2:0 NSV II hollte doch Punkte nur zuhause oder lieg ich da falsch?!?








    Groß Lindow - SG Wiesenau 03 1:4 Ja, denke GL hat keine Chance








    1.FC Fürstenberg - SV Preussen Frankfurt II ?:? Tendenz unentschieden, wenn die Truppe von letzter Woche wieder zusammen ist!
    Da die letzten Wochen auch keine großen Veränderungen war außer
    verletzungsbedingte Wechsel! Wir bleiben taumelnder Boxer!








    Blau-Weiß Frankfurt - FSV West Frankfurt 1:3 West fightet leider besser!








    Post SV Frankfurt - SV Astoria Rießen 3:1 Heimvorteil!!








    Eintracht Groß Gastrose - Müllroser SV 2:4 MSV in Form, glaub ich!

  • FFC Viktoria II - 1.FC Guben II 4:2


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt II - VfB Fünfeichen 0:4


    BSV Guben Nord II - Neuzeller SV II ?:? wird nicht einfach für uns aber im Fußball is ja alles möglich :thumbsup:


    Groß Lindow - SG Wiesenau 03 1:3


    1.FC Fürstenberg - SV Preussen Frankfurt II 2:2


    Blau-Weiß Frankfurt - FSV West Frankfurt 1:2


    Post SV Frankfurt - SV Astoria Rießen 3:2


    Eintracht Groß Gastrose - Müllroser SV 2:4


    @ labilo_chef: also zu platz 1, 2, 15 und 16 stimm ich dir zu.. aber alles was dazwischen ist, ist nur schwer vorhersehbar.. wobei es mich extrem verwundern würde wenn lindow oder west vor uns landen :wacko:

  • @ labilo_chef: also zu platz 1, 2, 15 und 16 stimm ich dir zu.. aber alles was dazwischen ist, ist nur schwer vorhersehbar.. wobei es mich extrem verwundern würde wenn lindow oder west vor uns landen :wacko:

    Jut eure Meinung, aber dat Preussen absteigen wird seh ich net kommen!
    Wir haben leider zur Zeit ein Stamm aus 15 Spieler, dass ist zuwenig besonders, wenn man Verletzte wegrechnet!
    Aber zur Halbserie kommen mindestens Drei, versprochen dann gehts bergauf!

  • ;)


    Zitat


    Jut eure Meinung, aber dat Preussen absteigen wird seh ich net kommen!
    Wir haben leider zur Zeit ein Stamm aus 15 Spieler, dass ist zuwenig besonders, wenn man Verletzte wegrechnet!
    Aber zur Halbserie kommen mindestens Drei, versprochen dann gehts bergauf!


    naja viel weiter runter gehts ja auch nich ;)
    aber immer mit der ruhe.. wir warn letztes jahr zur winterpause letzter mit 8 Pkt. und wurden auch von ALLEN als abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt.. ?( zum schluss dann 11. !!!

  • bei dem spiel von viktoria II wird es diesmal sehr enge werden, da viele ausfälle sowohl bei der 1 als auch bei der 2 sind
    deshalb versteh ich die klaren ergebnisse für ffc II hier nicht...


    und zu lindow: die 1.kreisklasse hält für lindow nächste saison nen platz frei

  • Sorry Mitsch wir sind leider noch keine Hellseher wie du!


    Zu Harry:
    Wenn ihr euch erinnert waren wir ein Platz vor euch mit ein Punkt mehr!
    War am Ende 10ter
    Also tut mir leid für mich sind 3 Teams Abstiegskandidaten Aufbau II, GL und Blau Weiß!


    Schönen Tag noch, puh is dat wieder zeitig! :nein:

  • schnellmal meine tipps zum we



    FFC Viktoria II - 1.FC Guben II 4:0 beim fc sieht es die woche eng aus mit leuten


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt II - VfB Fünfeichen 2:3 fünfeichen denk ich stärker


    BSV Guben Nord II - Neuzeller SV II 2:0 bsv solide in der abwehr und vorn geht schon einer rein, oder zwei


    Groß Lindow - SG Wiesenau 03 4:4 ??????


    1.FC Fürstenberg - SV Preussen Frankfurt II 2:2 schreit für mich nach unentschieden


    Blau-Weiß Frankfurt - FSV West Frankfurt 1:3 West soll par gute spitzen haben


    Post SV Frankfurt - SV Astoria Rießen 2:2 rießen erkämpft nen auswärtspunkt


    Eintracht Groß Gastrose - Müllroser SV 2:1 gastrose muss langsam mal in tritt kommen, und das geht nur zu hause

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • FFC Viktoria II - 1.FC Guben II - 1:0 (dicke chancen für guben in den ersten 15 minuten, aber dann kontrolle der II von viktoria, nur chancenverwertung wieder grauenhaft)


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt II - VfB Fünfeichen - 1:3


    BSV Guben Nord II - Neuzeller SV II - 5:2


    Groß Lindow - SG Wiesenau 03 - 2:2 (lindow verschenkt die ersten 3 punkte, bartusch der trottel...)


    1.FC Fürstenberg - SV Preussen Frankfurt II - 9:1 (nächste klatsche für preußen II)


    Blau-Weiß Frankfurt - FSV West Frankfurt - 2:1 (erster Sieg für blau-weiß)


    Post SV Frankfurt - SV Astoria Rießen - 4:1


    Eintracht Groß Gastrose - Müllroser SV - Sonntag 26.10.08 14 Uhr

  • Also, langsam gehen mir die Kommentare von Mitsch über Spiele die er nicht gesehen hat mächtig auf die Eier! Gr.Lindow verschenkt drei Punkte??? Das ich nicht lache. Die hatten wir komplett unter Kontrolle. Haben nur mal wieder, anders als die Blau-Weißen, unsere Chancen nicht genutzt. Ausserdem waren die Lindower spätestens ab der 70. völlig platt.


    Und sich dann über Bartusch nen Urteil erlauben, obwohl man das Spiel nicht gesehen hat, ist die nächste Frechheit. Der hat in der ersten Hälfte ne richtig starke Parade gegen unseren Stürmer gehabt. Und auch sonst war er zusammen mit den den alten Mann Langer der sicherste in der Lindower Hintermannschaft.


    ALso bitte, wenn Du ein Spiel gesehen hast, dann schreib hier drüber. Nur wenn Du's nicht gesehen hast, dann halt Dich einfach mit blöden unpassenen Kommentaren zurück!

  • Spiel Blau-Weiß gegen West war voll der Brüller!
    Wie die Westler auf den Schiri los sind nach dem Spiel und während dem Spiel!
    Nur weil se zu blind waren und dat Tor nicht getroffen haben!
    Obwohl der Schiri se noch gerettet hatte! Ein regulären Treffer der Blau Weißen nich gegeben!
    Aber Blau Weiß hat sich nicht geändert, einer nimmt den Ball und will alle ausfummeln!
    Trotzdem der verdiente Gewinner war Blau Weiß!

  • tja wenn ihr so überlegen wart, warum habt ihr denn nicht gewonnen, frag ich mich?!?
    dusselige kommentare von euch ist ja nischt neues
    ich hab dis spiel gesehen
    ich hab ja auch nicht bartuschs leitung kritisiert, denn er hat stark gehalten, doch schadewar, dass er den ball unterschätzt hat, somit der erste 3 der saison entgangen
    und wenn ihr selbst mal einsehen würdet, dass 03 nicht den besten fussball spielt, na dann weiß ich auch nich
    einfach mal zurück halten und nicht hier gleich son fass aufmachen, denn lieber mal vorher informieren und umgucken, als dumm herum zu erzählen