@ alle Wiesenauer, ich darf wieder anner Linie stehen am Samstag, wie schon letzte Saison gegen Müllrose
Soll das jetzt Angst verbreiten, oder Hoffnung schüren
@ alle Wiesenauer, ich darf wieder anner Linie stehen am Samstag, wie schon letzte Saison gegen Müllrose
Macht eher Angst, wenn ich mir den Tipp ansehe und die Frage über Lars Fechner ...
Zitat von Mitsch:
SG Wiesenau 03 - Müllroser SV - 1:2 (hart umkämpft, Müllrose hat die Nase vorn) und dann noch:
Mitsch: Würd sagen hast etwas ungeschickt ausgedrückt die Sache!
lieber mal den
dafür von mir
mir isses doch scheiß egal wer dis spiel gewinnt oder nicht
ich kan sowohl mit wiesenau nichts anfangen als auch mit müllrose nichts, ich will einfach nur spannende und gute 90 minuten sehen
bleibt also ganz locker
2007/2008
SG Wiesenau - Müllroser SV - 2:2
Müllroser SV - SG Wiesenau - 1:5
Preußen II - 1.FC Guben II 1:4 wenn keine verstärkung von oben kommt,schwer für preußen
Guben Nord II - Gr.Gastrose 1:3 egal
Gr.Lindow - Neuzeller SV II 2:1 absteiger holt den ersten dreier!?
1.FC Fürstenberg - Post SV 1:5 klare sache
Blau-Weiß FF - Astoria Rießen 1:3 blau weiß bekommt weiter aufn sack
SG Wiesenau 03 - Müllroser SV 1:1 gerechtes unentschieden
FSV West - Fünfeichen 4:4 alles möglich
FFC Viktoria II - Aufbau II 4:0 junge garde siegt weiter
SV Preußen Frankfurt II - 1.FC Guben II - 1:3 ( Guben sehr stark zur Zeit....)
BSV Guben Nord II - Eintracht Groß Gastrose - 3:2 ( Erste Niederlage für Gastrose)
Blau-Weiß Groß Lindow - Neuzeller SV II - 1:2 ( Weiß nicht wer Lindow noch retten soll!!!!)
1.FC Fürstenberg - Post SV - 0:3 (Abwehr steht wieder gegen schwache Fürstenberger)
Blau-Weiß Frankfurt - SV Astoria Rießen - 0:4 ( Nächste Klasche für Blau-weiß,Rießen ein Schritt schneller)
SG Wiesenau 03 - Müllroser SV - 3:1 ( Heute ist es soweit )
FSV West - VfB Fünfeichen - 1:5 (Der VFB einfach zu stark. West ohne Ideen)
FFC Viktoria II - SG Aufbau Eisenhüttenstadt II - 5:0 ( mit Geisler noch stärker,mit großen Schritten Richtung LKO)
Schöne Spiele und ohne und !!!!!
Sport frei.
schnell meine tipps
Preußen II - 1.FC Guben II 2:4
preußen noch von der vorwoche verunsichert
Guben Nord II - Gr.Gastrose 2:2
derby ohne sieger, ausgeglichenes spiel
Gr.Lindow - Neuzeller SV II 2:0
heimvorteil
1.FC Fürstenberg - Post SV 1:2
post zieht es am ende
Blau-Weiß FF - Astoria Rießen 0:3
blau weiß zu schwach für rießen
SG Wiesenau 03 - Müllroser SV 1:1
wiesenau wartet weiter auf den ersten dreier
FSV West - Fünfeichen 0:4
fünfeichen mit schwung aus der vorwoche, da hat west kaum chancen
FFC Viktoria II - Aufbau II 6:0
die alleinige tabellenführung wird übernommen
sport frei
ergebnisse
Preußen II - 1.FC Guben II 2:6
Guben Nord II - Gr.Gastrose 3:0
Gr.Lindow - Neuzeller SV II 3:3
1.FC Fürstenberg - Post SV 0:7
Blau-Weiß FF - Astoria Rießen 1:3
FSV West - Fünfeichen 1:2
FFC Viktoria II - Aufbau II 2:0
Ergebniss war 2 zu 2!!!!
ja sorry... hab nur kopiert und vergessen das spiel nicht bearbeitet
Wiesenau - Müllrose 2:2
Wiesenau schiebts wieder auf den Schiri, sooo schwach waren Bramburger und Co gar nicht (wenn man mal den Maßstab bisheriger Leistungen anlegt). Es war ein spannendes Spiel, von Wiesenau bestimmt und mit den besseren Chancen für Müllrose. Wie sagt man in solchem Fall - leistungsgerecht.
...bessere chancen für müllrose?! das waren denk ich zwei hochkaräter, von deren format wir sicher 4-5 hatten, vielleicht ansichtssache. eure tore dagegen: 1:0 ein versehen, 2:1 ein sonntagsschuss der so nie wieder rein geht! der ärger über den schiri bezieht sich (zumindest von meiner seite) auf das abgepfiffene 1:1 - da wird man einerseits direkt benachteiligt, und muss andererseits auch noch den eigenen schweinehund überwinden, um nicht den schiri anzugehen und sich wieder aufrappeln weiter sein spiel zu machen... nichts desto trotz war der sieg auf jeden fall möglich. wir müssen halt weiter kämpfen, dann steht das glück vielleicht auch mal auf unserer seite
das 0:1 war sicher kein Versehen - die Abwehr sah da ziemlich alt aus oder bessser gesagt war etwas zu langsam. Sonntagsschuß ok, aber klasse erarbeitet. Dankt eurem Keeper, der hält das Remis fest. Der Schiri hat das Spiel keineswegs entschieden. Obwohl man sicher des öfteren den Drang hat Herrn Bramburger an die "Locken" zu gehen.
na klar war das 1:0 ein versehen - nicht in der entstehung, aber der "schuss" sollte ne ballannahme werden und is dann am wegrutschenden keeper vorbei gekullert... war traurig anzusehen...
hmm, so gesehen hast du recht. Aus Müllroser Sicht könnte man das auch als abgezockt bezeichnen. Aber egal, Spiel vorbei, keiner hat verloren und das nächste Mal wirds besser gemacht. Die Revanche für die bittere 0:5 Schmach der letzten Saison muss weiter warten ...
Neuer Spieltag - neues Glück!??!
Gr. Lindow - Aufbau II 1:1 > oder doch der erste 3er für Blau-Weiß?
Fünfeichen - Adler Wiesenau 2:2 > bei dem super Saisonstart für 5eichen und unserer Ausfall-Liste kann man damit schon zufrieden sein
Müllrose - Blau-Weiß FF 1:2 > Überraschung des Spieltags?
Rießen - 1.FCF 3:0 > Astoria lässt sich zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen
Post SV 28 - Guben Nord II 3:2 > zwar ein richtiger Härtetest, aber am Ende Sieg für den Favoriten
Neuzelle II - Preußen II 1:3 > dabei sollen doch die Sonntagsspiele die Rettung bringen
1.FC Guben II - FSV West 4:0 > auf dem schönen LOK-Platz ist der Zug für die Westler schnell abgefahren
Gr. Gastrose - Viktoria II 4:3 > bestimmt bin ich der Einzige der das so sieht, aber: Heimstärke bei den Einen und vielleicht einige Kamea-Schädel bei den Anderen ; die Punkte zum Staffelsieg holt doch der FCV II sowieso erst in der Rückrunde
Gr. Lindow - Aufbau II 2:1 >Sympathiepkt geht an Blau Weiß
Fünfeichen - Wiesenau 3:1 > Wenn Wiesenau Personalnot hat is Fünfeichen im Vorteil!
Müllrose - Blau-Weiß FF 5:0 > Ganz sicher nur die Anzahl der Tore ? oder ??
Rießen - 1.FCF 3:1 > Fürstenberg fängt sich langsam! Aber reichen tut dat nicht...
Post SV 28 - Guben Nord II 1:0 > Post nutzt Heimvorteil und Guben auswärts sowieso schwach
Neuzelle II - Preußen II 1:3 > mhhh weiß man nicht so genau, neuer Trainer Kraft fährt ersten Sieg ein!
1.FC Guben II - FSV West 4:0 > Junges Gubener Team sorgt für weiter für Überraschung
Gr. Gastrose - Viktoria II 2:3
> Viktoria mag ich nicht so, aber gewinnt trotzdem
Groß Lindow - Aufbau II 2:1
Müllrose - Blau-Weiß FFO 3:0
Rießen - Fürstenberg 4:1
Post SV - Guben Nord II 2:0
Neuzelle II - Preußen FFO II 1:0
FC Guben II - West FFO 3:0
Gastrose - FFC Viktoria II 2:2
Fünfeichen - Wiesenau 2:3
träumer