1.Spieltag KL Oder-Neisse

  • FFC Viktoria II - VfB Fünfeichen - 4:0 (mit 10/11 Mann)
    SG Aufbau II - Müllroser SV - 2:2 (1:0 FE, 1:1, 2:1, 2:2 (93.))
    BSV Guben Nord II - 1.FC Guben II - 0:1
    Blau-Weiß Groß Lindow - Post SV 28 - 2:1 (1:0 Götz, 1:1 Müller, 2:1 Fricke)
    SG Wiesenau 03 - FSV West - 2:2
    Blau-Weiß FfO - Preußen Frankfurt II - 1:5
    1.FC Fürstenberg - Neuzeller SV II - 3:1
    Groß Gastrose - Astoria Rießen - Sonntag 14:00 Uhr

  • Preußen II - Fürstenberg 1:3
    Wiesenau - Lindow 1:2
    West - Blau Weiss 2:1
    Rießen - Post 2:0
    Müllrose - Gastroße 2:2
    Fünfeichen - Aufbau II 1:2
    Guben II - Viktoria II 0:3
    Neuzelle II - Guben Nord II 0:3


    :schal4: Aber was weiß denn ich und was mach ich eigentlich hier ... Tschuuuuuuuss !!! :schal4:
    Allen ein verletzungsfreien Spieltag !!


    :support: :support: :support:

  • Preußen II - Fürstenberg - 2:3
    Wiesenau - Lindow - 2:4
    West - Blau Weiss - 1:3
    Rießen - Post - 2:2
    Müllrose - Gastroße - 4:0
    Fünfeichen - Aufbau II - 3:1
    Guben II - Viktoria II - 1:2
    Neuzelle II - Guben Nord II - ?:? (ich lass es lieber)

  • Preußen II - Fürstenberg 1:4
    Wiesenau - Lindow 4:3
    West - Blau Weiss 4:1
    Rießen - Post 0:1
    Müllrose - Gastroße 3:2
    Fünfeichen - Aufbau II 3:1
    Guben II - Viktoria II 2:2
    Neuzelle II - Guben Nord II 1:2

  • Preußen II - Fürstenberg 1:2
    Wiesenau - Lindow 3:1 :schal2: :schal5: :schal5: :schal2:


    West - Blau Weiss 5:2
    Rießen - Post 1:4 :schal3: :schal3:
    Müllrose - Gastroße 3:2
    Fünfeichen - Aufbau II 1:1
    Guben II - Viktoria II 4:1 (fals viktoria nicht wieder mit 3-4 spieler von der ersten mannschaft spielt) :rotekarte: :bindagegen:
    Neuzelle II - Guben Nord II 2:3

  • Preußen II - Fürstenberg 2:2


    Wiesenau - Lindow 1:3


    West - Blau Weiss 6:1 (locker leicht auf dem mistplatz)


    Rießen - Post 1:1


    Müllrose - Gastroße 3:0 (gastrose gegen aufbau gaaanz schwach)


    Fünfeichen - Aufbau II 3:2 (wird ne heiße kiste,für beide mannschaften super wichtig)


    Guben II - Viktoria II 1:2


    Neuzelle II - Guben Nord II .............ich schließe mich eminem vorredner an

  • Preußen II - Fürstenberg - 0:0
    Wiesenau - Lindow - 1:4 (0:1) (lindow erste halbzeit besser, wiesenau dann anfang zweite druckvoller, aber hat nich gereicht für wiesenau, einfach uneffektiv vorm tor, ansonsten hätte auch wiesenau das spiel 4:1 gewinnen können)
    West - Blau Weiss - 4:2
    Rießen - Post - 2:0
    Müllrose - Gastroße - 1:4
    Fünfeichen - Aufbau II - 1:2
    Neuzelle II - Guben Nord II - 2:0 (0:0)
    Guben II - Viktoria II -

  • Wie aus der MOZ (Frankfurter Teil) zu entnehmen war (Sa 02.05.09), will die 2. Vertretung von Viktoria auf den Aufstieg verzichten...somit würde nach momentanen Stand, ja doch Post aufsteigen...was ist da dran?!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Also ich muss sagen das ich das schon etwas ungewöhnlich finde. Jeder ist doch bestrebt so hoch wie möglich zu spielen. Am Geld wird es bestimmt nicht liegen,oder? Aber es wird schon stimmen. Deshalb sind bestimmt auch die Trainer gegangen, da sie mit der Entscheidung nicht einverstanden waren.
    So hat aber weigstens noch Post, 1.FC Guben II und Astoria Rießen die Chance auf die Landesklasse. Rießen ist bestimmt nach dem Gewinn des Pokal´s und der Info das der FCV II nicht aufsteigen will motiviert!

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • Ja also ich habe heute aus sehr sichere Quelle erfahren!!
    Das der Frankfurter FC III (SVP+Vikis) nicht in der Landesklasse spielen will und wird!!!
    Es ist so von den Spieler und dem Vorstand gewollt, keine drei Mannschaften auf hohen Niveau zu haben.
    Der Rest wird wohl auch auf der Staffelleitersitzung geklärt.
    :schal3: Also wünsche ich Post viel Glück beim Aufstieg!!! :schal3:

  • Also liegt es doch am Geld! Wer will denn nicht so hoch spielen wie möglich? Außerdem ist es doch für die 1. und 2. dann besser da der Leistungsunterschied nicht so hoch ist und ich immer auf andere Spieler zurückgreifen kann die in der 3. Mannschaft spielen!

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • Es ist keine Mannschaft die auf ergebnis spielt sondern mehr ne Freizeitmannschaft!!
    Guck dir nur an wer jetzt bei Preussen und Viktoria kickt, mit unter eine Ü 30 Auswahl aus Frankfurt, also nix auf Landesklasseniveau reine Geldverschwendung!!!

  • Ok, da muss ich ir schon rechtgeben! Aber was ist den z.B. mit den Spielern der A-Junioren. Wenn die soweit sind dann wollen diese doch bestimmt auch nicht in der Kreisklasse spielen. Und was wird wieder passieren: Sie werden wieder zu anderen Vereinen wechseln, wo sie zumindestens in der Landesklasse spielen können. Spieler für die BBL und LL habt ihr ja. Ok, einige von den A-Junioren werden auch das Potenzial haben in diesen Ligen zu spielen, aber was ist mit den anderen? Sie werden gehen weil sie keinen Bock auf KL haben und dann war die ganze Ausbildung für die Katz!!
    :thumbdown: :nein: :nein:
    Und ich glaube KL- Niveau und LK-Niveau nimmt sich nicht allzuviel.
    Man könnte es doch auf einen Versuch für den zukünftigen "FCV III" ankommen lassen!


    Man wächst mit seinen Aufgaben! :ja: :ja:

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • Fsv West Frankfurt-Bsv Guben Nord II 2:1
    Vfb Fünfeichen-Post Sv 28 0:5
    Müllroser Sv-Astoria Rießen 1:3 Keine Pokal Revance
    Blau Weiß Frankfurt-Blau Weiß Lindow 1:3 Zug abgefahren :rotekarte:
    Sv Preußen II-Ffc Viktoria 91 II 1:4 Viktoria zu stark für schwache Preußen
    Neuzeller Sv II-Aufbau II 3:2
    Fc Guben II-Groß Gastrose 3:1
    Sg Wiesenau 03 :thumbsup: -1Fc Fürstenberg 6:1 Wiesenau zu stark für fürstenberg :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:

  • Post gewinnt Nachholespiel gg Müllrose mit 3:2, Lindow verliert zu Hause gg Rießen mit 0:1


    ...somit hat Post weiterhin 5 Punkte Vorsprung auf die Verfolger Guben II und Rießen...und eventuell berechtigt ja dieser 2. Platz zum Aufstieg!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • FSV West Frankfurt-BSV Guben Nord II 2:1
    VfB Fünfeichen-Post SV 28 0:4
    Müllroser SV-Astoria Rießen 2:3
    Blau Weiß Frankfurt-Blau Weiß Lindow 1:3
    SV Preußen II-FFC Viktoria 91 II 0:5
    Neuzeller SV II-SG Aufbau II 3:3
    1.FCGuben II-Groß Gastrose 4:2
    SG Wiesenau 03-1.FC Fürstenberg 4:1