Aufsteiger Umfrage, NEU NEU NEU!!!!!!!!!

• Wer steigt aus der 1. Abteilung auf in die Landesliga?? 68

1. SC Borussia 1920 (25) 37%
    2. Weißenseer FC (24) 35%
    3. DJK SW Neukölln (19) 28%
    4. Friedrichshagener SV (7) 10%
    5. 1.FC Lübars (6) 9%
    6. FC Hertha 03 II (6) 9%
    7. SV Blau Gelb (6) 9%
    8. Wartenberger SV (5) 7%
    9. Spandauer Kickers (5) 7%
    10. FC Liria (5) 7%
    11. BFC Preussen II (3) 4%
    12. FSV Berolina Stralau (2) 3%
    13. Köpenicker SC II (2) 3%
    14. Berliner SV 92 (1) 1%
    15. Spvgg Hellas Nordwest (1) 1%
    16. SG Stern Kaulsdorf (0) 0%

Da ich schon mal ein Umfrage eröffnet habe aber vergessen habe jeweils 2 stimmen pro Abteilung abzugeben sollte dies hier jetzt möglich und somit die neue Umfrag darstellen, also viel spaß beim Tippen :thumbsup: :thumbsup:

:support:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Einmal editiert, zuletzt von 69er_Chancentod ()

• Wem traut Ihr den Aufstieg aus der 2. Abteilung in die Landesliga zu?? 60

1. FC Stern Marienfelde (33) 55%
    2. VSG Altgliencke (31) 52%
    3. BFC Dynamo II (10) 17%
    4. 1.Traber FC (7) 12%
    5. SC Union Südost (5) 8%
    6. 1.FC Wacker Lankwitz (5) 8%
    7. SC Schwarz-Weiß Spandau (4) 7%
    8. SV Stern Britz (3) 5%
    9. SF Neukölln Rudow (3) 5%
    10. SV Empor II (3) 5%
    11. 1.FC Neukölln (2) 3%
    12. SV BW Berolina Mitte (1) 2%
    13. SV Lichtenberg 47 II (1) 2%
    14. SSC Südwest (1) 2%
    15. FCK Frohnau (1) 2%
    16. FSV Fortuna Pankow (0) 0%

• Wer sind hier eure Favoriten? 60

1. Club Italia (50) 83%
    2. HSV Rot-Weiß (16) 27%
    3. Grünauer BC (8) 13%
    4. VFB Einheit zu Pankow (6) 10%
    5. FC Internationale (6) 10%
    6. BFC Viktoria 1889 II (5) 8%
    7. SSC Teutonia 99 (5) 8%
    8. VSG Rahnsdorf (3) 5%
    9. TSV Rudow 1888 II (2) 3%
    10. MSN Normania 08 (2) 3%
    11. SFC Friedrichshain (2) 3%
    12. SV Blau Weiss (1) 2%
    13. BSC Rehberge (1) 2%
    14. BSC Agrispor (1) 2%
    15. BFC Südring (0) 0%
    16. 1.FC Galatasaray Spandau (0) 0%

• sorry..aber wie kann man denn inner 1.abt auf blau gelb und bfc preussen II tippen???? :pinch:
    habta euch ma deren kader angeschaut????die können doch ja nich aufsteigen!!!!!!!!!!!!!1

Ich habe eine von meinen Stimmen Blau-Gelb gegeben... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_018.gif:bindafür:
    Zum Glück darf jeder das selber entscheiden... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_025.gif]

• sorry..aber wie kann man denn inner 1.abt auf blau gelb und bfc preussen II tippen???? :pinch:
    habta euch ma deren kader angeschaut????die können doch ja nich aufsteigen!!!!!!!!!!!!!1

Also für mich ist Blau-Gelb realistischer als Friedrichshagen ! Aber natürlich gehts hier auch viel um Symphatien...!
    Ganz ehrlich, ich sage voraus, dass weder Blau-Gleb noch Preußen 2 noch Friedrichshagen aufsteigen werden. Da hab ich eher Liria in der Kristallkugel...Trotzdem klarer, ehrlicher Tip: wir machen es und Jürgen Rohde mit Weißensee schafft es auch ! Das einzige Problem: beide Teams müssen noch 30 Spiele bestreiten...!

• Na, das sieht doch schon viel besser aus :thumbsup:

das find ick jetzt auch :thumbup:

• In der 3. Abteilung hätte man ja italia weglassen können und nur "wer steigt mit auf" drauß machen können. 8)

Sehn uns am 6.spieltag(italia) und hoffe doch das zum ersten Heimspiel mindestens 2500 leute da sind.... :bindafür:

Auch wir müssen die Punkte erst holen. Uns wird sie bestimmt keiner schenken. ;)

Und gegen 2500 Zuschauer hätte ich auch nichts dagegen :D

• Mein Geheimfavorit in Staffel 1 ist SW Neukölln...

Staffel 2 gehts nur über Marienfelde....

Staffel 3 unsere italienischen Freunde...

Viel Erfolg euch Alle!!!!

P.S.Zur Staffel 1 nochmal, vom Umfeld her könnte Borussia auch eine gute Rolle spielen,aber bei dieser Diskussion hier ,wirds wohl sehr schwer...

:) :( :schal1:

• Da ich schon mal ein Umfrage eröffnet habe aber vergessen habe jeweils 2 stimmen pro Abteilung abzugeben sollte dies hier jetzt möglich und somit die neue Umfrag darstellen, also viel spaß beim Tippen :thumbsup: :thumbsup:

da liegen ja echt viele daneben, topfavoriten sind jetzt weissensee und hertha03II ! betrifft natürlich 1. abteilung...!

• Das glaube ich nicht ganz. Die werden schon eingige Teams ärgern, so wie Euch! :cursing:

Jetzt seid ihr auch unter Druck. :motz: Ich hoffe nur für Euch, dass diese Woche alle an Bord sind.

Ich bin gespannt. :schal3:

• peo wieso hertha 03 II?????
    --->weil die glücklich im ersten spiel gewonnen haben?????ohne sinn.....
    die werden da oben nich mitreden...gib ich dir schriftlich :verweis:

Kevin, bei unserer Leistung haben die nicht glücklich, sondern hochverdient gewonnen !!! Damit sind wir die Favoritenrolle erstmal los, denn mit solcher Einstellung und Leistung spielen wir nächstes Jahr gegen BVG, falls die nicht aufsteigen ! ich bin immer noch stinkesauer !!! :motz: :motz: :motz: