ALTE THEMEN

• Ich wüsste nicht, dass hier eine Diskussion stattgefunden hat, die jetzt beendet sein könnte. Da sieht man mal, was Menschen für unterschiedliche Ansichten über Diskussionen haben.
    Ich schreibe, was ich für richtig halte - und niemand wird gezwungen, das zu lesen. Niemand muss meinen LINKS folgen.
    Nur stehen die Fakten für sich.
    Und wenn sie sich ändern, werde ich auch das schreiben.

Und auch, wenn es hier einigen schwerfällt, das zu glauben: Die Welt besteht vor allem aus Menschen, die keine BFC-Brille tragen (bietet sich gerade so an :-)) und die sehen dann eben viele Dinge ganz anders.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Manchmal entstehen Irrtümer, wenn man so immer im eigenen Vereinssaft schmort.

Ich weiß zwar nicht, was "nicht deutsche" Vereine sein sollen, aber die Preisträger des Integrationspreises sind alle Mitglied es Berliner Fußballverbandes.

Es war kein Fotograf, der zum Lächeln auffordern musste, fotografiert hat eine Fotografin und gelacht wurde sowieso.
    Die Mädchen, die ihr auf dem Bild seht - waren auch in dem Dokumentarfilm "Football Under Cover" zu sehen, der in Kinos gezeigt wurde. Die Mädchen reisten nach Teheran und forderten die iranische Nationalmannschaft heraus - es war das erste öffentliche Frauenfußballspiel im Iran sei 1979 - manch einer hat vielleicht davon gehört.

Ein Preis in Höhe von 2000 € ging an Hansa 07 - für seine Integrationsarbeit. Dem Verein gehören Fußballer aus 30 Nationen an.
    Der FC Internationale bekam den 3. Preis (1000€) für sein Drogenpräventionsprogramm in Kooperation mit den Schulen der Umgebung.
    Einen Sonderpreis bekam dann noch der Lichterfelder FC für sein Engagement im Blindenfußball. Zwanziger unterhielt sich längere Zeit mit einem Verantwortlichen des Vereins über Blindenfußball.

Kurze Reden hielten: Bernd Schulz vom Fußballverband, Theo Zwanziger vom DFB und Karin Seldel-Kalmutzki als Vorsitzende des Sportausschusses des Abgeordnetenhauses von Berlin.
    Beworben hatten sich übrigens 18 Vereine - ob der BFC Dynamo dabei war, das weiß ich nicht.
    Beim Integrationsfest des Berliner-Fußballverbandes habe ich jedenfalls niemand vom BFC Dynamo gesehen.
    Aber vielleicht im nächsten Jahr.
    Gründe, sich über die Preisträger aufzuregen, gibt es gewiss keine.

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von gitarrist87 () aus folgendem Grund: Threadtitel war nicht eindeutig.

• ****** du alte arme Kräuterhexe...

selbst wenn das so ist dank dir für deine recherchen und Beweise und supertolle dokumente...

man bist du am ende du arme Frau... hast du noch ein privatleben mit diesem...? ach ja er hilft dir ja bei deinem Racheaufdeckungsfeldzug !!!

ich juck mir jetzt kurz am Ar... und bin wieder weg...

2 Mal editiert, zuletzt von gitarrist87 () aus folgendem Grund: Schutz der Persönlichkeitsrechte

• habe mal alles, was das Logo betrifft hierher verschoben. Alles in einem Thread wäre zu unübersichtlich.

Ich wüsste nicht, dass hier eine Diskussion stattgefunden hat, die jetzt beendet sein könnte. Da sieht man mal, was Menschen für unterschiedliche Ansichten über Diskussionen haben.
    Ich schreibe, was ich für richtig halte - und niemand wird gezwungen, das zu lesen. Niemand muss meinen LINKS folgen.
    Nur stehen die Fakten für sich.
    Und wenn sie sich ändern, werde ich auch das schreiben.

Und auch, wenn es hier einigen schwerfällt, das zu glauben: Die Welt besteht vor allem aus Menschen, die keine BFC-Brille tragen (bietet sich gerade so an :-)) und die sehen dann eben viele Dinge ganz anders.

sag mal: hast Du überhaupt Freunde oder Freundinnen, außer Zahlenkombi, der zählt nicht, ich glaube kaum, habe Dich das erste mal in Reinickendorf gesehen und alle haben über Dich gelacht. :D :D :D

• sag mal: hast Du überhaupt Freunde oder Freundinnen, außer Zahlenkombi, der zählt nicht, ich glaube kaum, habe Dich das erste mal in Reinickendorf gesehen und alle haben über Dich gelacht. :D :D :D

sag mal: hast Du überhaupt Freunde oder Freundinnen, außer Zahlenkombi, der zählt nicht, ich glaube kaum, habe Dich das erste mal in Reinickendorf gesehen und alle haben über Dich gelacht. :D :D :D

Wer sind denn "alle" und warum haben die gelacht? Da bin ich ja neugierig!

• Junge, Junge.
    Die Zeitumstellung letztens haben wohl alle hier - mehr oder weniger - gut hinbekommen und verkraftet.

Aber euer Trick, euch - direkt und ohne Umschweife - in eine der sinnlosesten Winterpausen-Diskussionen zu beamen ... Respekt !

Entweder ab zu "Menschen, Biere, Sensationen" (oder in den Flohzirkus) und ganz fett abräumen, oder ab die Post nach Oslo - Mr. "Immerhin I can n paar warme Worte für Alle" überreicht euch dann den Nobelpreis für Physik.
    Für die Überwindung des Raum-Zeit-Kontinuums.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Aber weißte wat,die Woche zieht sich wieder wie n Gummiband...das ist ne Sache die mich bewegt und nicht Majas "Dokumente","Beweise" und sonstige Recherche...in 2 Tagen ist Freitag und der BFC spielt am WE und und und....

wie Zeitumstellung? :versteck:

• "Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gitarrist87« (Heute, 21:10) aus folgendem Grund: Threadtitel war nicht eindeutig."

@ Mod., erkläre mal bitte die Änderung sachlich, kann es nicht nachvollziehen!

• Aufgabe eines Moderators ist es meines Erachtens vor allem, die Persönlichkeitsrechte der Teilnehmer zu schützen. Der Verlauf einer Diskussion wird auch durch die Moderation bestimmt.

Ich würde gern wissen, warum der Moderator den Beitrag der Holzpuppe nicht editiert hat.

• Vermutlich geht nach dem Plopp das Licht aus - vielleicht.
    Dann müßt ihr - wenn das Licht angeht - sehen, ob ihr nen Ball bekommt.

Näheres dazu evtl. auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Malchow - u.U. mit Michael Schanze und Biggi Lechtermann als Stargästen.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Man Maja. Mit deinem Rumgeweine erinnerst du mich grad an ein Kleinkind. Anstatt mit deinen Tipps zur Moderation auf die PN zu warten, musst du dich gleich wieder in die Opferecke stellen und dich öffentlich ausweinen. Das ist ne ganz miese Art und Weise.

Man wird immer so behandelt, wie man sich selbst gibt. Denk mal drüber nach und beherzige das bitte.

• Es ist leicht, zu sagen, was andere hinnehmen sollen.

Oh - ich weine nicht herum. Ich weiß ja, von wem etwas kommt. Säufer und Schläger diktieren hier den Umgangston.
    Ich bin gewiss nicht empfindlich - sonst wäre ich längst verstummt.

Aber du bist ja ein "Lakai" . wie Burattino schrieb und deshalb benimmst du dich eben, wie du dich benimmst.

"Man wird immer so behandelt, wie man sich selbst gibt. Denk mal drüber nach und beherzige das bitte."

Was für widerliche Sätze!