Scheixxe, erwischt!
Natürlich Ihr, wie bereits mehrfach erwähnt, bin raus!
Scheixxe, erwischt!
Natürlich Ihr, wie bereits mehrfach erwähnt, bin raus!
Alles anzeigenBist doch gar nicht so jung, als dass Du nicht die Chausseestr. entlang gerannt bist (inkl. baden) oder am Alextreff durch die Grünanlagen flüchten musstest?!
Du willst natürlich neueste Infos, nicht von damals (obwohl ihr und insbesondere Du natürlich auch damals nie gerannt seid!), einem Date in einer Kneipe oder am Ostkreuz, nein, was ganz großes, und das hier im I-Net! Natürlich nur unter uns quasi!
Merkst Du eigentlich, wie wenig stolz Du auf solch pauschale Stammtischsprüche sein kannst?? Warum nehmt Ihr eigentlich Unioner mit zu Events?
Sei beruhigt, es gibt auch bei Euch sone und solche, zum Glück, sonst würde ich an der Evolution zweifeln.
P.S.Euer Firmenserver ist gerade nicht erreichbar, waren sicher bööööse Unioner mit Viren am Werke und sind dann ganz schnell geflüchtet!
wenn ihr 4x so viele seit wie die anderen... wart ihr schon immer die größten!!! bei gleicher gruppenstärke seit ihr noch nie angetreten!! warum wohl??
wer keine qualität hat, muss es halt über die quantität versuchen... union ist der inbegriff von quantität!!
und andersrum wird ein schuh draus... warum fahren bei einigen bfc betriebsausflügen unioner mit? weil sie mal auf der gewinnerseite stehen wollen... aber man(n) mußte ja schon schmerzhaft erfahren, was es heißt sich auf unioner zu verlassen... wenn dann gerade diese unioner, die einzigen waren, die saubere t-shirts hatten und statt nach vorne, nach hinten gelaufen sind.
ihr seit zwar viele, aber trotzdem nicht geil!!!
qualität sieht anders aus!!
Ist das peinlich hier...
Ist das hier der Hool-Thread des Forums?
Ist das hier der Hool-Thread des Forums?
Ich korrigiere mal deinen Schreibfehler, es ist der Hohl-Thread!
Ich fasse mal kurz zusammen: Drachen verbreiten dumme Gerüchte welche schnell widerlegt sind, BFCer und Förster pflegen jeweils ihr Image, erstere haben den Längsten, zweitere dafür saubere Nickis.
So, bitte weitermachen, ich hol mir nur schnell neues Popcorn.
Wollte nur mal "back"...spielt Spork morgen? Und kommt Patsche ins Forum?
Spork ist suspendiert, also wird er wohl nicht spielen.
Alles anzeigenBist doch gar nicht so jung, als dass Du nicht die Chausseestr. entlang gerannt bist (inkl. baden) oder am Alextreff durch die Grünanlagen flüchten musstest?!
Du willst natürlich neueste Infos, nicht von damals (obwohl ihr und insbesondere Du natürlich auch damals nie gerannt seid!), einem Date in einer Kneipe oder am Ostkreuz, nein, was ganz großes, und das hier im I-Net! Natürlich nur unter uns quasi!
Merkst Du eigentlich, wie wenig stolz Du auf solch pauschale Stammtischsprüche sein kannst?? Warum nehmt Ihr eigentlich Unioner mit zu Events?
Sei beruhigt, es gibt auch bei Euch sone und solche, zum Glück, sonst würde ich an der Evolution zweifeln.
P.S.Euer Firmenserver ist gerade nicht erreichbar, waren sicher bööööse Unioner mit Viren am Werke und sind dann ganz schnell geflüchtet!
Rühmt sich etwa ein Joner mit Gewalttaten ? Na das geht ja wohl gar nicht.
rona haste Stress?
Ist ja völlig ungewohnt von Dir.
PS: Vergesen wird mit doppel-s geschrieben, habe es extra nicht ausgeschrieben, sonst kommt wieder die Pain-Brigade.
wrwg
Ja, äh, nö, hab doch alles relativiert und befinde mich sozusagen vollständig auf dem Rückzug, wie immer!
Ich war bloß erstaunt über Buddelflink, ist sonst nicht seine Art. Von MC aus P ist man sowas ja gewohnt, hab mich mal wieder provozieren lassen.
Bin dafür, mindestens eine Woche editieren zu dürfen - aber das klappt hier oft ja nicht einmal sofort danach!
Danke für die Nachhilfe, bei Fehlern muss man alles dreimal richtig schreiben, hat Mutti gesagt:
Und niemals vergessen: 8:0!
schon zu meiner Schulzeit hieß das aber:
[Blockierte Grafik: http://yourgen.com/temp-images/7/572/other-money-123848796189160.gif]
Dann kann das S ja nur für Sowjet stehen...
Ich will auch gerne erinnern, was nicht vergessen werden sollte:
2.9.1978 BFC-Union 5:0; 4.11.1978 Union-BFC 1:8; 18.11.1978 BFC-Union 7:1; 3.5.1980 Union-BFC 0:6; 13.9.1986 BFC-Union 8:1.
Watt iss mit mir Rona
Steht eure komplizierte Dachkonstruktion schon oder ist die schon wieder umgekippt ?
Was macht ihr eigentlich gegen das wilde Eulenbrüten in der alten Försterei ?
Warum stellst du uns dreimal die selbe Aufgabe, rechne doch selbst, oder gabs kein Mathe im Wald?
Warum zieht ihr Kinderklamotten an ?
Und warum sind alle .uuuu.... Schweine ?
Dann kann das S ja nur für Sowjet stehen...
Falscher Fred ! Labberfred ist für diese Form der Diskussion geeignet.
"Posse um Trainer Uluc" titelt der Kurier heute (Link[url='http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/258512.html'])[/url]. Und sieht die Verantwortlichen und die Fans auf der einen Seite - und Uluc auf der anderen. Meine Wahrnehmung von Außen ist eine andere...
ZitatRichtig sauer ist Verantwortlichen und Fans des BFC die erkennbare Unzufriedenheit des bisher heiß geliebten Trainers aufgestoßen. Uluc sagte in der "Fußball-Woche": "Wir haben gerade mal noch 12, 13 oberligataugliche Spieler, nachdem in der Winterpause fast alle anderen weggeschickt worden sind."
Kann man das anders sehen?
Zitat
Im Verein sieht man das anders. Lediglich Wünsche nach Verstärkungen seien angesichts des zu großen Rückstandes auf TeBe und des so gut wie sicher verpassten Saisonziels Aufstieg nicht mehr erfüllt worden.
Man sollte dem Trainer den Wunsch nach Entbindung von den Aufgaben bei voller Vergütung bis Vertragsende erfüllen - jetzt wird er nur als "Sündenbock" benutzt, aber er hat weder die Prämien eingefroren, noch den Spieler die Auflösung der Verträge angeboten. Und ehe aus Freundschaft Feindschaft wird, sagt man sich besser "Auf Wiedersehen"...
Schwachsinn!Der Verein hat bestimmt keine Spieler "weggeschickt"ohne das der Trainer seine Finger im Spiel hatte.
Soetwas passiert halt wenn man Leute zu voreilig "gross" macht (Dauer des Vertrages und Aufgaben)
Bin der Meinung das Uluc mehr der Hans Meyer der OL ist,soll heissen,er kann eine Mannschaft hochpuschen wenn er neu kommt,aber je länger er da ist verliert er diese Mentalität,da dadurch die Erwartungshaltung von Verein und Fans zu hoch gejubelt wird.
Meine Meinung
Er fühlt sich eben nicht mehr wohl beim "NAZI-und STASIPACK"!!
Wir haben gerade mal noch 12, 13 oberligataugliche Spieler, nachdem in der Winterpause fast alle anderen weggeschickt worden sind."
noch den Spieler die Auflösung der Verträge angeboten
Wer findet den Unterschied ?
@Liebe Maja, solltest du nicht erst auf die vielen Fragen antworten die noch offen sind bevor du neue stellst.
Dir als Journalistin dürfte die Beantwortung von Fragen doch nicht besonders schwer fallen.
Er fühlt sich eben nicht mehr wohl beim "NAZI-und STASIPACK"!!
Ach wat?
Ich würde ihn nicht vorzeitig gehen lassen.Jetzt kann er doch beweisen das er ein "guter" ist(Authorität,etc.) Jede weitere Niederlage oder unentschieden gegen vermeintlich schwächere schadet doch nur seinem Ruf,also muss er was dagegen tun.
Wieder nur meine Meinung