ALTE THEMEN

• Dann werde ich höchst pers. Vorschlagen die Aktion des nächsten Auswärtsspiel nicht im Vereinsheim bei uns sondern bei euch zu machen, ich drücke euch die Daumen :D

...falls die Partie im März dieses Jahres gemeint ist, wird unsere lächerliche Arena wohl (noch) nicht salonfähig sein. ;)

Aber für unsere Gäste gibt`s den besten "Trehbünen"-Platz (leider ohne Dach) der zur Verfügung steht. Also herzlich willkommen zur "Aktion des nächsten Auswärtsspiel" wer immer dann möchte :freude:

• Lieber Hirsch Heinrich,

es geht uns nicht um überdacht betonierte Sitzplätze, es geht um Gleichbehandlung. Wenn Ihr kein Dach übern Kopf habt, verlangen wir auch keins. Aber wenn wir im Schlamm stehen müssen, obwohl es 2 überdachte, betonierte Tribünen gibt (so in Rathenow geschehen), dann regt uns das auf. Damit meckert keiner über Eure Gastfreundschaft.

Viel Glück gegen TeBlöd.

• [ Aber vielleicht will Maja wieder so lange rumpesten, bis es wieder klack macht. .[/quote]

Herr Analyst, immer schön bei der Wahrheit bleiben, welche besagt und nachlesbar ist ,
    das die Rumpester und Klack-Mach- Provozierer wohl eher in Ihrem Umfeld zu finden sind.
    Das hartnäckige den Finger in die Wunde legen von Maja, schmeckt natürlich
    den Herrn Analysten & Co. nicht so sehr, so das man, etwas in die Ecke gedrängt, gern einmal
    versucht am Rädchen der "Wahrheit "zu drehen:D

Bain

• [ Aber vielleicht will Maja wieder so lange rumpesten, bis es wieder klack macht. .

Herr Analyst, immer schön bei der Wahrheit bleiben, welche besagt und nachlesbar ist ,
    das die Rumpester und Klack-Mach- Provozierer wohl eher in Ihrem Umfeld zu finden sind.
    Das hartnäckige den Finger in die Wunde legen von Maja, schmeckt natürlich
    den Herrn Analysten & Co. nicht so sehr, so das man, etwas in die Ecke gedrängt, gern einmal
    versucht am Rädchen der "Wahrheit "zu drehen:D

Bain[/quote]

Es ehrt Dich, dass Du für die Halterin Deiner Leine Partei ergreifst...nur etwas wirr. Daher nicht böse sein, wenn ich Dich nach wie vor nicht ernst nehmen kann. Aber zur allgemeinen Erheiterung, weiter so!
    Bis dahin schau`halt mal auf`s Thema.

• Also mit Option auf spontane Negierung des Boykotts finden ich diesen schon knorke, obwohl ich zugebe, dass ich die Auswärtsspiele ohnehin etwas seltener zu besuche. Jeder der bei TeBe war und den Terror der B****n erlebt hat, wird für diese Aktion zumindest Verständnis haben, die "Fans" des Gastgebers mal ausgenommen - aber das ist eine andere Geschichte.
    Apropos Gastgeber, ich finde schon, dass dieser unter anderem auch für das Auftreten der B****n mit verantwortlich ist, bzw. Möglichkeiten der Einwirkung hat, so man denn will.
    Gerade die Charlottenburger Fraktion der Einsatztruppen ist ja nicht ganz unbekannt in Sachen gewaltsamer Übergriffe auf Fussballfans. Auch der Vergleich mit dem (politisch motivierten) Boykott der Babelsberger und TeBe -"Fans" und dem (? - motivierten) Grillfest der Joner hinkt, da alle jene Aktionen sich explizit gegen den BFC richteten.
    Die aktuelle Aktion soll eher auf die Bedingungen aufmerksam machen, unter denen der BFCer die Auswärtsspiele seines Vereins besucht und richtet sich nicht vordergründig gegen einen der gastgebenen Vereine. Ein sehr wichtiger Unterschied, wie ich meine.
    Was letztlich damit erreicht werden kann, ist nicht abzusehen, aber ein Zeichen ist es alle mal, dass man nicht alles mit sich machen lässt. Ein Recht sich zu beschweren wird wohl keiner der betroffenen Vereine haben, einerseits angesichts des konstant gähnend leeren Gästblocks bei den BFC-Heimspielen wie auch allgemein hinsichtlich der Freiwilligkeit des Besuchs eines Fussballspiels.
    Und wer weiß, vielleicht kommen sie ja doch !

• Beiträge von Analyst ignoriere ich - wer wissen will, was der hier tut, sollte die erweiterte Suche bedienen. Die Frage, warum er sich in einem Fußballforum angemeldet hat, wollte er nicht beantworten.
    Warum er etwas gegen Bain und mich hat, ist schnell erklärt: Wir haben etwas gegen Nazis!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Danke Grauer, das Bild zeigt deutlich was ich meine. :thumbup:

@MMW und alle anderen, wenn Maja nicht mehr weiter kommt hohlt sie gern die Politkeule raus, das kann sie am besten wenn es konkret wird, einfach vom Thema ablenken, eine Frage stellen, ein auf politisch machen, und später wieder aus dem Zusammenhang gerissen zitieren.
    Und wenn doch mal was stehen bleibt was ihr nicht paßt, die Verfahrensweise kennen wir ja bereits. ;)

So lieben wir dich, liebe Maja. :thumbsup:

• Ach Maja Michaela, ignorieren sieht aber anders aus. Es ist wohl eher wieder so, dass ich den wunden Punkt getroffen habe. Du hast Schaum vor`m Mund und geiferst. Herrlich!
    Die Frage nach meiner Anmeldung habe ich beantwortet - obwohl Dich das nichts angeht - . Für Dich nochmals: Du hast mich einst "gerufen", nun bin ich da und Du geiferst und schäumst. Ich habe nichts gegen Dich und Deine Anhängsel, ich nehme Euch nur nicht ernst. Ihr tragt quasi zur Erheiterung bei. - Dabei ist es völlig Wurst, gegen wen Du/Ihr was habt. Du/Ihr seid gegen alles.
    So dann...

• hansa ist toll

Endlich mal wieder ein Statement in diesem Thread, dem ich zu 100 Prozent zustimmen kann. :thumbsup:

Politkeule ...

Ohne mit der Politik-Keule rumzufuchteln: Was war denn nun in Greifswald los? Da steht explizit in eurem Aufruf was zu drin:

Zitat

Aber seht euch die Tabelle an! Denkt an die Vorkommnisse vom 7.12.08 und den normalen Umgang mit Menschen in Greifswald oder in Neustrelitz...

Ich kann mich an nix erinnern, was eure zarten Gemüter gekränkt haben könnte. Die Frage ist ernst gemeint. Ironie in diesem Beitrag hab ich extra weg gelassen, obwohl es schwer fiel.

• Greifswald hatte einen wunderschönen Käfig gebaut, durch Regen und kaum verdichteten frisch aufgeschütteten Boden, wäre das zur richtiugen Schlammschlacht geworden auch war es wohl ein wenig eng, nur durch Protest und angedrohter Abreise wurde uns die normale Gegengerade geöffnet.

• Greifswald hatte einen wunderschönen Käfig gebaut, durch Regen und kaum verdichteten frisch aufgeschütteten Boden, wäre das zur richtiugen Schlammschlacht geworden auch war es wohl ein wenig eng, nur durch Protest und angedrohter Abreise wurde uns die normale Gegengerade geöffnet.

Der Käfig wurde nicht explizit für euch gebaut und entsprach den Vorgaben des Verbandes. Und richtig erkannt, euch wurde die Gegengerade eröffnet und ihr standet bei zwar recht kaltem aber sonnigem Frühlingswetter auf trockenen Treppen. Deshalb noch mal:

Denkt an die Vorkommnisse vom 7.12.08 und den normalen Umgang mit Menschen in Greifswald

Was war denn nun in Greifswald los? War der Umgang mit euch dennoch so unmenschlich?

Ich geh jetzt mal pennen. Eventuelle Antworten les ich ja dann morgen früh. ;)

• die legebatterien der hühnermastanlagen entsprechen auch den gesetzlichen vorschriften. würdest du da gerne huhn sein? ;)

• Beiträge von Analyst ignoriere ich - wer wissen will, was der hier tut, sollte die erweiterte Suche bedienen. Die Frage, warum er sich in einem Fußballforum angemeldet hat, wollte er nicht beantworten.
    Warum er etwas gegen Bain und mich hat, ist schnell erklärt: Wir haben etwas gegen Nazis!

Oh, wer was gegen Dich oder Dein Äffchen hat, ist ein Nazi, sehr aussagekräftig für Deine Pseudo-Moral!

Nun gut, ca. 99,99% können Euch nicht leiden, was sind die jetzt alles.....?

wrwg

• Dass BFCer Respekt einfordern, die sich so benehmen wie einige User hier, mutiert zur Lachnummer.

Ich wäre für ungekürzete Veröffentlichung des Aufruf der Fans in allen Berliner Tageszeitungen!

Auswärtsspiele Rückrunde !!!!
    Rückrundenplanung

Ein Zeichen das man nicht vergisst.!

Am 22.12.2008 trafen sich die Fanvertreter der einzelnen Fanclubs des BFC Dynamo,

um unter anderen über das weitere Vorgehen in der Rückrunde zu diskutieren.

Ergebnis dieser Veranstaltung war, daß von allen anwesenden Fanclubs des BFC Dynamo beschlossen wurde, die Auswärtsspiele unseres Fußballclubs nicht zu besuchen. Einem jeden Fan wird klar sein, wie schwer es wird, ``nicht zu fahren``!

Es gibt bestimmt nicht wenige Anhänger, für die es wie eine schwere Krankheit ist, nicht mit dem Club zu reisen.

Aber seht euch die Tabelle an! Denkt an die Vorkommnisse vom 7.12.08 und den normalen Umgang mit Menschen in Greifswald oder in Neustrelitz, Liga 5 mit Wasserwerfern, Guantanamo-Käfig oder Hubschraubern. Geld für Einsätze, die teurer sind als der kompl. Etat der gesamten Liga.

In Torgelow spielt man gerne Kindergarten mit uns. Eine Frechheit wer hier Eintritt fordert.

Auch die Aussagen des Präsidenten von Ludwigsfelde in der Fuwo haben ihre Spuren hinterlassen.

Fragwürdige Entscheidungen der Unparteiischen, respektlose Gastgeber verhöhnen unsere Protagonisten bereits beim Einlaufen in lächerlichen Arenen. Es gibt sogar Pressekonferenzen in der Oberliga, da werden dem Gast noch nicht mal die Stühle angeboten.

Wir haben die Schnauze voll ! Die Oberliga Nord/Ost lebt ausdrücklich nur von uns. Kein anderer Verein spielt so viel Geld in die Kassen unserer Konkurrenten. Schöneiche war ein erstes Zeichen- jetzt wird es unser Druckmittel!

Statt dessen wollen wir im Vereinsheim unsere Auswärtsspiele feiern. Der Fantross des BFC wird in eindrucksvoller Form darstellen, wie wertvoll unser Geld ist.
    Quelle BFC-Fanforum

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell