ALTE THEMEN

• Interessant ist, dass diejenigen, welche am häufigsten predigen, dass beim Thread-Thema geblieben werden soll, meistens die ersten sind, die dann vom Thema abweichen. [Blockierte Grafik: http://www.freigeister-forum.de/smilies//gaehnen.gif]

Aber wenn wir schon mal beim Abweichen sind...
    Welche Geschmacksrichtung hat der besagte Drops eigentlich ? 8|
    Lutschen Unioner immer Dropse, die sie selbst nicht ausgepackt haben und wenn ja, wäre es dann nicht eigentlich eine Art Diebstahl ? ?(
    Fragen über Fragen. Da könnte doch glatt mal wieder ein neuer Thread eröffnet werden - Thema: Allgemeine Diskussionrunde über Dropse - ...aber immer schön auf die Diskussionskultur Acht geben.

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

• Ach ihr Süßen: Anna, Bain, Maja, Engländer und natürlich das oberschlaue Y trefft ihr euch manchmal alle und macht nen Kreis ???? Auch wenn ich vermeintlich keine Diskussionskultur besitze so lieb ich euch doch alle !!!!
    Ehrlich ihr als Stofftiere oder Trickfilmserie rausgebracht das wäre ein Megaseller !!!! Ich glaube ihr lebt wirklich in Second Life !
    Knutschi

• Wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten gelöscht.

Und das wird hier von einem völlig loyalen Menschen mit Dorn im Auge im Internet verbreitet? Daher also die Leseschwäche, es ging diesmal nämlich gar nicht um die Person, sondern um Herrn Stumpf. Ich helf Dir noch einmal mit dem Link zum Artikel! Da kannst Du auch gern wieder den Zusammenhang von Vergangenheit (in dem Fall war es Plusquamperfekt) und Zukunft herstellen! Und wenn Du die Grundkenntnisse dann alle kennst (ich würde schreiben, erworben hast, aber rein wohnwirtschaftlich ist das natürlich egal), war der Tag nicht umsonst!bis hierher alles nur bla... bla... uns warme luft, wie wir es von dir gewöhnt sind...

Oder meinst Du wirklich, der Mielke hat die eigene Freundin für die Stasi ausspioniert und alles ins Internet geschrieben?? Dann wäre er aber als 1. Vorsitzender des FC Dynamo Berlin auch nicht mehr tragbar gewesen, oder?

interessant das du die hier genannte person mit mielke auf die gleiche stufe stellst... da kann ich dir ausnahmsweise mal nicht wiedersprechen... an majas stelle würde ich gerichtlich gegen dich vorgehen, um dir diesen vergleich zu verbieten, auch wenn er ja stimmt... schon lustig das du dich für einen menschen mit dieser stasivergangenheit stark machst... woher kommt denn bei dir die affinität zu stasianscheissern? zeige mir deine freunde und ich sage dir, wer du bist!!! lustiger avatar!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: aber so seit ihr uriner nun mal... wie ein fähnchen im wind...

• Mirko-City
    Es ist schade, daß die Schriftgröße auf 36 beschränkt ist. Dafür gibt es reichlich Smileys zur Auswahl.

Um beim Thread-Thema zu bleiben. Der BFC wird in der Presse schon lange nicht mehr mit Smileys bedacht. Eine friedliche Mannschaft und Siege der Fans (oder umgekehrt) werden dieses in den nächsten Jahren hoffentlich wieder ändern. :schal:

• Mirko-City:

Lesen! Lesen bildet, auch wenn das bei einigen Vertretern der wohnwirtschaftlichen Finanzbranche nicht so verbreitet zu sein scheint. Wenn Du ganz viel Zeit bei einem Fußballspiel hast, gehst Du mit Deinem Handy einfach ins Internet und liest Dir beiden Geschichten durch und bewertest dann noch einmal. Vielleicht wirst selbst Du dann einen Unterschied feststellen.

Aber loyale Menschen wie Mirko-City verbreiten hier lieber Gerüchte über die Schulden anderer und beleidigen und diffamieren in einer Tour!

Eine schöne Woche noch, und immer die kleinen Buchstaben groß schreiben, dann hat man auf jeden Fall recht!

• Ach ihr Süßen: Anna, Bain, Maja, Engländer und natürlich das oberschlaue Y trefft ihr euch manchmal alle und macht nen Kreis ???? Auch wenn ich vermeintlich keine Diskussionskultur besitze so lieb ich euch doch alle !!!!
    Ehrlich ihr als Stofftiere oder Trickfilmserie rausgebracht das wäre ein Megaseller !!!! Ich glaube ihr lebt wirklich in Second Life !
    Knutschi

Verärgert wegen der Hüpfburg oder weil Dich das Kamerateam nicht ansprechen durfte? Tja und was die Stofftiere oder die Trickfilmserien angeht, haben sie mehr Kult als gedacht!
    Knutschi zurück!

• Ganz kurz zu Deiner Anspielung auf meine Tagesplanung:
    Es soll Leute geben, die ihren Tagesablauf nicht nur nach dem Spielplan eines Fußballclubs ausrichten. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - mein Horizont ist durchaus größer!

• heutzutage kommt man ja mit jedem billighandy (pda) ins internet, auch ohne pc. auch wenn der fortschritt auf diesem gebiet, völlig an dir vorbeigegangen zu sein scheint, ist es möglich beides parallel zu machen. aber unsere waldbewohner sind ja auch nicht dafür bekannt, die hellsten zu sein. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten gelöscht.

verletzung von persönlichkeitsrechten... ich lache micht... lieber admin! das waren bilder aus dem internet mit einem link zu der entsprechenden seite. diese bilder sind sowieso für jeden zugänglich. also schreibe hier bitte nicht so einem müll... hat der yannis dir angst gemacht?

• Das ist immer eine Sache der Arbeitsvorraussetzungen.
    Für das nächste Wochenende bin ich bereits ausgebucht.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ahoi!!!Will auch mal was zu dem sagen,ich denke der bfc hat nicht den richtigen trainer...man sieht es von spiel zu spiel....ich kann nicht wenn ich so den willen habe und die mannschaft dazu,ständig nur mit einer spitze spielen und schon garnicht daheim,wenn heute torgelow mal ehrlich nur eine chance noch genutzt hätte von ihren kontern wäre das 2:0 da gewesen...und das ding wäre wohl gelaufen...gerade zu hause,will der fan doch angagierten fussball nach vorne sehen.es klappt ja meist nicht mal der kurze pass zum nebenmann aber naja...hoffe auf besserung und um die ernte am saisonende....wünsche euch ne schöne arbeitswoche....bis in 14 tagen in brandenburg

wo warst du denn die ersten 30 min. des spiels? wenn da die chancen richtig genutzt worden wären, hätte es zur halbzeit schon 3:0 für uns gestanden. aber die tore müssen schon die spieler schießen und nicht der trainer. und chancen gab es genug, auch mit einer spitze. wenn du mit zwei oder drei spitzen spiels, ist die frage, ob unser abwehr das kompensieren kann, wenn es ein schnellen konter gibt. solange wie zelm noch nicht richtig fit ist, finde ich diese variante gar nicht so schlecht. was bringt und hura-fußball, wenn wir die spiele verlieren?

• Also war das vom WS ok und nur die unbegründete Festnahme des "Busfahrers" ein Fehler? Ich dachte, wenn ich zu Union gehe bzw. mitfahre, dann muß ich solche kriminellen Ausschreitungen nicht erleben und Fansein wäre da eitel Sonnenschein! Die Offenbacher sahen dannach nicht aus, als wenn sie jemals wieder Bock auf Ossis hätten.......

Na ja, wenigstens waren es keine Pflastersteine und die Opfer keine Kinder und Frauen.

• Blos gut das hier nicht nur BFCer "diskutiert" haben sonst wäre dieser Klub wirklich eine Bedrohung! Wenn ich das richtig mitbekommen habe so hat dieser Verein "einige" verloren die sich gern darin ergießen diesem geliebten Kind nachzuweisen wie arm es doch ohne sie selbst ist und das es so nichts werden kann.

Als Aussenstehender kommt mir die Idee vom nun nicht mehr ganz so schlimmen Verein denn "einige" intelligente Freunde haben den Verein verlassen und ihn somit entschieden geschwächt. Dieser BFC ist somit um angewandtes Wissen geschwächt und weniger gefährlich weil rethorisch nicht mehr auf der Höhe.

• @Biene Maja

Was willst du uns mit dem Link aus der Mopo sagen?Welche Message willst du damit rüberbringen?Deine ewigen Links mit Anspielungen nerven einfach nur noch!!!!
    Entweder du hast etwas dazu zu sagen oder du lässt es bleiben!Nenne die Dinge beim Namen!!

Kann bei dir einfach nur noch mit dem Kopf schütteln...

Ps:

1312