ganz wichtig für Bienen samt Volk und engländern, googelt mal Schizophrenie das ist höchst interessant
Bitte Diskussionskultur wahren! Außerdem OT. Es gäbe da noch den BFC-Labberfred.
ganz wichtig für Bienen samt Volk und engländern, googelt mal Schizophrenie das ist höchst interessant
Bitte Diskussionskultur wahren! Außerdem OT. Es gäbe da noch den BFC-Labberfred.
Zuerst behauptete Thomas Hotzler, ich hätte Rainer Lüdtke "ständig bei der Polizei" angezeigt.
Nun behauptet Thomas Hotzler, Charly hätte das Box-Gym Cöpenick angezeigt.
Das sind nur Phantasien von Thomas Hotzler - auch Burattino genannt.
Beides ist lächerlich und natürlich unwahr.
Auch hat bisher noch kein Forumsbetrieber von mir eine Unterlasungsklage bekommen. Allerdings lasse ich Beiträge, die den üblichen Regeln widersprechen, löschen.
Wenn eine Veranstaltung oder ein Box-Gym von Thor Steinar gesponsert werden/wurden, wäre das im Übrigen kein Grund für eine Anzeige. Thor Steinar ist ja eine keine verbotene Bekleidungsmarke. Allerdings wird Thor Steinar gern von Nazis getragen. Und den deutschen Bundestag darf man mit Kleidung dieser Marke ebensowenig betreten wie die Fußballstadien vieler Vereine.
Der BFC Dynamo gehört bisher nicht zu diesen Vereinen, was ich ausdrücklich bedaure.
Na wenn die Vollhonks vom Bundestag was rausgeben, knallen bei mir doch gleich die Hacken zusammen und ich habe Angst.
Allerdings lasse ich Beiträge, die den üblichen Regeln widersprechen, löschen.
Dann kannst du ja nicht dafür verantwortlich sein das mein Beitrag eben gelöscht wurde, ansonsten würde ich gerne wissen wo der den üblichen Regeln wiedersprochen hat !?
Thor Steinar ist ja eine keine verbotene Bekleidungsmarke. Allerdings wird Thor Steinar gern von Nazis getragen. Und den deutschen Bundestag darf man mit Kleidung dieser Marke ebensowenig betreten wie die Fußballstadien vieler Vereine.
Der BFC Dynamo gehört bisher nicht zu diesen Vereinen, was ich ausdrücklich bedaure.
Dieser ganze Antiquatsch mit Thor Steinar hat dem Unternehmen mehr Geld gebracht als wenn keiner drüber geredet hätte, übrigens selbst Polizisten tragen diese Marke, dienstlich und privat.
PS: ich find es zum mitlerweile lächerlich was ihr hier veranstaltet und das in der heiligen Mission den BFC zu retten, liebe Maja ich verstehe nicht wie du zum einen verurteilen kannst das du in Foren genannt wirst und mit "unwahrheiten" in verbindung gebracht wirst, und im selben Augenblick ziehst du hier Leute in den Dreck und gibst öffentlich ihre identität preis, wenn der entsprechende User das gewollt hätte, hätte er sich mit diesen Namen angemeldet.
Vieleicht sollten hier die Admins mal aktiv werden das diese pers.Sachen aus dem Forum verschwinden!!!!
Erstmal muß ich mich bei allen BFCern hier Entschuldigen. Entschuldigen dafür das ich ein Grund dafür bin das einer Wiens heutzutage so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
... Es fing alles ganz harmlos an, in Rainer seinem Forum mit kleinen Stichelein in alle Richtungen. Was haben wir uns nicht früher für einen Blödsinn ausgedacht und den Mist auch gleich ins Forum geschrieben. Herrlich wie einige darauf ansprangen und sofort aus jeder zweideutigen Bemerkung, eine Beleidigung oder ähnliches auf sich bezogen. Was haben wir uns manchmal für einen Mist ausgesponnen und den dann Abends in die Tastatur gehauen...Ach ja und Wiens und ihre Mannen. Die sahen in jedem sarkastischen Satz gleich eine Bedrohung der Ordnung, so eine Art USA Syndrom. Natürlich wurden solche Auseinandersetzungen ausgedehnt von beiden Seiten und was mußte ich manchmal für PN´s empfangen. PN´s bei dem Wiens und Charlie ne Hausdurchsuchung bei mir veranlaßt hätten. So kam es das eine unscheinbare, verbitterte alte Hilfsjournalistin in Ihrer " Bedeutung" immer weiter stieg, soweit das Sie hier schon eine Art Kultfigur des NOFB Forums ist die nach beliebigkeit User Sperren lassen kann oder interne Texte zitieren darf eca. Eine Frau die dem BFC so in der Öffentlichkeit demontiert und das noch als einzig wahren Weg preist, das der Imageschaden erheblich ist. Es ist nicht der Schaden des dummen Nazi-Schläger-Thor Steinar Hools sondern der des Fans des BFC welcher hier jeden Tag aufs neue erklärt bekommt wie dumm er doch ist zum BFC zu gehen !!!
Deshalb meine sehr Ernst gemeinte Entschuldigung, dieser Frau überhaupt den Weg geebnet zu haben zu solch einem Stellungswert im Umfeld des BFC gekommen zu sein !!! Ich meine mich aber natürlich nicht allein.
Ich freu mich auf die gestartete Saison und finde es Klasse wie Fangruppierungen aller Art beim BFC zusammen gearbeitet haben und werden ( siehe Umbauarbeiten der letzten Monate ). Hätte es auch nie für möglich gehalten mit dem ein oder anderen mal ins Gespräch zu kommen, aber wenn man das tat dann merkte man das eigentlich alle gleich ticken und nur ein Ziel haben....
Ich freu mich auf die gestartete Saison und finde es Klasse wie Fangruppierungen aller Art beim BFC zusammen gearbeitet haben und werden ( siehe Umbauarbeiten der letzten Monate ). Hätte es auch nie für möglich gehalten mit dem ein oder anderen mal ins Gespräch zu kommen, aber wenn man das tat dann merkte man das eigentlich alle gleich ticken und nur ein Ziel haben....
Und das ist was zählt!Danke für den Beitrag...
Es reicht. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
Es ist ein öffentlicher Raum.
Es wäre angebracht, wenn Herr Hotzler sich ganz schnell für seine falschen Behauptungen genauso öffentlich entschuldigen würde, wie er sie geäußert hat.
Erledige ich bis Donnerstag !
Vorab nur eine Frage Maja. was muß bei der Eintragung ins Vereinsregister alles beigebracht werden ?
Im BGB ist das Vereinsrecht verankert - Klick - aber per Satzung kann man einige Dinge durchaus anders gestalten.
§ 59 sagt, was zur Anmeldung nötig ist... Aber für Vereine sind auch andere Dinge wichtig. Zum Beispiel das Finanzamt - wenn man gemeinnützig sein will - da sollte man die Satzung vorher hinschleppen und prüfen lassen...
Interessant:
§ 57 - Mindesterfordernisse an die Vereinssatzung
(1) Die Satzung muss den Zweck, den Namen und den Sitz des Vereins enthalten und ergeben, dass der Verein eingetragen werden soll.
(2) Der Name soll sich von den Namen der an demselben Ort oder in derselben Gemeinde bestehenden eingetragenen Vereine deutlich unterscheiden.
Nett erklärt findet man, was man braucht, um den Verein eintragen zu lassen, auch hier:
Aber Maja der Verein ist doch schon eingetragen, was machen wir nun?
Vielleicht solltest du deine Zeit sinnvoller gestalten als hinter jeder sache Verat zu wittern.
Danke Dirk für die Information, Rene habe ich schon ne ganze Weile gesucht.
Alles anzeigen
Dann kannst du ja nicht dafür verantwortlich sein das mein Beitrag eben gelöscht wurde, ansonsten würde ich gerne wissen wo der den üblichen Regeln wiedersprochen hat !?
Dieser ganze Antiquatsch mit Thor Steinar hat dem Unternehmen mehr Geld gebracht als wenn keiner drüber geredet hätte, übrigens selbst Polizisten tragen diese Marke, dienstlich und privat. Was willst Du damit sagen?
Es ist doch kein Geheimnis, das sich so mancher Polizist auch im Dienst durch sein Handeln als Sympatisant der Rechten Szene outet und auch entsprechend handelt.Beispiele insbesondere im Umgang mit Ausländern,gibt es ja nicht wenige.
PS: ich find es zum mitlerweile lächerlich was ihr hier veranstaltet und das in der heiligen Mission den BFC zu retten, liebe Maja ich verstehe nicht wie du zum einen verurteilen kannst das du in Foren genannt wirst und mit "unwahrheiten" in verbindung gebracht wirst, und im selben Augenblick ziehst du hier Leute in den Dreck und gibst öffentlich ihre identität preis, wenn der entsprechende User das gewollt hätte, hätte er sich mit diesen Namen angemeldet.
Vieleicht sollten hier die Admins mal aktiv werden das diese pers.Sachen aus dem Forum verschwinden!!!!
Alles anzeigenIm BGB ist das Vereinsrecht verankert - Klick - aber per Satzung kann man einige Dinge durchaus anders gestalten.
§ 59 sagt, was zur Anmeldung nötig ist... Aber für Vereine sind auch andere Dinge wichtig. Zum Beispiel das Finanzamt - wenn man gemeinnützig sein will - da sollte man die Satzung vorher hinschleppen und prüfen lassen...
Interessant:
§ 57 - Mindesterfordernisse an die Vereinssatzung
(1) Die Satzung muss den Zweck, den Namen und den Sitz des Vereins enthalten und ergeben, dass der Verein eingetragen werden soll.
(2) Der Name soll sich von den Namen der an demselben Ort oder in derselben Gemeinde bestehenden eingetragenen Vereine deutlich unterscheiden.
Nett erklärt findet man, was man braucht, um den Verein eintragen zu lassen, auch hier:
Nichts anderes habe ich geschrieben. Zur Eintragung benötigt man die beschriebenen Formalien in der Satzung. Wer eine Gemeinnützigkeit beantragen möchte sollte im VR stehen. Wozu also eine erneute Eintragung in der Satzung verankern.
Für die Gemeinnützigkeit ist etwas anderes nötig als das e.V. - das e.V. (eingetragener Verein) sagt eben gerade nur genau das, was es sagt - nämlich, dass der Verein eingetragen in das Vereinsregister ist. Die meisten Vereine haben die Tasache, dass sie bereits eingetragen sind, in der Satzung stehen. Es daraus zu streichen, scheint mir mindestens unnötig. Es gibt keinen guten Grund für diese Änderung, den ich sehen könnte.
Und den wüsste ich gern.
(quote='Holzpuppe',index.php?page=Thread&postID=790571#post790571]Erstmal muß ich mich bei allen BFCern hier Entschuldigen. Entschuldigen dafür das ich ein Grund dafür bin das einer Wiens heutzutage so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
... Es fing alles ganz harmlos an, in Rainer seinem Forum mit kleinen Stichelein in alle Richtungen. Was haben wir uns nicht früher für einen Blödsinn ausgedacht und den Mist auch gleich ins Forum geschrieben. Herrlich wie einige darauf ansprangen und sofort aus jeder zweideutigen Bemerkung, eine Beleidigung oder ähnliches auf sich bezogen. Was haben wir uns manchmal für einen Mist ausgesponnen und den dann Abends in die Tastatur gehauen...Ach ja und Wiens und ihre Mannen. Die sahen in jedem sarkastischen Satz gleich eine Bedrohung der Ordnung, so eine Art USA Syndrom. Natürlich wurden solche Auseinandersetzungen ausgedehnt von beiden Seiten und was mußte ich manchmal für PN´s empfangen. PN´s bei dem Wiens und Charlie ne Hausdurchsuchung bei mir veranlaßt hätten. So kam es das eine unscheinbare, verbitterte alte Hilfsjournalistin in Ihrer " Bedeutung" immer weiter stieg, soweit das Sie hier schon eine Art Kultfigur des NOFB Forums ist die nach beliebigkeit User Sperren lassen kann oder interne Texte zitieren darf eca. Eine Frau die dem BFC so in der Öffentlichkeit demontiert und das noch als einzig wahren Weg preist, das der Imageschaden erheblich ist. Es ist nicht der Schaden des dummen Nazi-Schläger-Thor Steinar Hools sondern der des Fans des BFC welcher hier jeden Tag aufs neue erklärt bekommt wie dumm er doch ist zum BFC zu gehen !!!
Deshalb meine sehr Ernst gemeinte Entschuldigung, dieser Frau überhaupt den Weg geebnet zu haben zu solch einem Stellungswert im Umfeld des BFC gekommen zu sein !!! Ich meine mich aber natürlich nicht allein.
Ich freu mich auf die gestartete Saison und finde es Klasse wie Fangruppierungen aller Art beim BFC zusammen gearbeitet haben und werden ( siehe Umbauarbeiten der letzten Monate ). Hätte es auch nie für möglich gehalten mit dem ein oder anderen mal ins Gespräch zu kommen, aber wenn man das tat dann merkte man das eigentlich alle gleich ticken und nur ein Ziel haben....[/quote]
Vorsichtig gesagt, trotz 17 Bedankern, ist diese Darstellung inhaltlich sehr einseitig. Über den Rest soll jeder selber urteilen. Trotzdem ist man für jede Einsicht dankbar. Vorsichtiger ging's nicht, tut mir leid.
nun hab ich ne weile hier mitgelesen und schließlich drängte sich mir hier nur eine Frage auf.
warum gehst DU nicht zur MV, stellst Dein Team vor und überzeugst die Leute von Deinem Konzept ( was Du ja wohl hoffentlich haben wirst ) ???
Oder ist es einfach nur leichter wg gekränkter Eitelkeiten auf alles was beim BFC derzeit passiert einzudreschen?
Konstruktives hab ich hier jedenfalls von Dir nicht viel gelesen.
P.S. und das preisgeben von klarnamen ist auch nicht die feine Art sich in einem Forum zu äußern
Alles anzeigen
nun hab ich ne weile hier mitgelesen und schließlich drängte sich mir hier nur eine Frage auf.
warum gehst DU nicht zur MV, stellst Dein Team vor und überzeugst die Leute von Deinem Konzept ( was Du ja wohl hoffentlich haben wirst ) ???
Oder ist es einfach nur leichter wg gekränkter Eitelkeiten auf alles was beim BFC derzeit passiert einzudreschen?
Konstruktives hab ich hier jedenfalls von Dir nicht viel gelesen.
P.S. und das preisgeben von klarnamen ist auch nicht die feine Art sich in einem Forum zu äußern
1. Mal ganz abgeshen, dass ich keinen Sponsor an der Hand habe, der bereit wäre, Peter Meyer den BFC Dynamo "abzukaufen", ist es nicht meine Aufgabe, ein Team vorzustellen.
2. Was das Konzept betrifft, so habe ich dazu mehrfach deutlich etwas gesagt - eines ala Burghause - das Konzept stammte weitestgehend von Ralf W. und ging davon aus, den BFC im wesentlichen aus eigenen Quellen zu finanzieren...
3. Leute, die seit Jahren meinen Namen durchs Internet ziehen, müssen damit rechnen, dass ich ihren auch ausspreche...
Ich bin nämlich auch nur unter meinem Vornamen angemeldet - und im BFC-Fanforum gibt es von mir in den letzten anderthalb Jahren vielleicht einen Beitrag - und nun guck mal, wie oft mein Name da genannt wird.
4. Wer beleidigt, muss ebenfalls mit Namensnennung rechnen...
1. Mal ganz abgeshen, dass ich keinen Sponsor an der Hand habe, der bereit wäre, Peter Meyer den BFC Dynamo "abzukaufen", ist es nicht meine Aufgabe, ein Team vorzustellen.
2. Was das Konzept betrifft, so habe ich dazu mehrfach deutlich etwas gesagt - eines ala Burghause - das Konzept stammte weitestgehend von Ralf W. und ging davon aus, den BFC im wesentlichen aus eigenen Quellen zu finanzieren...
3. Leute, die seit Jahren meinen Namen durchs Internet ziehen, müssen damit rechnen, dass ich ihren auch ausspreche...
Ich bin nämlich auch nur unter meinem Vornamen angemeldet - und im BFC-Fanforum gibt es von mir in den letzten anderthalb Jahren vielleicht einen Beitrag - und nun guck mal, wie oft mein Name da genannt wird.
4. Wer beleidigt, muss ebenfalls mit Namensnennung rechnen...
ok soweit so gut. Das Konzept scheint ja dann keine Mehrheit gefunden zu haben. Warum auch immer....
Wenn es allerdings so gut und schlüssig war, warum fand sich dann kein potenter Sponsor?
Ich für meinen Teil bin der Meinung man sollte es nach ner Niederlage auch mal gut sein lassen anstatt gegen einzelne Personen nachzutreten . Und das meine ich sowohl für die eine als auch für die andere Seite. Sachlich diskutieren gut und schön. Das ist es hier aber schon lange nicht mehr und da haben beide Lager den gleichgroßen Anteil. Das Warum ist mir dabei ziemlich egal...
Was die Holznase angeht - ich kann mich an einige PNs erinnern, die eher vulgäre Beschimpfungen bzw. Beleidigungen enthielten. Vielleicht sollte sie mehr mit ihresgleichen spielen, dann weiß sie, dass man ihre Beschimpfungen mit Freude erwartet und vielleicht bekommt sie dann auch welche ...
Ich kann mich an Pn´s von ihm erinnern, die sachlich und ohne beleidigungen waren woran das wohl liegen mag
Grund : Ich muss nicht etwas schriftlich fixieren, was schon lange stattgefunden hat. Oder lässt du dir bei jedem Geburtstag eine neue Geburtsurkunde ausstellen ?