ALTE THEMEN

• lieber bain... du hast natürlich absolut recht das jeder seine eigene meinung zu bestimmten dingen hat... meine meinung über dich ist... das du vom bfc so viel ahnung hast, wie ein schwein vom multiplizieren... wenn man sich deine beiträge so durchliest, kommen von dir immer nur behauptungen ohne substanz und vernümftige beweise. da du keinen der handelnden personen beim bfc wirklich kennst und alles möglich nachplapperst was andere hier so von sich geben, kann man dich und das was du so sagst, wirklich nicht ernst nehmen. du hast und hattest mit dem bfc genauso viel zu tun, wie du pankow bist...
    du würdest gerne viel sein... aber dabei stehst du dir, mit dem was du so von dir gibst, selbst im weg...
    du kommst mir vor wie ein mensch ohne heimat... den in pankow will dich auch keiner... :freude:

• Kannste Deine Aussage mal präzisieren und das Wischiewaschie weglassen, Danke! Auch wenn Du schwul sein solltest, werde ich Deinen Beitrag lesen, bevor hier noch die Wowi-Polizei auftaucht.

Ja klar, deswegen hieß es früher auch "Anal(e) Berlin" in Multikulti-HSH. Immer wieder gern anzuschauen im netten FCZ Outfit mit Mini-Baseball-Utensilien. :rofl:

• du meinst also, bain sollte auch mal wieder am sonntag ins stadion kommen, allein des lenzers wegen? na ob das klappt? obwohl, als bain das letzte mal beim bfc war, erzielte lenzer das goldene tor.

Da ich ein konsequenter Mensch bin sehe ich keine Veranlassung meine Entscheidung zu ändern :!:
    Was zu Lenzers Abschied von mir zu sagen gab, habe ich gesagt.
    Viel Spaß in der Hitzeglut....und immer schön hoffen:D

Bain

• Bain ist halt kein richtiger BFCer vielleicht war er es mal aber irgendwann hat er sein Herz für den Verein wegen anderen Sachen verloren.

So mir aber auch egal soll er doch schreiben was er will. Ich bin jedenfalls mit allen anderen im Sportforum ob nun noch eine Chance da ist oder nicht. Schließlich geht ja unser letzter Europacupteilnehmer von Bord.

• Ich schätze, dass, bei 30 Grad, Lenzer als Meistertranspirierer 2 Wassereimer Dynamoschweiß verschwitzen wird und durch seine Ausdünstungen die Frischlufthanseaten außer Gefecht setzen wird. Der Teil, der den Duft verträgt, wird vom Platz gespült. Ein Sieg durch Lenzers Schweiß und Tränen zum Karrierreende ...
    :)

Na ganz so einfach wirds hoffentlich nicht mit dem "vom Platz spülen" :D
    Spaß beiseite: Auch wenn die Rostocker Ausbildungsmannschaft die Rückrunde ohne Niederlage abschliessen möchte tritt sie doch sozusagen mit dem "letzten Aufgebot" im Sportforum an und stellt sich quasi fast von alleine auf.
    Zitat: "...Nachdem mehrere Vertragsspieler bereits in den Urlaub aufgebrochen sind, stehen im Gegensatz zum vergangenen Wochenende diesmal auch die aufgerückten A-Junioren nicht zur Verfügung, da sie mit ihrer Mannschaft am selben Tag in Hannover antreten müssen. Zudem ist Felix Freitag weiterhin verletzt und auch Tom Buschke immer noch angeschlagen...."

Zum Nachlesen: Link zurr Newsmeldung auf der Hansa-Homepage

• Es tritt an das letzte Aufgebot gegen das letzte Aufgebot,der Sieger ist der Kampf! :thumbsup:
    Tja da scheinen wohl beide Mannschaften unter gleichen Voraussetzungen aufzulaufen,es wird schwer bei dem Wetter nochmal alles zu geben,ich denke aber im Interesse der Mannschaft und der Fans,dass unsere Mannen bis zum Umfallen kämpfen werden!

Sport frei :bia:

• Es tritt an das letzte Aufgebot gegen das letzte Aufgebot,der Sieger ist der Kampf! :thumbsup:
    Tja da scheinen wohl beide Mannschaften unter gleichen Voraussetzungen aufzulaufen,es wird schwer bei dem Wetter nochmal alles zu geben,ich denke aber im Interesse der Mannschaft und der Fans,dass unsere Mannen bis zum Umfallen kämpfen werden!

Sport frei :bia:

So soll es sein !!! ...................... Hoffentlich ?! 8o

• @ troja

das HERZ definiert!!! bei bain, scheint es aus stein zu sein, obwohl er BFC-er zu " sein " vorgibt! ;(

bain war nie ein bfcer und wird nie einer sein... bain möchte viel im leben sein, aber sein problem ist, das er nur gegen alles mögliche ist... wer will denn so einen in seinen reihen haben? so ein quatschkopf!!
    .