ALTE THEMEN

  • TEBE bekommt also wieder 300 000 € von dem Sponsor


    nur wirklich blöd, dass es täbä nichts gebracht hat und wir auch ohne die trash-kohle,warscheinlich zum saisonende, in der tabelle vor täbä stehen werden. aber maja du hast natürlich recht, es gab einige leute die früher mal beim bfc waren und seit dem täbä die trash-kohle hat, werden diese von idealen geleiteten menschen, bei täbä gesichtet. trifft auf spieler und auf sogenannte fans zu. für einige ist geld eben das allheilmittel... zu diesen menschen müssen wir hier wohl nichts weiter schreiben, denn ihre taten sprechen ja für sich... und du hättest den bfc gerne im bezahlten fussball gesehen? warum hat man dich denn nicht beim bfc gesehen? vielleicht im stadion geirrt? aber das wäre ja schon fast schon wieder ein anderes thema...
    vielleicht einfach weniger über den bfc schreiben und dafür...


    liebe grüße aus pankow... den "WIR SIND PANKOW" und nicht IHR!!!

  • ums mal auf gut englisch zu sagen: FUCK OFF YOU INBRED CUNT!!!

  • Der Zirkusdirektor hat für kommenden Sonntag ein zahlreiches
    erscheinen seines Publikums in die" Arena de Sportforum" eingefordert äh eigeladen.
    Bringt alle Eure Kinder, Tanten und Verwandten mit, denn es gibt etwas zu sehen :lach:
    Gerüchteweise soll es irgendwo noch einen geöffneten Türspalt geben... ;)

  • Der Zirkusdirektor hat für kommenden Sonntag ein zahlreiches
    erscheinen seines Publikums in die" Arena de Sportforum" eingefordert äh eigeladen.
    Bringt alle Eure Kinder, Tanten und Verwandten mit, denn es gibt etwas zu sehen :lach:
    Gerüchteweise soll es irgendwo noch einen geöffneten Türspalt geben... ;)


    Wenn unser "geschröpftes" Team mit dem Druck umgehen kann, können wir nun auch noch auf ein Wunder am 3.6. hoffen... Das sind ja gleich zwei Wünsche aufeinmal... :bindafür: :ja:

  • Der Zirkusdirektor hat für kommenden Sonntag ein zahlreiches
    erscheinen seines Publikums in die" Arena de Sportforum" eingefordert äh eigeladen.
    Bringt alle Eure Kinder, Tanten und Verwandten mit, denn es gibt etwas zu sehen :lach:
    Gerüchteweise soll es irgendwo noch einen geöffneten Türspalt geben... ;)


    Man kann auch gewisse Gerüchte streuen um vom eigentlichen Hintergrund abzulenken.
    Vielleicht soll nur noch einmal die Kasse vor der Sommerpause etwas gefüllt werden ;) ?
    Wer weiß ,wer weiß....


    Gruß Bain


    PS. Es ist schon merkwürdig wie mit der Gefühlswelt des Fans umgegangen wird.

  • Man kann auch gewisse Gerüchte streuen um vom eigentlichen Hintergrund abzulenken.
    Vielleicht soll nur noch einmal die Kasse vor der Sommerpause etwas gefüllt werden ;) ?
    Wer weiß ,wer weiß....


    Gruß Bain


    PS. Es ist schon merkwürdig wie mit der Gefühlswelt des Fans umgegangen wird.








    dieser gedanke lässt mich auch seid tagen nicht mehr los. ;)
    na ja,
    wir werden sehen, nächste woche sind wir alle schlauer.

  • Der Zirkusdirektor hat für kommenden Sonntag ein zahlreiches
    erscheinen seines Publikums in die" Arena de Sportforum" eingefordert äh eigeladen.
    Bringt alle Eure Kinder, Tanten und Verwandten mit, denn es gibt etwas zu sehen :lach:
    Gerüchteweise soll es irgendwo noch einen geöffneten Türspalt geben... ;)


    Ich finde dies schon sehr beleidigend, beziehungsweise anmaßend vo dir. Es wird versucht hier einen fairen sachlichen Fred über den BFC zu etablieren und dann wieder solch ein Text, wie eben deiner gerade.
    Ich finde es deshalb anmaßend, du nennst jemanden Zirkusdirektor, der inzwischen von allen Seiten viel Lob erhält, auch von seinen Kritikern. Der es mit anderen Personen beim BFC geschafft hat, dass ein Verein wie der BFC die Lizenz ohne größere Auflagen erhält. Der es geschafft hat, dass die Spieler des BFC erstmals seit vielen Jahren während der gesamten Saison immer pünktlich ihr Geld erhielten, der es geschafft hat, dass erstmals seit vielen Jahren während einer Saison keine neuen Schulden hinzukamen. Und diesen menschen nennst du Zirkusdirektor, jemanden der viel Geld in den Verein steckt.
    Dann finde ich es von dir scheiße, dass du die Aktion mit den Kindern schlecht redest. Es ist Kindertag und warum sollten die Kinder sich nicht über ein kleines Geschenk vom Verein freuen?
    Und wenn es noch eine winzige möglichkeit gibt, weil es bestimmte Hinweise gibt, die sich vielleicht dann doch nicht bewahrheiten, ist es doch auch ganz normal, dass ein Verein gern möchte, dass noch einmal recht viele Fans kommen, um das Team einen Rückhalt zu bieten, oder? Meinst du, das dies nur beim BFC Dynamo so ist?

  • Ich finde dies schon sehr beleidigend, beziehungsweise anmaßend vo dir. Es wird versucht hier einen fairen sachlichen Fred über den BFC zu etablieren und dann wieder solch ein Text, wie eben deiner gerade.
    Ich finde es deshalb anmaßend, du nennst jemanden Zirkusdirektor, der inzwischen von allen Seiten viel Lob erhält, auch von seinen Kritikern. Der es mit anderen Personen beim BFC geschafft hat, dass ein Verein wie der BFC die Lizenz ohne größere Auflagen erhält. Der es geschafft hat, dass die Spieler des BFC erstmals seit vielen Jahren während der gesamten Saison immer pünktlich ihr Geld erhielten, der es geschafft hat, dass erstmals seit vielen Jahren während einer Saison keine neuen Schulden hinzukamen. Und diesen menschen nennst du Zirkusdirektor, jemanden der viel Geld in den Verein steckt.
    Dann finde ich es von dir scheiße, dass du die Aktion mit den Kindern schlecht redest. Es ist Kindertag und warum sollten die Kinder sich nicht über ein kleines Geschenk vom Verein freuen?
    Und wenn es noch eine winzige möglichkeit gibt, weil es bestimmte Hinweise gibt, die sich vielleicht dann doch nicht bewahrheiten, ist es doch auch ganz normal, dass ein Verein gern möchte, dass noch einmal recht viele Fans kommen, um das Team einen Rückhalt zu bieten, oder? Meinst du, das dies nur beim BFC Dynamo so ist?


    :thumbup:


    Und nicht Lenzers letztes Punktspiel für den BFC vergessen!

  • Man kann auch gewisse Gerüchte streuen um vom eigentlichen Hintergrund abzulenken.
    Vielleicht soll nur noch einmal die Kasse vor der Sommerpause etwas gefüllt werden ;) ?
    Wer weiß ,wer weiß....


    Gruß Bain


    PS. Es ist schon merkwürdig wie mit der Gefühlswelt des Fans umgegangen wird.


    Wenn du einem Verein vorstehen würdest und es für dich noch eine winzige Möglichkeit gebe, was würdest du dann tun, wie würdest du dich verhalten? Vor allem wenn du eine offizielle Info erhältst, die Spieler vorsichtshalber noch nicht in den Urlaub zu schicken? Meinst du nicht auch, dass es dir lieber wäre, vor recht vielen Zuschauern zu spielen, als vor nur 500 Fans? Würdest du nicht in die Offensive gehen? Und was ist am falsch daran, dass ein Verein natürlich gewillt ist, noch einmal Kasse zu machen? Meinst du nicht auch, dass so alle Vereine arbeiten, recht viele Fans ins Stadion zu holen?

  • Dazu fällt mir eigentlich nur folgendes ein:


    "In 'nem Land wie Deutschland gibt es maximal fünft Prozent vielleicht, die wissen, wo der Hase lang,... also, äh wo der liegt. Der Rest kommt aus der Abteilung Peil-Nix und Söhne. Nur ich sag immer: Auch leere Dosen machen Lärm und auch wer hinkt, kommt voran. Und da seh ich letztlich auch ne Aufgabe von mir, diesen Leuten zu helfen."


    Mehr möchte ich dazu nicht beitragen!


    Man sieht sich Sonntag bei geilem Wetter :halloatall: :bia:

  • Werter Hohenschönhausener,


    jeder hat nun mal seine Meinung und seine Sicht auf bestimmte Dinge.
    Meine Meinung zu den handelnden Personen beim BFC ist bekannt und
    wird sich auch nicht ändern. Warum? Weil ich das komische
    Gefühl nicht los werde, das hier mit gezinkten Karten gespielt wird und
    deshalb auch meine obige Äußerung dazu.
    Das es Auflagen für die Lizenz für bestimmte Vereine gab und die Erfüllung
    dieser bis zum 03.06. vorgegeben wurden, ist doch nicht neu und überraschend.
    Der BFC hat es zumindestens aus sportlicher Sicht nicht verdient nach
    dieser Saison aufzusteigen, denn es war wieder einmal eine Enttäuschende.
    Wenn man den ungetrübten Blick hat, wird man dieses auch erkennen und
    etwas leiser treten!


    Bain

  • @ bain
    für deine gefühle ( gezinkte karten ), kann hier keiner. versuche doch mal, deinen gefühlen etwas nachdruck zu verleihen! wo, wie, wann, wird denn gezinkt? haben wir es geschafft, den fußballverband zu verzin...äh...zu verarschen? seh ich dich am sonntag? ?(

  • Bevor hier wieder das übliche rumgepöbel und ähnliches losgeht, kommt lieber alle am Sonntag ins Sportforum. Völlig egal, ob an irgendwelchen Gerüchten irgend etwas dran ist. Es reicht doch schon der Grund, dass es das letzte Spiel vom Lenzer ist und er einen mehr als würdigen Abschied verdient hat.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Bevor hier wieder das übliche rumgepöbel und ähnliches losgeht, kommt lieber alle am Sonntag ins Sportforum. Völlig egal, ob an irgendwelchen Gerüchten irgend etwas dran ist. Es reicht doch schon der Grund, dass es das letzte Spiel vom Lenzer ist und er einen mehr als würdigen Abschied verdient hat.


    du meinst also, bain sollte auch mal wieder am sonntag ins stadion kommen, allein des lenzers wegen? na ob das klappt? obwohl, als bain das letzte mal beim bfc war, erzielte lenzer das goldene tor.

  • du meinst also, bain sollte auch mal wieder am sonntag ins stadion kommen, allein des lenzers wegen? na ob das klappt? obwohl, als bain das letzte mal beim bfc war, erzielte lenzer das goldene tor.

    Kurze Antwort: Ja (jeder sollte erscheinen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.


  • Aber sowas von 100% :thumbsup:


    Unsere Widerstandskämpfer und Subventionskönige sollten lieber :stumm: bleiben.

  • Ich schätze, dass, bei 30 Grad, Lenzer als Meistertranspirierer 2 Wassereimer Dynamoschweiß verschwitzen wird und durch seine Ausdünstungen die Frischlufthanseaten außer Gefecht setzen wird. Der Teil, der den Duft verträgt, wird vom Platz gespült. Ein Sieg durch Lenzers Schweiß und Tränen zum Karrierreende ...
    :)