Und ich hoffe das wir einstellig bleiben! Aber ich glaube da brennt nix mehr an...
1. Spieltag Oberliga Nordost Süd
-
-
Ich habe zu denn jetzigen Zeitpunkt noch die Hoffnung, dass wir etwas höher klettern. Die anderen, die heute Spielen, müssen nur höher als 2:0 verlieren.
Denn gefallen können sie uns doch tun.
HBS - Meuselwitz 0:4 Danke!
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey,hey !
-
Wo findet man denn jetzt online Gesamtstatistiken mit Aufstellung, Torschützen, Schiedsrichter etc.?
-
für die Südstaffel wie gewohnt bei MdR.de ..allerdings in etwas abgespeckter Version
-
für die Südstaffel wie gewohnt bei MdR.de ..allerdings in etwas abgespeckter Version
Abgespeckt ist gut ... das hätten die sich auch sparen können!
-
Wo findet man denn jetzt online Gesamtstatistiken mit Aufstellung, Torschützen, Schiedsrichter etc.?
-
Danke.
Beim Transfermarkt hat man immer das Gefühl das einige Angaben auf Vermutungen, Schätzungen oder auch Annahmen beruhen. Aus euerm Friedensstadion wurde auch ganz fix das Friesenstadion gemacht. -
Danke.
Beim Transfermarkt hat man immer das Gefühl das einige Angaben auf Vermutungen, Schätzungen oder auch Annahmen beruhen. Aus euerm Friedensstadion wurde auch ganz fix das Friesenstadion gemacht.
Was die Nordost-Oberliga Staffel Süd angeht, stehen dort nur Fakten (!) zum Spiel, da zwischen dem Oberliga-Verantwortlichen bei TM und den jeweiligen Mannschaftsleitern reger Kontakt herrscht - das sollte man mal anerkennen...Und nicht immer nur meckern, sondern selber oder besser machen ist durchaus empfehlenswert...
-
Warum denn so angepisst maximus ?!
-
Was die Nordost-Oberliga Staffel Süd angeht, stehen dort nur Fakten (!) zum Spiel, da zwischen dem Oberliga-Verantwortlichen bei TM und den jeweiligen Mannschaftsleitern reger Kontakt herrscht - das sollte man mal anerkennen...
Das wusste ich noch nicht, deshalb für die Leistungen der jeweiligen Mannschaftsleiter meine Anerkennung.
Wenn der Kontakt so rege ist, vielleicht kann man dann mal die Fotos der Steckbriefe reinstellen lassen. Ich denke fast jeder Verein in der Oberliga hat solche Spielerporträts anfertigen lassen.