SV Adler Berlin 1950 Saison 08/09

• Also bei aller Liebe, aber Helgoland muß es nun wirklich nicht sein!!!! Wenn ich nur an die Überfahrt denke, muß ich schon kotzen!! Bei Hin- und Rückfahrt käme das zu teuer!!
    Ansonsten bin ich relativ anspruchslos! Hauptsache das Klopapier ist schön weich...

Übrigens... Die Adler haben die ersten drei Punkte eingesackt (5:0 gegen BSV Oranke)
    ! Weiter geht's....

• Tach Post!!! :P
    An alle meine Adler Jungs. :schal1: Leider kann ich es nicht verstehen 2 Stunden zu "opfern".Denn bei ein einigen kommt es mir schon so vor, oh Scheisse heut ist "wieder" Training. :gruebel: Pff, das ich nicht lache. Klar haben alle ihre eigenen probleme und schieben wichtige dinge vor dann nicht zum Training zu kommen. Im meinen kranken fussballhirn gehts ohne nun mal nicht. :freude: Ich fordere nun alle nochmals auf zum Training zu erscheinen, denn das ist ein MANSCHAFTS Sport. sonst könnt ihr doch Tennis, Golf oder zum Boxen gehen. Für mich zählen nur eigentlich 3 Gründe nicht am Trainingsbetrieb teilzunehmen. 1. Verletzt. ( trotzdem sich beim Team blicken zu lassen wäre nicht ganz verkehrt) 2. Krankheit ( Gesungheit geht vor ) 3. Arbeit ( ich meine nicht Feierabend um 19 Uhr)
    Viellicht ist das auch zuviel verlangt das kann ja auch sein :verweis:
    Bei aller Kritik freue mich jetzt schon auf Dienstag....da war ja was und auf zum nächsten 3er :bindafür:

Stoffelinho

• freundliches Hallo aus dem Vaterschafts "Urlaub" :bindafür:

bei aller Kritik ist es auch gestattet mal ein Lob auszusprechen zwecks Trainingsbeteiligung. :bindafür:
    Vielleicht hat sich der eine oder andere mal doch hinterfragt was ich den eigentlich wll. (siehe Text über mir). :versteck:
    In den letzten 4 Wochen waren zwischen 10 und 15 Leuten beim Training das hat mich persönlich sehr gefreut. :schal1: Gut so Männer weiter so. Nur echt wenn wir zusammen halten und an den gleichen strang ziehen wirds was. :thumbup:
    Die Tabellensituation und die Ergebnisse in den letzten Wochen lassen mich hoffen unsere internen gesteckten Zele zu erreichen. :stumm:
    Und denkt dranne.....der erste Schritt ist beim Training immer der schwerste !!! ?(

Ich möchte auch gleichzeitig die neuen "alten" Adler Spieler bei uns begrüßen. Samer, Patrick Willkommen :halloatall: zurück und Dominick, Willkommen beim Familienverein :bia:

• Heute konnte der geneigte Beobachter eine 1:6 Klatsche der Adler beim Tabellenvorletzten SV Buchholz bewundern. Als neutraler Besucher war nicht erkennbar warum die einen so weit oben und die anderen soweit unten in der Tabelle stehen....Die Adler gerieten schnell 0:2 udn dann 0:3 in Rückstand und auch ein Dreifachwechsel noch vor (!) der Halbzeitpause änderte wenig daran, dass die Buchholzer einfach abgezockter und entschlossener agierten, dabei die Adler - Abwehr immer wieder über außen in Verlegenheit brachten.Insgesamt ein hochverdienter Sieg der Buchholzer gegen allerdings nie aufsteckende Gäste.

• Heute konnte der geneigte Beobachter eine 1:6 Klatsche der Adler beim Tabellenvorletzten SV Buchholz bewundern. Als neutraler Besucher war nicht erkennbar warum die einen so weit oben und die anderen soweit unten in der Tabelle stehen....Die Adler gerieten schnell 0:2 udn dann 0:3 in Rückstand und auch ein Dreifachwechsel noch vor (!) der Halbzeitpause änderte wenig daran, dass die Buchholzer einfach abgezockter und entschlossener agierten, dabei die Adler - Abwehr immer wieder über außen in Verlegenheit brachten.Insgesamt ein hochverdienter Sieg der Buchholzer gegen allerdings nie aufsteckende Gäste.

Hallo Berlinhopper. sehr guter Bericht und dem ist auch nix mehr hinzuzufügen.
    ... außer, dasss ich selbst im Profibereich nicht manchmal weiss warum die da oben und die da unten ?(

• Neues aus Lichtenrade

Abgänge : Tekin ( Ziel unbekannt), Cocaj ( Conc. Britz), Chaer ( Union Südost), Majewski ( aus dem Kader gestrichen), Berjaoui ( Ziel unbekannt), Özdemir ( Kader gestrichen), Ankay ( Umzug in die Schweiz)

Zugänge: : Pottgießer ( von Preußen II glaub ich), Himmer, Krause und noch 3-5 weitere Spieler ( deren Nachnamen ich noch nicht weiss, sowie deren Vereinsherkunft) wird aber nachgereicht.