Tipps 2.Spieltag Saison 08/09

• johoo . . dann zum nächsten tipp. wollt eigentlich ne kleine auswertung zum ersten tipptag machen, vor allem weil ich selber gar nich so übel gewesen sein könnte, aba iss mir zu stressig . . . vllt. findet sich ja ein student der sich dafür zeit nimmt 8o

soderle, here are the votes of the multimecklenburg jury :whistling:

Rostocker Fußball-Club 1895 - 1. FC Neubrandenburg 04 2:2
    mein bauch sagt mir das neuatzenburg gewinnt aber ich traue dem rfc das unentschieden zu !

SV Warnemünde Fußball - Sievershäger SV 1950 3:1
    oha, ich denke mal hier entscheidet der wille zum sieg und den sehe ich nach meinen bescheidenen informationen eher bei der fraktion der w´münder kicker.

SV Blau Weiß Polz - Malchower SV 90 1:5
    ich denke mal ich gehöre zu den wenigen, die dem malchower sv den aufstieg wünschen und dieses aus sogar verschiedenen und nichtnur einem grunde . . . außerdem sind sie halt auch gut. das am ersten spieltag die tiefstapler vor dem herrn kamen . . . nuja, kann ja keiner was dafür.

FC Anker Wismar - FSV 1919 Malchin 1:1
    tja, anker scheint echt nur was zu sein wenn die "guten" spielen (rydle + franzosen) . . . ergo kann man kaum sagen wie es ausgeht.

SV Waren 09 - FC Vorwärts Drögeheide 2:1
    sicherlich gewann waren das saisonauftaktspiel aber was ich da sah, war nich ansatzweise was dickes . . . . aber zu hause im estadio de la bäckerbursche mit dem lockenköpfigen missmutigen sponsor-capo und den "auswärts schwachen?" aus drögeheide . . . . nuja

Lübzer SV - Pasewalker FV 1:1
    ach gottl . . . keine ahnung . . . unentschieden?

FC Schönberg 95 - Greifswalder SV 04 II 3:1
    ahja, das erste heimspiel für diesen goldenen ritter, der sich bis zum ersten saisonspiel als kleines, graues, buckliges männchen verkleidet hat. greifswald II ist ein guter gegner, der aber auch bezwungen wird . . .

VSG Weitenhagen - FC Eintracht Schwerin 1:2
    dummer tipp von mir, weiß ich selber . . . mal schauen ob mal ne sinnvolle aufstellung gemacht wird und ob die partlöwen mal mit form und engagement anreisen . . . zu wissen das man gut ist reicht nicht, auf´m platz zeigen . . das isses.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Rostocker Fußball-Club 1895 - 1. FC Neubrandenburg 04 1:2
    ich höre auf jepros bauch...denke neubrandenburg in guter verfassung

SV Warnemünde Fußball - Sievershäger SV 1950 3:3
    nach den infos zu urteilen war warnemünde in neubrandenburg stark, sievershagen habe ich am samstag gesehen. beide ähnlich..vorne schnell und gut, wollen und werden sicherlich offensiv agieren

SV Blau Weiß Polz - Malchower SV 90 0:3
    wut im bauch. ne schöne trainingswoche beim msv und ein gegner der wohl auf dem zahnfleisch kriecht..klare sache

FC Anker Wismar - FSV 1919 Malchin 2:0
    hab das lübeckspiel vor augen, da war anker gut. denke es reicht zum heimdreier

SV Waren 09 - FC Vorwärts Drögeheide 2:0
    dröge nur 2:2 gegen lübz zu hause..denke in waren gibt es nix zu holen

Lübzer SV - Pasewalker FV 1:3
    kann auch andersherum ausgehen, aber glaube nicht dran. pase mit dem heimsieg im rücken.

FC Schönberg 95 - Greifswalder SV 04 II 1:0
    keine ahnung, aber vom "material" hat schönberg schon ne starke truppe! gsv :gruebel: sind "kaderfüller" dabei?!

VSG Weitenhagen - FC Eintracht Schwerin 1:0
    weitenhagen war in sievershagen recht gut. bei eintracht läuft es derzeit nicht...mieser start für SN

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• SV Warnemünde Fußball - Sievershäger SV 1950 1:2

SV Blau Weiß Polz - Malchower SV 90 0:4

FC Anker Wismar - FSV 1919 Malchin 2:0

SV Waren 09 - FC Vorwärts Drögeheide 3:1

Lübzer SV - Pasewalker FV 1:3

FC Schönberg 95 - Greifswalder SV 04 II 1:0

VSG Weitenhagen - FC Eintracht Schwerin 3:2

• tstststs locher, 2 kleine Anmerkungen:

1. eine kleine Begründung der Ergebnisse wäre super und

2. Hasst du uns so sehr das du uns mit völliger Ignoranz strafst? :D (RFC - NB vergessen)

• RFC vs. FCN 1:2
    Der RFC daheim immer schwer zu knacken, da sie aber wohl nicht so stark sind wie letzte Saison muss ein Sieg her.

Warnemünde vs. Sievershagen 1:1
    Wenn die Abwehr steht gibtsn Punkt.

Polz vs. Malchow 1:3
    Polz zu Hause immer schwer, aber Malchow brennt auf Wiedergutmachung und will nen verpatzten Start unbedingt vermeiden.

Weitenhagen vs. SN 1:0
    Schwerin noch nicht eingespielt, das werden sie, wie immer, erst gegen NB sein :D

Lübz vs. Pasewalk 1:1
    PW überraschte, aber 1 Punkt gibts hier nur.

Anker vs. Malchin 2:1
    Anker muss und wird!

Waren vs. Drögeheide 3:1
    Dröge gar nicht so schlecht, leider wirds in Waren nicht reichen...schade.

Schönberg vs. HGW II 2:0
    Bei HGW ja immer wichtig ob wer von oben kommt. Aber Schönberg will den vorzeitigen Klassenerhalt.

• RFC vs. FCN 1:1

knappes Ding, ma schaun wie stark Rostock zu hause ist

SV Warnemünde Fußball - Sievershäger SV 1950 2:1

Warnemünde zeigt das sie auch in dieser Liga mithalten können. Sievershagen weiß ich nicht einzuschätzen.

SV Blau Weiß Polz - Malchower SV 90 0:2

Polz wirds ähnlich schwer haben wie wir und muss sehn, dass sie die Punkte gegen direkte Konkurrenten holen. Sicheres Ding für Malchow.

FC Anker Wismar - FSV 1919 Malchin 1:0

keine ahnung...

SV Waren 09 - FC Vorwärts Drögeheide 2:0

Drögeheide spielerisch stark, aber wie ich fand, hinten etwas anfällig. Waren will oben angreifen und untermauert dies auch zu hause.

FC Schönberg 95 - Greifswalder SV 04 II 3:0

Ich glaub nicht das Greifswald spieler von der 1sten kriegt. So oder so werden sie in Schönberg nicht viel holen können.

VSG Weitenhagen - FC Eintracht Schwerin 1:0

Schwerin wird auch da nicht gewinnen. Da setzt sich die Erfahrung durch

Lübzer SV - Pasewalker FV 3:1

Ich denk mal das wir Pasewalk zu Hause schlagen können. Wir haben ja auch schön in Drögeheide gezeigt das wir Fussball spieln können. Wird zwar schwer werden, aber ich bin guter Dinge. Vielleicht sind die PFV'er nach der langen Fahrt ja auch zu müde um gut zu spielen :D ,ma gucken was da kommt.

• RFC vs. FCN 2:2
    Neubrandenburg geht zwar 2mal in Front, aber irgendwie kann der RFC immer wieder ausgleichen

Warnemünde vs. Sievershagen 3:1
    sicherer Heimdreier für die Küstenstädter

Polz vs. Malchow 3:2
    Köhn fantastisch drauf an dem Tag, nicht zu halten von der Hintermannschaft des MSV, sag ich einfach mal so

Weitenhagen vs. SN 4:1
    die Oldies sind gegenüber dem jungen Haufen noch zu abgewichst

Lübz vs. Pasewalk 2:2
    Leistungsgerecht außer wenn selfy mitfährt, dann gewinnt der PFV :thumbup:

Anker vs. Malchin 5:0
    Leistungsgerecht!!!!! was für ne Reaktion gegenüber unserem ersten spiel!!! :schal4:

Waren vs. Drögeheide 1:2
    Dröge lässt aufhorchen, Überraschungscoup

Schönberg vs. HGW II 4:1
    2 tore von Schwadder mit dem Po und die anderen beiden erzielen einmal ZeitungsJESKE und die alte Zyste :thumbsup:

"Wenn ein Mann zurückweicht, dann weicht er zurück. Wenn eine Frau zurück weicht, dann nur, um Anlauf zu nehmen"

• RFC vs. FCN 2:2

ZeitungsJESKE...

Erklaerung bitte!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• RFC vs. FCN 1:1
    ich mag den rfc.

Warnemünde vs. Sievershagen 2:1
    ich glaub der aufsteiger gewinnt.

Polz vs. Malchow 1:5
    polz keine chance.

Weitenhagen vs. SN 2:1
    in schwerin geht nix mehr.

Lübz vs. Pasewalk 0:0
    not gegen elend.

Anker vs. Malchin 3:0
    anker muss.