johoo . . dann zum nächsten tipp. wollt eigentlich ne kleine auswertung zum ersten tipptag machen, vor allem weil ich selber gar nich so übel gewesen sein könnte, aba iss mir zu stressig . . . vllt. findet sich ja ein student der sich dafür zeit nimmt
soderle, here are the votes of the multimecklenburg jury
Rostocker Fußball-Club 1895 - 1. FC Neubrandenburg 04 2:2
mein bauch sagt mir das neuatzenburg gewinnt aber ich traue dem rfc das unentschieden zu !
SV Warnemünde Fußball - Sievershäger SV 1950 3:1
oha, ich denke mal hier entscheidet der wille zum sieg und den sehe ich nach meinen bescheidenen informationen eher bei der fraktion der w´münder kicker.
SV Blau Weiß Polz - Malchower SV 90 1:5
ich denke mal ich gehöre zu den wenigen, die dem malchower sv den aufstieg wünschen und dieses aus sogar verschiedenen und nichtnur einem grunde . . . außerdem sind sie halt auch gut. das am ersten spieltag die tiefstapler vor dem herrn kamen . . . nuja, kann ja keiner was dafür.
FC Anker Wismar - FSV 1919 Malchin 1:1
tja, anker scheint echt nur was zu sein wenn die "guten" spielen (rydle + franzosen) . . . ergo kann man kaum sagen wie es ausgeht.
SV Waren 09 - FC Vorwärts Drögeheide 2:1
sicherlich gewann waren das saisonauftaktspiel aber was ich da sah, war nich ansatzweise was dickes . . . . aber zu hause im estadio de la bäckerbursche mit dem lockenköpfigen missmutigen sponsor-capo und den "auswärts schwachen?" aus drögeheide . . . . nuja
Lübzer SV - Pasewalker FV 1:1
ach gottl . . . keine ahnung . . . unentschieden?
FC Schönberg 95 - Greifswalder SV 04 II 3:1
ahja, das erste heimspiel für diesen goldenen ritter, der sich bis zum ersten saisonspiel als kleines, graues, buckliges männchen verkleidet hat. greifswald II ist ein guter gegner, der aber auch bezwungen wird . . .
VSG Weitenhagen - FC Eintracht Schwerin 1:2
dummer tipp von mir, weiß ich selber . . . mal schauen ob mal ne sinnvolle aufstellung gemacht wird und ob die partlöwen mal mit form und engagement anreisen . . . zu wissen das man gut ist reicht nicht, auf´m platz zeigen . . das isses.