ich glaube es wird darauf hinaus laufen das, wie du schon sagst, der 6te der BKL III aufsteigen wird... denn der PFC erste Vertretung wird meiner Meinung nach das nach sehen haben genauso wie Sternberg. und ich glaube kaum das Goldenstädt oder Karow so selbstmörderisch denken werden... es ist ja nun auch nicht nur die weite anreise die einem in der Landesklasse winkt sonder man muss ja auch mal die finanzielle situation im augenschein haben... stell sich mal einer vor es kommt ein schiri aus Boizenburg nach Mestlin zum pfeifen... und das nicht genug, er braucht ja auch seine assistenten an der linie... wat das alles kostet... das bekommen wir mit Bier und Eintritt sicherlich nicht raus... und wenn... man will als verein ja auch leben und nicht nur überleben.
daher sind wir in der Kreisoberliga sehr gut auf gehoben... und wenn es so kommen sollte das wir dort auch so erfolgreich spielen... dann soll es halt so sein... aber derzeit reicht es einfach noch nicht für die landesklasse.... auch wenn einige im verein gerne mal etwas höherklassiger spielen möchten...
in diesem Sinne...