Redaktionsmitglieder gesucht!!

• Um die Vereine und den Fußball der Region stärker in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu rücken, ist von unserer Seite eine deutliche Verbesserung des redaktionellen Teils auf der Seite notwendig. Da ich als Halbtagskraft derzeit allein für den redaktionellen Teil zuständig bin, lassen sich Veränderungen natürlich nur schwer umsetzen. Daher werden Mitstreiter gesucht, die gerne einen Teil im World Wide Web mitgestalten und eigene Ideen einbringen wollen.

Wer Lust hat, die Seite mitzugestalten und Ideen, wie z.B. die User-Interviews, mitzuentwickeln, zu verbessern und umzusetzen oder wer Interesse hat, regelmäßig über die Geschehnisse auf den Plätzen und in den Vereinen in Form von News, Reportagen oder Kolumnen zu berichten, der kann sich gerne bei mir melden.

• hey stephan

wie sieht's denn so aus? Kannst Du weitermachen?
    Bin beim KSC im Verteiler und ich kann mal checken, ob ich von denen die Spielbereichte von der Seite "klemmen" kann für das Team KSC II. Dann würde ich Dir das geben.......und was mir halt sonst so in die Hände fällt...aber Ausland willst Du ja nicht...

Gruß

ww

• Für die, die selbst mitgestalten und mitentscheiden wollen, gibt es ab sofort ein internes Forum, um die einzelnen Punkte zu besprechen. Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar anschließen würden, um möglichst viel Öffentlichkeitsarbeit für die Vereine der Region betreiben zu können.

Addi
    War Dein Beitrag eigentlich als Antwort auf meine PN gedacht? 8)

• Nicht diskutieren - SRT ansprechen. Übrigens soll es ein Redaktions-Forum sein. Also nicht für die Allgemeinheit, sondern für die Redaktion ... oder?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)