Kreisliga Jerichower Land 08/09

• Was meint Ihr wer sind für euch die Favoriten auf die ersten beiden Tabellenplätze, also auf den Aufstieg. Ich denke es ist dieses Jahr recht schwierig mit Favoriten. Beide Staffeln sind auch recht ausgeglichen. Meine Kandidaten für die Südstaffel: Wörmlitz, Stegelitz, Karith und Loburg I,
    in der Nord: Gladau, Redekin, PSV, Parey und evtl. Paplitz

• Südstaffel: Hohenwarthe, Loburg, Wörmlitz -> Geheimfavorit: Heyrothsberge II
    Nordstaffel: Gladau, Redekin, PSV -> Geheimfavoriten: Borussia II je nach Spielermaterial und Puplitz :whistling:

Diese Mannschaften werden sicherlich die ersten Plätze unter sich ausmachen, kommt ja auch immer auf Verletzungspech und Kartenflut an, aber so wirds kommen, glaubt mir :thumbsup:

Kann nur detaillierter von Gladau sprechen, aber wie ich gehört hab, geht die Verjüngung weiter und die alten Hasen bleiben allerdings auch noch bei der Stange um die jungen etwas zu formen :rofl:
    Ausserdem kann einer der gefährlichsten Stürmer der Kreisliga wieder mitwirken und ich denke mal wenn er wieder halbwegs in Gange kommt, sage ich einfach mal mindestens 25 Tore und genau so viele Vorlagen voraus :schal1: :bindafür:

• Also, meine Favoriten sind

in der Nordstaffel: Redekin, Hohenwarthe, PSV Burg
    in der Südstaffel: Wörmlitz, Möckern, Loburg

Ich denke Bor. Genthin II wird im Mittelfeld landen. Alle guten oder Einsatzfähigen Spieler, werden in der 1 gebraucht, um den direkten
    Wiederaufstieg in die LK zu schaffen. Was allerdings schwer wird, wenn man an die Konkurenz denkt ( Brettin, Güsen, Parey etc.)

• Also, meine Favoriten sind

in der Nordstaffel: Redekin, Hohenwarthe, PSV Burg
    in der Südstaffel: Wörmlitz, Möckern, Loburg

Ich denke Bor. Genthin II wird im Mittelfeld landen. Alle guten oder Einsatzfähigen Spieler, werden in der 1 gebraucht, um den direkten
    Wiederaufstieg in die LK zu schaffen. Was allerdings schwer wird, wenn man an die Konkurenz denkt ( Brettin, Güsen, Parey etc.)

Du zählst Hohenwarthe II zu den Favoriten in der Nordstaffel???

• Na dann kann ja die Saison nächstets Wochenende wieder losgehen, mal wieder genau auf den Tag der Einschulung.
    Bei den Aufstiegsthemen sind ja bei allen in etwa die gleichen Kandiaten. Leider muß ich uns nicht mehr zu den Favoriten zählen, hatten doch einige Abgänge die es dann schwerer machen und einen sehr kleinen Kader in der Ersten. Es darf sich bei der Konstellation keiner länger verletzten. Dann könnte es evtl. möglich sein oben doch noch ein Wörtchen mitzureden. Aber lassen wir uns mal Überraschen.

Mal unsere "Transferaktivitäten" in der Sommerpause

Abgänge:
    Kevin Philipp Niegripp I
    Michael Hucke
    Stephan Siemke
    Mario Vinzelberg
    Marcel Bressler alle zu Niegripp II
    Danny Oelschläger Schönebecker SC

Zugänge:

Marcel Rothe Lüdderitz
    Philipp Richter FC Zukunft Magdeburg
    Carsten Brand Vereinslos
    Benjamin Herschel Heyrothsberge

• Letzter Tes am Sammstag gegen Möser. Haben 5:3 gewonnen War leider nicht dabei aber find ich schonmal gut. Macht ein wenig Hoffnung auch einen guten Start in die Saison. Bis dann.

• Na dann mal meine Favoriten

Nord: Redekin, Gladau, Genthin, Burg

Süd: Wörmlitz, Stegelitz, Karith, und ich hoffe wir, kann man aber schlecht einschätzen, wird bestimmt noch die eni oder andere mannschaft dabei sein

@farin-urlaub:Da du dich ja in Gladau so gut auskennst kannste ja dem Torjäger D.Kersten mal von seinem ehemaligen Heyrothsberger Berufsschulkameraden grüssen, wen das geht.

• @farin-urlaub:Da du dich ja in Gladau so gut auskennst kannste ja dem Torjäger D.Kersten mal von seinem ehemaligen Heyrothsberger Berufsschulkameraden grüssen, wen das geht.

Das geht sicherlich :thumbup:

Dann werde ich ihm das mal genau so ausrichten, am WE gehts ja endlich wieder los mit dem gekicke :ja:

• Gladau gewinnt am 1. Spieltag ganz souverän gegen einen Geheimfavoriten von mir mit 5:1 :thumbsup:
    Saisonauftakt ist also mustergültig geglückt und man konnte an den Testspielsieg mit 5:0 gegen den Kreisoberligisten Bergzow anknüpfen :thumbup:

Weiter so DSG :schal1: :bindafür:

Überraschungen in der Kreisliga Nord waren für mich die Auswärtssiege von Fortuna und von Brettin II.

Weiß einer wie das zu Stande kam ?(

• Haben den Saisonstart ewtwas verschlafen, im letzten Spiel gegen Loburg mit 3:0 verloren. Dank eines schlecheten Torwarts (ich) sonst eigendlich recht ausgeglichen das Spiel. Wie liefs bei euch? Was ist mit Möckern los die sind ja zur Zeit kaum zu bremsen.

• Es geht also doch, gegen Gehrden II mit 5:0 gewonnen, diesmal mit ´nem "richtigen" Keeper "grins" zwischen den Pfosten. Hoffe das wir Morgen gegen Gerwisch II im Pokal lange mithalten können und das Spiel so lang wie möglich offen halten können. Bis dann denn

• Ja leider leider im Pokal raus. Habe zwar nur kurz selbst zuschauen können, aber habe eine gute Kreisligamannschfat gesehen, die sich sogar einige Hochkaräter erspielen konnte und eigendlich zur Pause mit 2 oder 3:1 hätte führen können. Leider am Ende 6:1 verloren, aber laut Trainer und Zuschauern gut gespielt und viele gute Chancen gehabt, bloß leider zu Fahrlässig vergeben, sonst währe es vielleicht eng geworden. Ich denke aber gegen Gerwisch II kann ma verlieren, sind ja auch einige Jungs dabei die Landesligaerfahrungen haben, sind dann einfach Kaltschäuziger vor´m Tor. Bis dann denn

• Oh Man, gegen Wörmlitz mit 7:1 verloren. So ein Scheiß. Waren nicht mal schlecht in der ersten Hälfte, habe sogar gut gespielt, aber leider wiedermal die Tore nicht gemacht, trotz bester Chancen. In der zweiten Hälfte dann eingebrochen, speziell nach dem Platzverweis für uns. Wörmlitz eidekalt vor dem Tor, fast jede Chance ein Tor. Gnadenlos ausgekontert. Was solls, am Sammstag gehts nach Schermen, wird nicht einfacher. Ich hoffe, dass wir da wieder besser spielen und unser wahres Gesicht zeigen um die 3 Punkte mit nach Hohenwarthe nehmen.

• Die Erste hatte ja am WE spielfrei, daher haben wir 3 Jungs zur zweiten gegeben die am Sammstag gegen den PSV spielten. Hab das Spiel gesehen, aber was soll ich sagen, waren 70 min. das bessere Team aber am Ende wieder ohne Punkte. Man weiß schon garnicht mehr wie man einen Spielbericht schreiben soll. Also, haben viele gute Chancen machen aber keine. PSV nicht wie letzte Saison, kaum wieder zu erkennen, auch einige gute Möglichkeiten, die Beste frei vorm Tor vorbeigeschossen. Dann endlich der Führungstreffer von Buchi in der 65. min. Was passiert aber Postwendent, na klar Gegentor vom PSV. Am Ende noch ein Eigentor vom Keeper der Eintracht, ganz unglücklich durch die Hände gerutscht in der 80. min. danach noch der Versuch der Eintracht, aber was zählbares sprang nicht mehr herraus. Wieder gut gespielt aber keine Punkte.