Ist ja klar das die burger das spiel so gewertet haen wollen, weil sie angst haben das wiederholungsspiel zu verlieren. Denn so klar war das spiel ja nicht, vorallem in hälfte 1 hatte burg glück mit der 1:0 führung, hätte auch Union mit 1:0 führen können (dann wäre das spiel in hälfte 2 wahrscheinlich anders gelaufen). Im entefekt war der sieg aufgrund der besseren 2 hälfte der burger auf jeden fall verdient und sie selber können ja auch nichts dafür, aber wer weis wie das spiel gelaufen wäre wenn sie mit einem mann weniger gespielt (Spielstand 2:0) hätten.
Kreisliga Jerichower Land 08/09
-
-
-
Ich bin Spieler, hab gegen euch aber in beiden spielen nicht mitgespielt (verletzt und im urlaub,hab deshalb das spiel gegen euch nicht gesehen). Was soll denn mit uns los sein?
-
Ja ist juut. Habe mich vertan. Tut mir riesig sorry . Habt ihr schon Ergebnisse erziehlen können wegen des Burg Spiels. Würde mich mal interessieren.
-
Also ich weis nur soviel das der herr Hölzel einen bericht fertig gemacht hat und es abgeschieckt hat, wohin und wer das entscheidet da hab ich keine ahnung, schlauer bin ich auch noch nicht, aber wenn ich mehr weis schreib ich nen text hier rein.
-
Die Eintracht hat ihr viertes Spiel in folge gewinnen können. Juhu. Und dann noch zu Null, dass gab es zuletz .... ich weiß nicht mehr. Wollen wir hoffen, dass wir am Freitag gegen Jeriow nachlegen können. Der dritte gegen den Zweiten. Ist wohl ein "Spitzenspiel" was??!! Wie liefs bei euch. Hundi, "nur" 2:2 oder war es ´ne gerechte Punkteteilung?
-
TSV Brettin/Roßdorf II -Fortuna Genthin (2:1) 2:2
Naja nach einen 2:0 Rückstand noch zum 2:2 gekommen.
Spielerisch war es von beiden Mannschaften nichts!!!
Wir haben uns mal wieder selbst bestraft.
Aber am Ende ging im großen und ganzen das Remis schon in Ordnung!!! -
Ich wünsch euch für Freitag alles gute und ´nen Sieg gegen Loburg. Bis dann
-
loburgII hat seine mannschaft zurück gezogen. kennt da jemand die gründe? wird aber sicherlich wegen spieler mangel sein,oder?
für uns ist es jedenfalls ein glücklicher umstand,da wir dort nur 3:3 gespielt haben und sicherlich nicht viele mannschaften gegen loburg punkte liegen gelassen hätten... -
@ Bicher89: Wir haben ja gestern gegen deren Erste gespielt und da hieß es, das sie momentan nicht genug Leute für die 2. haben und sie deshalb abgemeldet wurde!!! Hast Du also richtig vermutet!!! Aber schon etwas komisch, wenn man bereits am 6. Spieltag keine Mannschaft mehr zusammen bekommt!? Aber ich denke mal, das es noch nicht der Rückzug in dieser Saison gewesen sein wird! ...was ist denn eigentlich in Wahlitz los!? Die scheinen ja momentan richtig gut drauf zu sein!!!! Haben die neue Leute bekommen oder woran liegts? So doll waren die letzte Saison ja nun auch nicht! Aber jez...6 Spiele - 6 Siege - alle Achtung!
-
also wahlitz scheint sich richtig gut verstärkt zu haben. jedenfalls waren da etliche spieler,an die ich mich aus den spielen in der vorsaison nicht erinnern kann. das ist eine kompakte,körperliche und vorallem spielerisch starke mannschaft geworden...trotzdem hätten wir durch unsere starke 2.hz nen punkt verdient gehabt. nach 25 min stand es schon 3:0 für wahlitz...doch unsere aufholjagt kam zu spät
-
Na das ist doch Mist. Ich hoffe, die Abmeldungen halten sich in Grenzen dieses Jahr. Wir haben ja auch erst lange überlegt mit zwei Mannschaften, haben uns dann doch für zwei Entschieden. Mann muss doch aber vorher die Situation realistisch unter die Lupe nehmen uns sein Potential (Spieleranzahl) genau kennen bevor man `ne zweite ins Rennen schickt, oder sehe ich das falsch, dann bitte korrigiert mich. Ist doch auch Mist da die Zahl der Spiele ja auch kontinuierlich abnimmt und man evtl 2 - 3 Wochen Leerlauf hat.
-
Am Sammstag ist das große Spiel in Hohenwarthe. Ich hoffe Ihr drückt uns alle die Daumen, dass wir die Sensation schaffen und Borussia aus dem Pokal kegeln. Währe der Hammer. Wer Lust hat kann gern Vorbeikommen und Zuschauen.
-
Leider konnten wir nicht für die Sensation sorgen und haben gegen die Borussen aus Genthin 0:4 verloren . Aber wass solls, war ja nur Pokal. Wie lief es bei euch? Ich drück den Jungs aus Paplitz Die Daumen am Sonntag ;).
-
Was ist den bei Loburg los. Tucheim II nicht angetreten? Son Mist, ich hoffe das Tucheim II nicht die nächste Mannschaft ist die abmeldet. Wir waren aber auch blind dieses WE gegen den PSV haben wir uns nur Schrott zusammengespielt. So ein Mist sag ich euch "nur" 1:1. Na ja was solls, Lebe geht weiter.
-
Hey Hundi. Ich hoffe wir sehen uns dieses WE und schlürfen ´n Süppchen nach dem Spiel zusammen. Bin der Keeper. Hau mich einfach mal an.
Bis die Tage
Wolle
-
Du warst wohl nicht mit am Sammsatg bei uns. Na ja wir kommen ja noch zu euch, viell. klappts ja dann. Ich wünsch euch viel Glück für´s nächste Spiel.
-
Hey was´n los? Keiner mehr da? Gibts keine News mehr. Was ist eigendlich mit dem Spiel Heyrothsberge gegen Burg. Wie hat das Sportgericht entschieden?(sollte ich das schonmal gefragt haben sorry)
-
-
Du warst wohl nicht mit am Sammsatg bei uns. Na ja wir kommen ja noch zu euch, viell. klappts ja dann. Ich wünsch euch viel Glück für´s nächste Spiel.
Doch Wolle war bei euch , warst du im tor bei Hohenwarthe I gegen Fortuna????