Wie waren eigendlich die Ergebnisse?
Kreisliga Jerichower Land 08/09
-
-
Is ja momentan nur ein "flotter Dreier"!!! Deswegen spar ich mir mal die Anrede!!!!
Ergebnisse? Guckst Du hier ---> http://www.fortuna-genthin.de/tabelle.htm
4/5 Platz???? Da muß es aber für uns ganz gut laufen und es dürfen sich nicht all zu viele wichtige Spieler verletzen, wie es uns im letzten Jahr passiert ist!!!! Selbst mit allen Mann an Bord wird der angestrebte Platz 6 schon schwer!!!
Direkt aufzusteigen is dieses Jahr natürlich besonders schwer, da sich ja nur der Erste der jeweiligen Gruppe für die KOL qualifiziert und die 2. dann den dritten Aufsteiger ausspielen!!!! Da gehört bestimmt auch Glück dazu!!!! ...knifflige Schiedsrichterentscheidungen mal zu den eigenen Gunsten, ein knappes Spiel doch für sich entscheiden oder eben auch ´ne kleine Verletztenliste!!!! Von daher gibt´s für mich auch keinen Aufstiegsaspiranten Nummer 1!!! Aber ich denke mal das ihr Euch für die Erste doch die etwas leichtere Staffel ausgesucht habt! Find die KL "Süd" noch etwas ausgeglichener, obwohl in der Nordstaffel gleich 3 KOL-Absteiger versammelt sind!...find das kurios das sich die Mannschaften das aussuchen durften und so was nich ausgelost wird! Mal wieder eine dieser merkwürdigen KFV-Entscheidungen Aber zum Glück gibt´s dieses Jahr nicht mehr so viele weite Auswärtsfahrten!!!
-
Na dann will ich hier auch mal ein bissel was schreiben
der saisonstart war ja schonmal sehr viel versprechend...ein rund um zufrieden stellendes 4:0 gegen hohenwarthe II
das lässt dann ja auf mehr hoffen
finde im übrigen,dass die beiden staffeln gut und ausgeglichen aufgeteilt sind. kann jedenfalls keine stärkere erkennen.
dann wünsch ich euch viel glück für die weiteren spiele -
Ihr hab echt das Glück mit den Auswärtsfharten. Uns hat es dahingegen voll getroffen. Na ja was solls. Das man sich die Staffeln hätte aussuchen können wusste ich gar nicht. Wo die Staffeln festgelegt wurden ind Möser bei der versammlung war ich nicht da. Unser Trainer der Ersten hätte gern die Südstaffel.
@ Bicher 89 Galsub ich euch gern mit 4:0 gewinnt man zu Start gerne. Wünschen euch benfalls Glück Ausser zum Rückspiel gegen unsere Zweite ;).
-
Sag mal, ich habe im KOL Threat gelesen, dass ihr nen neuen Torwart habt. Wenn ja was habt ihr mit eurem Alten gemacht?
-
[quote='WolleTW',index.php?page=Thread&postID=791590#post791590]Ihr hab echt das Glück mit den Auswärtsfharten. Uns hat es dahingegen voll getroffen. Na ja was solls. Das man sich die Staffeln hätte aussuchen können wusste ich gar nicht. Wo die Staffeln festgelegt wurden ind Möser bei der versammlung war ich nicht da. Unser Trainer der Ersten hätte gern die Südstaffel. [quote]
Hundi
Na stimmt nicht ganz, ich war auf der damaligen Versammlung und eurer Verein und Loburg I wurde gefragt wo die erste spielen will!!! Das nicht beiden Mannschaften in einer Staffel vom jeweiligen Verein spielen, find ich richtig!!! -
@ Wolle TW: Der Lange ist arbeitsbedingt weggezogen und kann daher nicht mehr zwischen den Pfosten stehen, aber mit unserem neuen Keeper haben wir einen echten Glücksgriff getan!!!! Leider hat er sich gleich im ersten Spiel einen doppelten Muskelfaserriß zugezogen und wird uns daher ein paar Spiele fehlen!!!! ....mal sehen, ob wir das kompensieren können???? Aber die Verletzungsmisere bleibt uns mal wieder treu!!! Letzte Saison auch gut gestartet und ab dem 4. Spieltag immer mindestens 3 verletzte Spieler gehabt!!! Das hat sich dann bis zum Saisonende durch gezogen! Hoffentlich geht das dieses Jahr nicht wieder von vorn los!!!!
-
Ich hab´s gestern wohl zu sehr beschrien!!!! Mußten schon bis zur Pause 3 mal wechseln und alles verletzungsbedingt!!!! Jerichow hat wirklich guten Fussball gespielt und verdient gewonnen!!! Leider war das Ergebnis mit 0:6 doch etwas happig, aber was will man machen, wenn selbst der Ersatzkeeper bereits nach 15 Minuten angeschlagen ist und zur Halbzeit raus muß, man in der ersten Minute der 2. Halbzeit ein unglückliches Eigentor kassiert und den letzten Gegentreffer quasi mit dem Schlußpfiff einfängt!? ...wir sind also wieder auf dem Boden der Tatsachen!!!
...aber was ist denn mit Hohenwarthe los???? Von meinem Aufstiegsaspiranten seid Ihr ja meilenweit entfernt und wir hatten ja ein Testspiel gegen Schlagenthin! ...die sind doch nun echt schlagbar!!!!
-
Das kann ich dir auch nicht sagen was da los war. Ich habe am Samstag Zweite gestanden da ich danach bei unserer Feier unsere Sponsoren betreut habe. Die Jungs waren irgendwie nicht richtig da. Der Trainer war richtig sauer. Schlagenthin hat um jeden Ball gekämpf und der Trainer von denen, man oh man ich dachte eigendlich solch Zeiten sind vorbeit. Aber unsere Jungs mussten einsehen das 70- 80 % Leistung nicht reichen wenn nur die Hälfte richtig dazwischen geht. Beim letzten Tor sah unser Keeper nicht gerade so glücklich aus, aber wenn man seine Chancen nicht nutzt braucht man sich nicht Wundern (z.B. 92 min Elfmeter vergeben durch Hucki). Aber das war so richtig grausam. Obwohl außer Kevin Philipp und ich eigendlich alle Mann an Bord waren. Einige gestehen es sich einfach nicht ein, dass man auch mal an die Schmerzgrenze gehen muss. Aber trozallem sind wir Optimistisch noch in die Spur zu kommen. Haben ja wenigsten mal das Tor getroffen.
-
Ja Ja das Verletzungspech. Es scheint uns diese Saison auch wieder treu zu bleiben. Neben unserem Kapitän Kevin sind auch Rico und ich angeschlagen. Wobei Rico wohl wieder mitwirkt am Samstag ich aber nicht hBE ´ne Kapselprellung im Mittelfinger. Haben gestern Abend gegen Völpke gespielt und siehe da es geht doch. Gute Spielzüge schöne Tore auch wenn es zum Schluss etwas Glücklich 4:4 stand.
-
Wir haben endlich den ertsen Pflichtspielsieg geschafft. Mit 4:1 gegen Heyrothsberge II. gewonnen. Juche Juche. Hoffe wir gewinnen auch mal wen es um Punkte geht.
-
Wie liefen eure Spiele am WE. Wir konntwn den ersten Dreier einfahren gegen Parey II. Wurde ja auch langsam mal Zeit. Der ein oder andere hat uns ja als Favorit gesehen . Mal sehen ob es weitergeht oder nur ein kurzes Strohfeuer war.
-
Moin, wollt mal nen kleinen text zum spiel BBC II - Unino Heyrothsberge II schreiben, Endstand 4:1
Also in der 2 Halbzeit bekommt ein spieler von Burg 2 gelbe karten (ich glaube nummer 16), wird aber nicht runtergestellt. Daraufhin wechseln ihn die burger trainer sofort aus damit der schiedsrichter seinen fehler nicht noch mitkriegt. Als wir nach dem spiel zum Schiedsrichter gehen und ihn darauf ansprechen sieht er seinen fehler ein und wollte einen sonderbericht schreiben. Da das spiel ja nun eigentlich nicht gewertet werden darf (laut Regel muss spiel neu angesetzt werden), bin ich mal gespannt was sich daraus entwickelt und was der Kreisverband entscheidet.
Und zum spiel selbst: in der 1. halbzeit ein ausgeglichenes spiel wo burg glücklich mit 1:0 führt. und in der 2. halbzeit wollte union den ausgleich erziehlen (ohne sich jedoch grosse chancen zu erabeiten), das nutzten die burger und konterten mehrmals clever und erziehlten so noch 3 weitere tore ehe union noch zum verdienten ehrentreffer kam.
Fazit: Aufgrund der cleveren konter in hälfte zwei und der bessren chancenauswertung im spiel war der sieg für burg verdient, aber wie gesagt wer weis was da noch passiert. -
Man denkt ja nichts böses, aber manchmal könnte man schon ..., der ein oder andere Schiri pfeift ein wenig ich will ja nicht parteiisch sagen aber es könnte ienm so vorkommen. Passiert soetwas einer Mannschaft die nicht aus Genthin oder Burg kommt, unterläuft dem Schiri soetwas eher nicht. Aber kann ja sein, dass ich das blos so sehe und Ihr mich berichtigen könnt.
-
@ WolleTW: Also das so pauschal auf Mannschaften aus Genthin oder Burg zu beziehen, ist wohl eher subjektiv!!!!! Kann mich eigentlich an kein Spiel erinnern, bei dem wir offensichtlich bevorteilt wurden!!!! Eigentlich eher im Gegenteil, als wir noch in der KOL spielten und da ja eigentlich immer vorn mitgemischt haben, sah das in meinen (Fortunen)-Augen oftmals gerade anders aus!!!! Aber auch wenn man auf ´nem Dorf unterwegs ist und sich der Schirie (der dann auch des öfteren mal gleich aus dem Nachbardorf o.ä. kam) mit den einheimischen Spielern ausgiebig unterhält, kommt einen das doch manchmal schon spanisch vor!!!! Aber auch das muß ja nicht stimmen...und zu den anderen Vereinen aus Genthin oder Burg will und kann ich mich nicht äußern!!!!
-
Ich habe nicht beabsichtigt alle über einen Kamm zu scheren. Es liegt wie du schon sagst immer im Auge des Betrachters. Sollte auch keine Kritik an den Vereinen darstellen. Ich finde, dass es halt bei manchen Schiris die ein oder andere Entscheidung nicht ganz nachvollziehbar ist. Da können die Vereine ja nichts dafür. Wir hatten auch schon Spiele wo den Gegenern Tore geschenkt worden sind (klare Abseitspositionen, geschenkte Elfer, Gelb Rote karten wo man sich fragt woher) und leider meist gegen Manschaften aus dem Burger oder Genthiner Raum. Ich bin aber frohen Mutes, dass die Schiris dieses Jahr dahingenhend besser pfeifen.
-
Ich habe mal bei euch auf der Seite geschaut, Ihr habt ja richtig zugeschlagen auf dem "Transfermark". Ich nehme das mal zum Anlass unsere Aktivitäten auch mal zu Veröffentlichen.
Unsere Neuzugänge:
Michael Hucke aus Niegripp,
Maik Hecht, von der Arminia aus MD,
Steffan Siemke, von Grün Weiß Möser,
Andre Richter, vorher vereinslosUnsere Abgänge:
Andreas Goldschmidt aus beruflichen Gründen
Kai Kuhne Ziel unbekant
(Matthias Wölfer (Trainerstab))Ich hoffe, dass der Ein oder Andere hier auch mal seine Aktivitäten einstellt.
Bis dann,
P.S. @ Hundi
Ihr kommt ja am 11.10 zu uns, da können wir mal ´n Bierchen schlürfen was.
-
nochma zum spiel gegen heyrothsbergeII
ich weiß nun bei bestem willen nicht,wie es da mit den regeln aussieht,aber ich kann nicht verstehen,wieso wir für einen fehler des schiedsrichters bestraft werden sollen. wir haben das spiel zu recht und fair gewonnen...und so sollte es dann bitte auch bleiben -
@ Bicher89: Also, wenn es so gewesen ist das einer Eurer Spieler wirklich 2 mal Gelb bekommen hat und dann nicht vom Platz gestellt wurde, ist das ein klarer Regelverstoß und muß eigentlich ein Widerholungsspiel zur Folge haben!!! Auch wenn Ihr nun dafür nichts könnt; ist das nun mal so, das das Spiel evt ganz anders ausgegangen wäre, wenn Ihr mit einem Spieler weniger das Match zu Ende gebracht hättet!!! Vielleicht kennst Du ja die Szene mit dem Phnatomtor von Helmer (Bayern) gegen Nürnberg!? Das Spiel wurde dann auch wiederholt...zumal ja anscheinend Euer Trainer das mitbekommen hat und Euren Spieler dann mal rasch ausgewechselt hat!!! ...aber Ihr seid doch eh gut drauf und werdet dann vielleicht auch wieder das evt. Nachholspiel für Euch entscheiden!!!???
...ich denke mal das der BBC das bestimmt auch für sich in Anspruch genommen hätte, wenn es bei einem seiner Spiele passiert wäre!!!
-
Ich möchte mich da meinem Vorredner anschließen. Wir würden es jedenfall auch so machen und zumindest Versuchen eine Neuansetzung des Spieles zu erreichen.
Und Heyrothsberge II schätze ich auch nicht so stark ein, habe ja schon 2 mal gegen sie gespielt. Was nicht heißen soll, dass sie schlecht sind, aber Ihr sollte sie wohl auch in einem Nachholspiel schlagen. Wenn ihr gegen unsere II schon hoch gewinnt und wir gegen sie 3:3 gespielt haben, denke ich das diese Aufgabe für euch lösbar sein sollte.Also in diesem Sinne