BSC Süd 05 Oberliga 2008/2009

• Tabellenführer, wie ich sehen konnte.

Respekt, absolut deutlicher Sieg über Torgelow. Erinnert mich spontan an das 7:0 von Union in Meck Pom.

Und zwei Tore von einem guten alten Bekannten: Fricke! Ich habe ihn damals in Babelsberg (OL 2005 / 2006) noch gesehen und da war er nun mal ein Knipser sondergleichen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Soooooooo..jetzt is der nippel och mal da..

bin morgen bei spandau um zu schauen, wie die Tabellenführung weiter ausgebaut wird..

und wie immer..niemals vergessen..

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜD FEUER!!! :schal: :schal:

• :cursing: :cursing:

..tja..das war wohl nüscht..wenich jekämpft und jute chancen vergeben..naja..was soll ich sagen..

..und die krönung war, 7€ eintritt..das ich nich lache...für solch ein acker der nich mal ne anzeigetarfel hatte und specherturm..sah aus wie nen sportplatz einer schule.. :thumbup: :thumbup:

aber niemals vergessen..

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜD FEUUUUUUUUUUUER!!!! :schal4: :schal4:

• Mit dieser Einstellung wird der BSC noch einige Pleiten erleben. ?( Chancen auf zumindest einen Punkt waren vorhanden, einmal rettete die Latte und zweimal hielt der Spandauer Keeper ausgezeichnet. Diesmal hatten wir nicht das Glück von Torgelow, die Konter des SSV haben gstochen. Glückwunsch.
    Die Tore für den BSC erzielten R. Görisch, S. Willert.
    Zuschauer: 172 davon ca. 70 aus Brandenburg
    :schal4:

• Mit dieser Einstellung wird der BSC noch einige Pleiten erleben. ?( Chancen auf zumindest einen Punkt waren vorhanden, einmal rettete die Latte und zweimal hielt der Spandauer Keeper ausgezeichnet. Diesmal hatten wir nicht das Glück von Torgelow, die Konter des SSV haben gstochen. Glückwunsch.
    Die Tore für den BSC erzielten R. Görisch, S. Willert.
    Zuschauer: 172 davon ca. 70 aus Brandenburg
    :schal4:

.. 8) da haste recht..und wir waren am lautesten..und die haben erst uhre fahnen und banner zur 2 halbzeit rausjeholt.. :thumbsup: :thumbsup:

• Nach der heutigen Auslosung im Landespokal (Derby !!!) gehts darum am Sonntag gegen eine Aufstiegsaspiraten zu punkten. Gegen die starken Berliner wäre ich mit einem Punkt zufrieden und eine ordentliche Kulisse.

Tippe mal 800 Zuschauer.

• jawohl. DERBYTIME absolut geil. da fehlen einem absolut die worte. und ich dachte schon das spiel gegen BFC Dynamo wird das Highlight der Saison

Wir brauchen keinen Kuchen,
    wir brauchen kein Kaffee.
    Wir haben den BSC,
    der Sonntag ist OK.

SÜD FEUER!!

• gegen nen LLigisten zu spielen ist also nen Highlight.....

so so :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

alles andere als nen klarer Sieg wäre ja ne Blamage für euch...

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• Ach Lars,ich denke so ein Ortsderby kann schon ein Highlight sein.Und das Stahl ein LLigist ist macht die Sache nicht unbedingt einfacher:Einen noch fürs Phrasenschwein:" Pokal hat seine eigenen Gesetze"
    Aber ich glaube wir haben noch viele Highlight's bei unserem Abenteuer Oberliga :bindafür: :schal4: :bindafür: :schal4:

• Maxe: die wünsch ich euch auch...ne oberligasaison zu spielen ist was geiles.....

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• Sicherlich sind wir als Neuling zufrieden, wir habem sechs Punkte gegen den Abstieg nach 4 Spielen.
    Aber die Niederlage heute ist leider etwas zu hoch ausgefallen, als Neuling ist man ebend nicht clever genug. Unsere Punkte werden wir mit dem heutigen Einsatzwillen sicherlich gegen andere Gegner holen.
    :schal:

• Für einen Neuling ist eurer Start sicherlich sehr gut gelungen.
    Vor allem für diesem Spiel sah es bestens aus. Auch wenn das nun ein kleiner Dämpfer war - die Mannschaft wird wieder auf die Beine kommen. Nehme ich doch mal an. Vor allem wenn, wie angemerkt wurde, die Leistungsträger wieder zurück sind. Warum wurde Fricke eigentlich "nur" eingewechselt? Ist aber sicher einer der angeprochenen Leistungsträger, der noch nicht 100 % fit war.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Na wenn die alle fehlen brauchen wir gar nicht nach Falkensee fahren.Jedes Jahr der gleiche Mist,die Spielerdecke ist einfach zu dünn,und die Leistungsträger sind durch A-Junioren nun mal nicht zu ersetzen.
    Vieleicht sollten wir doch den Meier-Wohlfahrt anheuern :verweis: :ja: :bindafür:

• na wer sagt es denn. AUSWÄRTSSIEG!!! 3:1 beim SV Falkensee/Finkenkrug :thumbsup: :schal4:

Tore: Fricke (26.), Voss (zweimal)

Wir brauchen keinen Kuchen,
    wir brauchen kein Kaffee.
    Wir haben den BSC,
    der Sonntag ist OK.

SÜD FEUER!!