... bereits mit Neuzugang Markus Mätschke steht es zur Halbzeit der Partie
SV Altlüdersdorf vs. Reinickendorfer Füchse (in Barsdorf)
noch 0 : 0
... bereits mit Neuzugang Markus Mätschke steht es zur Halbzeit der Partie
SV Altlüdersdorf vs. Reinickendorfer Füchse (in Barsdorf)
noch 0 : 0
... und von den Senioren kommt der doch nicht ... zumindest nicht aus der 1. Mannschaft. Na, da muss ich mal recherchieren ...
Der SV Altlüdersdorf gewinnt nach einer engagierten Leistung in Halbzeit 2 mit 2:0 gegen die ReinFüchse ... die Tore fielen direkt nach Wiederanpfiff und kurz vor Ende des Spieles.
Wenn das keine Steilvorlage für Jakobi ist ...
"Eddy" Dejagah hat sich in der zweiten Mannschaft der Füchse fit gehalten. Und sonst??
Wie lief denn das Spiel gegen Neuruppin nach eurem Kurzaufenthalt im Trainingslager Lindow ?
Die Pressearbeit schleift hier ganz schön. Liegt es an der schlechten Serie zu Beginn der Oberliga?
Die Pressearbeit schleift hier ganz schön. Liegt es an der schlechten Serie zu Beginn der Oberliga?
Wenn die WM vorbei ist, werden Öffentlichkeitsarbeiter "freigesetzt".
Hoffentlich gelingt den Füchsen dann auch mal ein Sieg!
@ volki
Maja ist auf der richtigen Spur - derzeit findest Du mich eher mit grünen Hemdchen und unter der Überschrift "Anti-Doping" bei der Leichtathletik-WM. Auch heute wieder - ich sitze auf der Haupttribüne ziemlich genau in der Mitte irgendwo in den Reihen 1 - 10. Oder bin direkt nach einem Wettbewerb mit Sportlern "im Haus" unterwegs ...
Falls Info-Bedarf besteht: www.rein-fuechse.de
Na sonderlich erfolgreich war die Anti-Doping Aktion ja wohl nicht...Wurden viel zu wenig Schlingel erwischt...
Nun aber wieder ran an den Füchse-Alltag. Man sieht ja was dabei herauskommt, wenn Leistungsträger ausfallen.
@ volki
Alle dopen, aber nur rund 25% der Dopingmittel sind derzeit nachweisbar.
@ volki
Alle dopen, aber nur rund 25% der Dopingmittel sind derzeit nachweisbar.
Na das ist doch wie immer eine sehr fundierte, an Sachlichkeit kaum zu überbietende Äußerung des wie immer allwissenden Herrn K. Oder ist es etwa eine Tatsachenbehauptung? Na dann sollte der Webmaster mit Herrn K. mal schnell reagieren. Nicht dass der werte Herr K. noch Post bekommt und dann die sauer verdienten Euronen wieder los ist.
Liebste Krähe,
ehe Du hier wieder unnötigerweise versuchst, irgend ein Auge auszuhacken: Welche sauer verdienten Euronen?
Und ansonsten ist es eine Tatsache, dass lediglich 25% aller Dopingverfahren derzeit nachweisbar sind. Meine durch die Meinungsfreiheit gedeckte und allgemein gehaltene Aussage ist dabei (ähnlich der so allgemeinen ACAB-Aussage) absolut legitim ...
Daraüber hinaus steht es auch einem anscheinend nicht nur auf einem Auge blinden Vögelein frei, sich mal fachkundig zu informieren.
YHDK
Und ansonsten ist es eine Tatsache, dass lediglich 25% aller Dopingverfahren derzeit nachweisbar sind. Meine durch die Meinungsfreiheit gedeckte und allgemein gehaltene Aussage ist dabei (ähnlich der so allgemeinen ACAB-Aussage) absolut legitim ...
Mensch Yiannis, nun vertrittst du aber eine komische Meinung. Es interessiert doch niemanden, wie viele Dopingverfahren nachweisbar sind. Meines Erachtens interessieren sich die Leute wirklich nur dafür, wie viele der Dopingmittel nachweisbar sind. Und dazu hattest du uns ja deine Meinung bereits gesagt.
Sogar die Krähe hat geäußert, dass du allwissend bist. Von manchem Standpunkt aus wirkt das sicherlich so.
Merken wir uns mal...
... nur mal so zur Klarstellung:
Dopingmittel gibt es sicher viele - mit dem richtig genutzten Verfahren sind sie dann nur schwer nachzuweisen. 75% bleiben unentdeckt und das sind zumeist die sehr viel effektiveren Mittelchen. Und kein Clenbuterol mehr, wie jetzt bei der WM bei dem erwischten Marokkaner ...
Wer zuerst tot ist, hat verloren.
Aber beim Fußball hat Doping ja angeblich wenig Sinn - es sei denn man steht am Rand :-).
Hallooo??
Können wir mal bitte wieder zum Thema zurückkehren?
Also, Füchse!
Der neue Trainer hat die Kurve zur Erneuerung wohl noch nicht so geschafft. Die Parolen der Verantwortlichen hören sich durchaus nach "Durchhalten! und Abwarten! Wird schon! Wussten wir vorher!" an.
Halten die Füße noch still oder wird schon so langsam der (Ab-)Marsch - Trainer - Takt gesteppt?