Reinickendorfer Füchse

• @ INC

Stammtisch? Gerne ... nur wann? Ich habe alle Hände voll zu tun, Türkiyemspor zu verteidigen, TeBe's Spitzenposition zu bejubeln, dem BFC Dynamo den Aufstieg zu wünschen (dann ärgert sich Ludwigsfelde), SRT zu unterstützen, mich für Hoffenheim einzusetzen, immer mal wieder nach 'Girls, Girls, Girls' zu gucken, zwischendurch manchmal Geld zu verdienen und mir nebenbei noch ein neues Schmankerl für die Greifswald-Postille einfallen zu lassen. Ganz abgesehen von jenen Aktivitäten für den hier so unbekannten Sport, ohne den es in Deutschland Fußball erst viel später gegeben hätte ... und eine Weltmeisterin habe ich für die Füchse auch gerade einfangen müssen.

Das Leben ist schon hart!

Ansonsten: Kompliment für intellektuelle Höchstleistungen und das perfekte googlen.

@ Weißer Hirsch

Vielleicht haste das kleene Heftchen ja direkt bei den Füchsen käuflich erworben. Ansonsten jederzeit gerne als Mail (Publisher). Hättest mich aber auch vor Ort ansprechen können > Kleine Geschenke erhalten doch die Freundschaft!

Ansonsten bin ich der Meinung, das Abwechslung wichtig ist - sonst greift die Schläfrigkeit um sich. Und manch' Zeitgenosse denkt ja sogar mit. Wenn auch hin + wieder kleine Umwege notwendig sind. Wobei sich er ominöse Strich längst überholt hat. Der ist durch und abgehalftert.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• @ Weißer Hirsch

Vielleicht haste das kleene Heftchen ja direkt bei den Füchsen käuflich erworben. Ansonsten jederzeit gerne als Mail (Publisher). Hättest mich aber auch vor Ort ansprechen können > Kleine Geschenke erhalten doch die Freundschaft!

Ansonsten bin ich der Meinung, das Abwechslung wichtig ist - sonst greift die Schläfrigkeit um sich. Und manch' Zeitgenosse denkt ja sogar mit. Wenn auch hin + wieder kleine Umwege notwendig sind. Wobei sich er ominöse Strich längst überholt hat. Der ist durch und abgehalftert.

...wie ich bereits schrieb, war ich nicht vor Ort. Aber derart in Spannung versetzt werde ich mich natürlich um eines dieser Kultobjekte bemühen. Was den Strich betrifft: schön dass er längst überholt ist: von FF. :freude:

• Füchse verlieren Trauerspiel beim BAK: Knospendes Engagement gegen blühende Lethargie!

BAK 07 vs. Reinickendorfer Füchse 2 : 0 (1 : 0)

Spielbericht auf www.rein-fuechse.de bzw. später auch hier im Bereich "Aktuell".

(Jean Gabin)

• GSV-Trainer Zachhuber wütend auf die Schiris ...

Reinickendorfer Füchse vs. Greifwalder SV 04 2 : 2 (0 : 2)

Spielbericht auf www.rein-fuechse.de und später hier im Bereich "Aktuell".

EDIT: Auf den Rängen wurden u. a. Thomas Herbst, Olaf Sievers, Ingo Kahlisch und Fans von Tebe bzw. dem BFC Dynamo gesichtet. Auch INC war vor Ort ...

(Jean Gabin)

• aber leider keine falschen Hoffnungen - INC wird nicht - in Eintracht mit Kah., Her., Gün. und Yhd. den BAK sportlich (und schon gar nicht monetär) übernehmen !!
    auch wenns wohl klug wäre !
    Spielbericht - zu positiv mit den a?schlahmen Greifswaldern - die Füchse waren besser !

• Mensch INCy ... ich schreibe doch stets gastfreundliche und höfliche Spielberichte ... dass die Füchse so gut sind, muss man ja nicht jedem auf die Nase binden! Sonst kriegen wir noch irgendeine Favoritenrolle zugeschrieben.

(Jean Gabin)

• Ab Sonntag, 7. Dezember 2008, gibt es zu den Heimspielen der Reinickendorfer Füchse zeitnah immer ausführliche TV-Berichte in der Sendung "Sport in Berlin" im Spreekanal zu sehen.

Erste Sendezeiten sind dabei jeweils am Sonntag um 19.30 Uhr und 22.00 Uhr - Wiederholungen laufen die Woche danach bis zum folgenden Samstag immer wieder.

(Jean Gabin)

• Nach dem Trainingsstart am 5. Januar 2009 spielen die ReinFüchse am Freitag, 9. Januar 2009, ab 18.30 Uhr beim Hallenturnier des BFC Dynamo in der Sporthalle am Weißenseer Weg.

Am Samstag, 10. Januar 2009, gastiert um 14.00 Uhr Drittligist 1. FC Union am Freiheitsweg.

Und am Sonntag, 11. Januar 2009, sind die ReinFüchse im Rahmen ihres beinharten Startprogrammes ab 14.00 Uhr beim traditionellen Hallenturnier der Arbeitsgemeinschaft der Berliner Regional- und Oberligavereine in der Sporthalle Charlottenburg (Sömmeringstraße) dabei

(Jean Gabin)

• Das Spiel findet (mal abgesehen von Schneesturm und ähnlichen Katastrophen) definitiv statt - der Platz ist problemlos bespielbar und entsprechend geräumt, das Bezirksamt hat keinerlei Bedenken!

Glühwein und Bier sind im Angebot, der Grill bietet unter der Leitung von Grillmeister Bonsai die bekannten Hamburger und Bratwürste en gros!

(Jean Gabin)

• ... kein Problem: Tee & Kaffee haben wir auch ...

(Jean Gabin)

• Yannis mach blos langsam... bei dem Programm kann das Herz schon mal picks machen!! Girls... Girls... Girls... war doch nur angabe wegen des images, oder!? ;) Wir sehen uns morgen!!?? :bia: Ich denke doch das Du morgen auch vor Ort bist?!

• Hallenturnier morgen beim BFC? Da ich keine Freibier-Einladung in den VIP-Bereich bekommen habe, muss ich leider als Ersatztorhüter auf die Bank, um preiswert in die Halle zu kommen ... ist also nix mit 'nem :bia: !

Aber Du darfst Dich gerne zum friendly Spiel gegen den 1. FC Union Berlin am Samstag, 10. Januar 2009/14.00 Uhr/Freiheitsweg als eingeladen betrachten ... dann können wir sicher gemeinsam ein Bierchen trinken!

(Jean Gabin)

• Hallenturnier morgen beim BFC? Da ich keine Freibier-Einladung in den VIP-Bereich bekommen habe, muss ich leider als Ersatztorhüter auf die Bank, um preiswert in die Halle zu kommen ... ist also nix mit 'nem :bia: !

Aber Du darfst Dich gerne zum friendly Spiel gegen den 1. FC Union Berlin am Samstag, 10. Januar 2009/14.00 Uhr/Freiheitsweg als eingeladen betrachten ... dann können wir sicher gemeinsam ein Bierchen trinken!

Bin Samstag nicht in Berlin und da das Spiel nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird, dürften da rot-weiss "gekleidete" Vorstadt-Typen rumlaufen, die bei mir sofort Brechreitz auslösen... schade um das schöne Bier!! ;)

• Siehste ... wer bei den Füchsen in welchen Farben rum rennt, ist absolut egal! Wir freuen uns über jeden Gast - so lange er die Begriffe Sportlichkeit, Toleranz, Respekt und Fairness kennt.

(Jean Gabin)

• Siehste ... wer bei den Füchsen in welchen Farben rum rennt, ist absolut egal! Wir freuen uns über jeden Gast - so lange er die Begriffe Sportlichkeit, Toleranz, Respekt und Fairness kennt.

muss ja wirklich schön und spannend sein, wenn einen alle lieb haben!!?? :D ;)