@ INC
Stammtisch? Gerne ... nur wann? Ich habe alle Hände voll zu tun, Türkiyemspor zu verteidigen, TeBe's Spitzenposition zu bejubeln, dem BFC Dynamo den Aufstieg zu wünschen (dann ärgert sich Ludwigsfelde), SRT zu unterstützen, mich für Hoffenheim einzusetzen, immer mal wieder nach 'Girls, Girls, Girls' zu gucken, zwischendurch manchmal Geld zu verdienen und mir nebenbei noch ein neues Schmankerl für die Greifswald-Postille einfallen zu lassen. Ganz abgesehen von jenen Aktivitäten für den hier so unbekannten Sport, ohne den es in Deutschland Fußball erst viel später gegeben hätte ... und eine Weltmeisterin habe ich für die Füchse auch gerade einfangen müssen.
Das Leben ist schon hart!
Ansonsten: Kompliment für intellektuelle Höchstleistungen und das perfekte googlen.
@ Weißer Hirsch
Vielleicht haste das kleene Heftchen ja direkt bei den Füchsen käuflich erworben. Ansonsten jederzeit gerne als Mail (Publisher). Hättest mich aber auch vor Ort ansprechen können > Kleine Geschenke erhalten doch die Freundschaft!
Ansonsten bin ich der Meinung, das Abwechslung wichtig ist - sonst greift die Schläfrigkeit um sich. Und manch' Zeitgenosse denkt ja sogar mit. Wenn auch hin + wieder kleine Umwege notwendig sind. Wobei sich er ominöse Strich längst überholt hat. Der ist durch und abgehalftert.