Reinickendorfer Füchse

• ... jetzt hat SRT bei FF und den Füchsen sicher 'nen Getränk und die Einladung als VIP-Gast gut!

...hierbei könnte einem schon die Luft wegbleiben. Warum sollte FF denn für Fehler anderer zahlen?
    Aber wie dem auch sei, mit ein bischen Hilfestellung hat das ja nun mit unter oder über dem roten Strich geklappt.
    Bis denn, dann :happy:

• Ist der Hirsch vielleicht in der Brunft und darum ein bisserl neben der Spur?

Ohne die Hilfe des eigentlich voll ausgelasteten SRT kann hier auf dieser Plattform kaum jemand einen Text ändern, austauschen oder sonstwas. Da sagt man schon mal höflich DANKE.

Und eigentlich muss kaum jemand Angst haben, dass SRT mal um eine Freikarte bittet oder gar ein Freibier mittrinkt.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Ihr macht ja ein tolles Oberliga-Fass auf - oder bist Du - Y. - jetzt auch als Weißer Hirsch in F. tätig ?
    Auf jeden Fall, gute Unterhaltung, treffende Pointen, zwar eingeschränkt sachdienlich (zumindest für diejenigen, für die aproiri Sachdienlichkeit sachdienlich ist) - mal sehn, ob's nächstens wieder im VIP-Zelt ... und für den roten Strich findet sich auch immer einer

23.00 : o.k. - Y. ist nicht Weißer Hirsch - eigentlich schade, oder ?

• Mensch ... INC ... ich aufs Dorf? Könntest Du Dir das vorstellen? Lach ...

Aber mal sachdienlich: Das Getränk steht jederzeit bereit, das Süppchen bruzzelt und die Karte liegt auch an der Kasse - nur vorher kurz Bescheid sagen.

(Jean Gabin)

• YHDK jetzt in FF ?

Oh, bitte das nicht. Der Irrweg durch den Berliner Fussball hat ja vielleicht im großstädtisch anmutenden Reinickendorf sein Ende gefunden. Wobei "... ich aufs Dorf?" ?(

Was den roten Strich betrifft können die Füchse am Sonntag dichter dran sein als FF, wir haben ja unter selbigem auch lang genug ausgeharrt. ;)

• Kompliment nach FF, dass man dort so ein fröhliches und locker aufgelegtes Rehlein in den fest geschlossenen Reihen hat.

(Jean Gabin)

• Reinickendorfer Füchse vs. SV Falkensee-Finkenkrug 1:0 (1:0)

Spielbericht folgt as always auf www.rein-fuechse.de bzw. hier im Bereich "Aktuell".

(Jean Gabin)

• So langsam - von Ausgabe zu Ausgabe mehr - entwickelt sich dies kleine Stadionheft zum Kultobjekt.
    Nach der Weinkauf-Gaudi jetzt der Weiße Hirsch - klein, aber fein, so soll's sein.
    VIP-Zelt - nächstes Mal ... - ohne Locken hätts du mich eh nich erkannt ... mußte dann auch schnell weg zum Ligaspitzenspiel Richtung Spandau.

P.S. Durchsagen waren leider nicht zu verstehen - scheinbar ist man einem ebay-Warenkreditbetrüger anheim gefallen, bzw. die Stromrechnung von vor ein paar Wochen ist nur zum Teil bezahlt worden.

Wie immer bei den Füchsen: Die ganze Familie beguckt Kampfschwein-Rudi-Rüssel aufm Platz, und die 'Finkenkruger Hirsche' trugen einiges/das Meiste zur Stimmung bei - gepöbelt wird aber wohl eher zuhause (Rentner-Ausgangsperre ?).

Und das Spiel war durchaus unterhaltsam mit sehr glücklichem Fuchsend.

• INC .. biste unters Messer geraten, dem Scherenhände-Eddy in die Hände gefallen?

Zum Lautsprecher: Greif mal dem nackten Bezirk in die Tasche und organisier 'ne brauchbare Lautsprecheranlage! Wennste das schaffst, kriegste auch jene Dinge zu hören, die gedruckt wie der "Weiße Hirsch" aussehen ...

Wobei der nicht anwesende User BigBanshee Glück hatte, dass ich zu ihm halt nicht schnell genug ein passendes Symbolphoto fand - aber vielleicht hat er Freude am "3/4 Banshee Big Banjo":

(Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• ...Nach der Weinkauf-Gaudi jetzt der Weiße Hirsch - klein, aber fein, so soll's sein...

...habs (leider) nicht geschafft ins Reinickendorf. Hier in einem Satz mit dem Ex-BFC-Präsi, wohl in Folge eines Ergusses seines Ex-Pressesprechers erwähnt zu werden, weiß ich gar nicht zu deuten... ?(

Zitat

...Und das Spiel war durchaus unterhaltsam mit sehr glücklichem Fuchsend.

...dann wohl eher "Hans im Glück" denn "Reineke der Mutige". Gleichwohl, tierischen Glückwunsch den Füchsen.
    Und immer vorsichtig sein...Sonst wird euch der Jäger holen, mit dem Schießgewehr! ;)

• Hier in einem Satz mit dem Ex-BFC-Präsi, wohl in Folge eines Ergusses seines Ex-Pressesprechers erwähnt zu werden, weiß ich gar nicht zu deuten... ?

Nee - das in einem Satz kommt von mir - der Pressesprecher hätte ja mind. drei Sätze benötigt - die Gemeinsamkeit ist lediglich INTROvertiert - und demnächst seid ihr vllt. zu dritt mit der nächsten sinkenden Hansa-Kogge

• ich glaube nicht....

Der eine User raubt mir die Freude am Bildchen (aber der in der Luft wieder auftankbare Bomber war halt nicht in brauchbarer Qualität zu finden) ...

...habs (leider) nicht geschafft ins Reinickendorf. Hier in einem Satz mit dem Ex-BFC-Präsi, wohl in Folge eines Ergusses seines Ex-Pressesprechers erwähnt zu werden, weiß ich gar nicht zu deuten... ?

Der Andere missversteht den hübsch verpackten Schlenker ...

... und demnächst seid ihr vllt. zu dritt mit der nächsten sinkenden Hansa-Kogge

Und unser Ex-Lockenköpfchen meißelt mir Grübel-Falten auf die Strin ...

Das Leben ist wirklich hart!

(Jean Gabin)

• Der eine User raubt mir die Freude am Bildchen (aber der in der Luft wieder auftankbare Bomber war halt nicht in brauchbarer Qualität zu finden) ...

vllt. liegts einfach an meiner "Vergangenheit"...hab meinen Wehrdienst bei der Marine verbracht...und dort hat man ja von jeher eine Abneigung gegen fast alle Formen der Luftfahrt :lach: (das fängt schon bei der Uniform an...) :happy:

• Na, bei Deinem Nick ist die Abneigung gegen die Luftwaffe aber nicht so groß ... oder kennst Du den Big Banshee gar nicht?

(Jean Gabin)

• INCy ... an sowas denke ich doch erst kurz vorher, bis dahin schaukelt noch manche Kogge von A nach B ... jetzt zerrt mich die Töle am Sonntag erst einmal ins Poststadion > 8000 leere Plätze begutachten.

(Jean Gabin)

• INCy ... an sowas denke ich doch erst kurz vorher, bis dahin schaukelt noch manche Kogge von A nach B ... jetzt zerrt mich die Töle am Sonntag erst einmal ins Poststadion > 8000 leere Plätze begutachten.

INCy ... bald INCyhdk ? - bei einem Stammtisch auf neutralem Ground, verhandelbar.
    kurz vorher is jetzt schon, 1-2 wochen, das Kogge-Spiel dräut, du hast doch sonst nicht so viel zu tun - außer tebeler und konsorten zu provoz.-stop-veralbern.

uU einer von möglichen 8*10³

avatar [lat-gri, = temporär-bildchen] = stark.

@ Weißer Hirsch - haste jetz ein programm ?

• @ Weißer Hirsch - haste jetz ein programm ?

Wozu?

Zitat

So langsam - von Ausgabe zu Ausgabe mehr - entwickelt sich dies kleine Stadionheft zum Kultobjekt.
    Nach der Weinkauf-Gaudi jetzt der Weiße Hirsch - klein, aber fein, so soll's sein.

..der sich mir hier aufdrängende Zusammenhang zwischen dem ersten und zweiten Satz war ja wohl ein Missverständnis. Stellt sich noch die Frage nach dem "hübsch verpackten Schlenker" aber da war dann vielleicht eines der, im Bäumchen-wechsle-dich- Verfahren, zeitlich sich ändernden Bildchen hier gemeint. Naja, das mit dem Jäger und dem Schießgewehr war schon furchterregend aber gerade auch für Füchse sehr gewagt.

Oder wurde etwa der ominöse Strich thematisiert, unter dem FF weder vor noch nach diesem Spiel ausharrt :whistling: