Saisonprognose 2008/09: Wer steigt auf? - Wer steigt ab?

• Nachdem in Sudenburg die letzte Jahre mächtig grosse Brötchen gebacken wurden, und immer mal wieder der OL- Aufstieg als Saisonziel ausgegeben wurde, muss man wohl in dieser Saison vom blanken Abstiegskampf ausgehen.
    Auch Ex-Landespokalsieger brauchen Geld und evtl. auch mal mehr als 50 Zuschauer ;(
    Wäre natürlich doof, wenn die Stadt keinen Verbandsligisten mehr stellt.
    Aber noch ist es lange nicht so weit. Hanne wird das Ruder noch rum reissen. :thumbup:
    Oben machen es Völpke und 96 unter sich aus.
    Unten wird`s so kommen wie Knoll schreibt. Wobei ich bei Lok Arges befürchte.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Nachdem in Sudenburg die letzte Jahre mächtig grosse Brötchen gebacken wurden, und immer mal wieder der OL- Aufstieg als Saisonziel ausgegeben wurde, muss man wohl in dieser Saison vom blanken Abstiegskampf ausgehen.
    Auch Ex-Landespokalsieger brauchen Geld und evtl. auch mal mehr als 50 Zuschauer ;(

Das Schlimme ist, dass man, wie du hier lesen kannst, bis vor kurzem noch diesen irren Gedanken hatte und völlig realitätsfremd oben mitspielen wollte. :nein:
    Ich vermute mal man möchte Herrn Steinbach zeigen, dass Erfolg auch mit nochweniger Geld realisierbar ist. Leider zeichnet sich jetzt schon ab, dass das gegen den Baum gehen kann. Von den Sponsoren her soll Preussen ganz gut aufgestellt sein, "sagt man sich". :rolleyes:
    Ich verwette meine Schwiegermutter, dass Hanne zur Winterpause seine Töppen wieder rausholt um das Ärgste zu vermeiden. ;)

• Ach Leute .... Die Saison ist noch soooo lang.... !!!! Am letzten Spieltag wird abgerechnet oder nicht ?

Ich kann mich da in unserem ersten Verbandsligajahr mit den Preussen noch genau an den 1.FC Wernigerode erinnern. Die waren in der ersten Halbserie mit Tschechen,Ungarn und sogar nem Brasilianer gespickt und haben auch oben mitgespielt. Waren glaub ich Dritter in der Winterpause. Auf einmal war kein Geld mehr da und....schwuppdiwupp...waren sie verschwunden.... Das Ende vom Lied war, das Wernigerode zweite Halbserie durchgereicht wurde. Schaun wer mal, wie sich das in Eisleben entwickelt!!!! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ich sammle auch schon seit Saisonbeginn. Da kann sich der gute Kerl dann den besten aussuchen!

Du solltest lieber mit dem Sparschwein nen paar Taler sammeln gehen, damit der MSV Eisleben weiter die Gehälter zahlen kann..... Aber so wie du hier schreibst, biste ja näher dran! Also kennste ja bestimmt die Hintergründe bei euch. Also lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. Auch wenn man nur noch über Dessau redet, heisst das nicht,das bei euch alles i.O. ist mit de Finanzen!! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• seh ich genauso, wenn eisleben keine insolvenz anmeldet.

An ersterem wird sich nicht viel ändern .
    von Insolvenz ist in Eisleben keine Rede . Im Gegenteil , habe bei einem Kurzbesuch über Ostern von Vereinsmitgliedern gehört, das der Trainer den Aufstieg noch lange nicht abgeschrieben hat . Das wird sich wol erst am letzten Spieltag entscheiden . Und dann spielt auch Dessau noch eine "kleine" Rolle . Eisleben kann im Moment nur einen Punkt verlieren , der VfL deren aber 6 . Und dann sieht es schon wieder ganz anders aus .
    Sport Frei !

• Ich halte Piesteritz für cleverer als die Fauna vom Zoo . Die holen noch 7 Punkte , der VfL nur 4 .Wenn es Staßfurt in SGH gelingt zu gewinnen, könnten Sie gegen den VfL durchaus punkten . Und dann wird´s aber für Ammendorf im direkten Duell am le.Tag auch nochmal eng ! Also bleibt es spannend !!

• Musst halt nur das Spiel gesehen haben , und du weisst , wie es zum Sieg gekommen ist , so hätte B-W Voigstedt 0:9 gewonnen !!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Moral und Kampfgeist von 06 gen -100% einfach erbärmlich und zum kot.en!!! :stumm:

• das sehe ich genauso wie vfb1906er.
    ich habe am samstag haldensleben gesehen, die sind glaube ich schon in der sommerpause.
    also staßfurt steigt ab, weil am we ammendorf in haldensleben spielt und staßfurt zu hause gegen halle.
    beim aufstieg ist wirklich noch alles drin