Für welche Mannschaften wird es eng in der LL?

• Gemach, gemach,

für Brandenburg wird es eine harte Saison. Da muss man sich wenig vor machen . . . Aber ich habe gutes VEtrauen in Liedl und die Mannschaft, dass sie es am Ende packen. Ich kann leider nur noch wenig zum Gelingen beitragen . . .

• Die Landesliga Staffel 1 ist sehr ausglichen besetzt und daher glaube ich, das es Tas und SF Johannisthal sehr schwer haben werden und in der Staffel 2 sehe ich schwarz für Köpenick/Oberspree!!

• Die Landesliga Staffel 1 ist sehr ausglichen besetzt und daher glaube ich, das es Tas und SF Johannisthal sehr schwer haben werden und in der Staffel 2 sehe ich schwarz für Köpenick/Oberspree!!

@ Topo ich denke mit Tas hast du Recht, für SFJ sehe ich nicht so schwarz. Die Ergebnisse der Vorbereitung könnn sich langsam sehen lassen. (11:0 gegen Stralau und 4:1 bei Waltersdorf)

• Man sollte die Ergebnisse von jothal nicht überbewerten. traurig stimmt mich eher nur das Topo sich in einer Art und Weise verabschiedet hat wie es vielleicht für einen richtigen Sportsmann nicht die feine Art ist und dann sich eine Meinung bildet, obwohl er sicher kaum eine Ahnung hat was auf anderen Sportplätzen in der Landesliga abgeht....

Abgesehen davon ist es natürlich auch traurig das ein Traditionsverein wie Tas wahrscheinlich wirklich gegen den Abstieg spielen kann.

Prognosen für die Saison sind wahrscheinlich dieses Jahr auch erst wirklich möglich, wenn die ersten Spiele gespielt sind, denn die sind diese Saison sicher noch wichtiger als in anderen. Weil ein guter Start vieles möglich macht und ein schlechter vielleicht das ganze Jahr das Abstiegsgespenst verursacht....

In diesem Sinne, wünsche ich allen eine spannende attraktive Saison :schal2:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• @ Topo ich denke mit Tas hast du Recht, für SFJ sehe ich nicht so schwarz.

Abgesehen davon ist es natürlich auch traurig das ein Traditionsverein wie Tas wahrscheinlich wirklich gegen den Abstieg spielen kann.

...........na ja, man muss ja nicht unbedingt traurig sein, wenn niemand einem etwas
    zutraut ! ABER: .....bekanntlich liegt die Wahrheit auf dem Platz, und zwar ab dem 17.08.08 !

Die 3 Euronen fürs Phrasenschwein spende ich in die Mannschaftskasse !!!!! :ja: :ja: :ja: