UEFA Cup 2008/2009
-
-
Ui, wird noch mal spannend!
-
Was für ein Spiel. Glückwunsch an Bremen.
-
Ende. Bremen siegt 3:2. Finale ohne Diego und Almeida.
-
Schade. Aber war irgendwie verdient.
-
Wobei die entstehung vom dritten tor doch schon kurios war.
-
Ja sicher, aber was soll's.... Bremen war einen Tick bzw. ein Tor besser. Geht schon in Ordnung, auch wenn ich lieber den HSV im Finale gesehen hätte.
-
der Fehler vom HSV war, das se sich nach den 1:0 zurückgezogen haben. Anstatt gleich nachzulegen. Bin echt auf das Finale gespannt.
-
Wobei die entstehung vom dritten tor doch schon kurios war.
derjenige,der diese ominöse Papierkugel aus der Kurve aufs Feld geworfen hat,der würde sich sicherlich selbst am liebsten in den Ar*** beissen...
-
Aber Bremen ist verdient weiter. Der HSV war heute einfach schwach.
-
Na schwach würde ich nun auch nicht sagen. War ja insgesamt ein schönes Spiel mit leichten Vorteilen für Bremen.
-
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/1759f/05a3922epapier.jpg]
-
-
Verrücktes Spiel. Ne Papierkugel ist Auslöser für das 3:1 und die Vorentscheidung.
Diverse Exemplare davon gibt es schon bei ebay zu ersteigern -
-
Seh gerade. Gibt ja noch viel mehr von den dingern.
http://shop.ebay.de/hamburg%20…amburg+papierkugel&_naf=1
Konnte mein vorherigen Beitrag leider nicht ändern.Fehlermeldung.
-
Vergesst ihr alle den nicht gegebenen Elfmeter zugunsten des HSV? Wie man da auf Stürmerfaul entscheiden kann!!! Ein Witz, ich denke auch das ist ein Auslöser!
-
zugunsten oder zuungunsten des hsv? falls du die olic geschichte meinst, auf stürmerfoul zu entscheiden war da echt ein ziemlicher witz. aber papierkugel hin, nicht gegebener elfer her- bremen hat in beiden spielen den etwas entschlosseneren und clevereren eindruck gemacht und ist wohl, so bitter das ist, verdient ins endspiel gekommen. aber immer wieder lustig ist diegos ständiges hinfallen, sobald er den ball verliert oder zu verlieren droht. na ja, meinetwegen können donezk und bayer ihre finals gerne gewinnen!
-
Genau die meinte ich ... und das ist aber nicht nur ein nicht gegebener Elfer sondern einfach ne krasse Fehlentscheidung!!! Ne lass Bremen gewinnen und Bayer, so issn schönes Bild
-
hamburg ist nervös