CRACK 70
TSV LICHTENBERG - SENIOREN
-
-
Und nun lieber Crack?
-
Der erste der antwortet Geil
-
Der erste der antwortet Geil
Nun wollen wir aber auch Fakten zu deinem (neuen) Verein hören und sehen.Wie sieht euer Vorbereitungsprogramm aus?Welche Gegner erwarten Euch?Wie ist die Zielsetzung in der neuen Saison?
-
Hier nun die Gegner , wird verdammt schwer
SV BERLIN- CHEMIE ADLERSHOF;SV-TREPTOW46;TUS MAKKABI;CLUB ITALIA;VFB HERMSDORF;SD CROATIA;BFC-PREUSSEN;FC-TREPTOW;BSV-HÜRRIYET BURGUND;SF- JOHANNESTHAL;SG PRENZLAUER-BERG; FC-STERN MARIENFELDE;VFB SPERBER NEUKÖLLN; -
Croatia,Club Italia,FC Treptow und Treptow 46 sind schon starke Truppen.Da müsst ihr wohl mal was im Training machen...
-
DAS DENKE ICH AUCH . SPORT FREI
-
Sportliche Grüße und viel Glück ! Eine eurer gefürchteten Waffen ist Euer "schöner Kunstrasen" , haben wir schon am eigenen Leibe erfahren müssen... Also, wir sehen uns am 26.10. , allerdings bei uns , hoffentlich auf der Wiese !
Mal sehen, wie sich die Staffel bis dahin entwickelt hat... !
-
@ BIERPAPST
EBENSO ALLES GUTE ; WIRD INTERESSANT -
Ist schon ne harte Staffel. Ich bin froh das wir in der anderen Staffel spielen.
Ich denke mal in der Landesliga spielen keine schwachen Mannschaften mehr. Es wird alles sehr ausgeglichen sein.
Viel Glück für Euch in der Saison egal was ihr euch auch vorgenommen habt.
Ich persönlich möchte nur nicht absteigen... -
DAS DENKE ICH AUCH . SPORT FREI
Und Crack,wie war gestern das erste Training im Neubauviertel?Hoffe du warst vernünftig ausgepowert!Welche Vorbereitungsgegner habt ihr?Gruss
-
WAR IN ORDNUNG FÜR DIE ERSTE EINHEIT . VORBEREITUNGSSPIELE STEHEN NOCH NICHT FEST.
-
WAR IN ORDNUNG FÜR DIE ERSTE EINHEIT . VORBEREITUNGSSPIELE STEHEN NOCH NICHT FEST.
na du hast ganz schön knülle ausgesehen........
aber hier warste gut bei ............bochi ist zu hause angekommen....., viel glück und erfolg
-
Na dann mach mal den Herrn Sturm Ballett!
-
Habe gehört Micha Sturm hat sein Comeback in der ersten gegeben?
-
Ich habe zwitschern hören, dass ihr jetzt, dank starker Neuzugänge, aufsteigen wollt
-
@ SOCCER
-
Bochi will aufsteigen?In der Verbandsliga müsste er ja noch mehr laufen und das ist sehr schwer vorstellbar...
-
@ SPRITZE
H.KLING STREUT SCHON WIEDER GERÜCHTE . HABEN WOHL MIT DEM AUFSTIEG NICHTS ZU TUN
ACHSO: ERSTES PUNKTSPIEL 7.09.08 TSV:BFC PREUSSEN 10.30 . -
@ SPRITZE
H.KLING STREUT SCHON WIEDER GERÜCHTE . HABEN WOHL MIT DEM AUFSTIEG NICHTS ZU TUN
ACHSO: ERSTES PUNKTSPIEL 7.09.08 TSV:BFC PREUSSEN 10.30 .@Crack
Bei dieser leichten Staffel müßt ihr aufsteigen,alles andere wäre eine Überraschung!
Gegen die Preussen wäre ich gerne zugegen,habe leider selber ein Spiel.Viel Glück!