Die Vorfreude auf die Saison steigt und ich hab mir dann mal die Mühe gemacht und wieder ein Tippspiel erstellt, damit sich die Ahnungslosen den Besserwissern stellen können. Alle Tipper des letzten Jahres sind wieder automatisch angemeldet und müssten es unter dem gleichen link erreichen. für alle die neu einsteigen möchten, gilt dieser link:
die regeln sind größtenteils einleuchtend
ein paar kleine änderungen habe ich aber nun doch vorgenommen mit dem ziel die spannung zu erhöhen.
-ein unentschieden zählt nicht mehr 2 sondern 3 punkte (konsequent, da ja die tordifferenz richtig ist)
-die tipps der "gegner" sind erst kurz vor anpfiff zu sehen (oder für die meisten dann erst nach dem spiel) um zu vermeide, dass tipps kopiert werden um plätze zu sichern
-die tipps können jetzt bis zu einer halben stunde vor spielbeginn abgegeben werden (nicht wie bisher 60 minuten)
- es gibt 4 anstatt 3 bonusfragen
so, dann wünsche ich allen tippern viel spaß und falls probleme auftauchen sollten bitte rechtzeitig bescheid sagen. ich hoffe auf eine rege teilnahme und vielleicht ein paar neue motivierte tipper.