na in ner 25 jahreswertung bist du einer von 25 jahrgängen. da kannst gewichten wie du willst....

Beste Nachwuchsvereine des KFV Doberan
-
-
Die Gewichtung war auch bezogen auf unsere Niederlagen und unsere Siege. Und nicht auf die Gesamtwertung.
-
na kurzer,aber auch erst später...die Anfangsjahre hatten wir eig immer die Nase vorn,aber B,A-Jugend kannst schon recht haben
-
ne stehn sie nicht, stehn sie nie...
aber starke jahrgänge hatten sie schon....insbesondere so 71/72 mit beier, kunde, erdmann etc. das waren schon immer schöne enge spiele und manchmal gabs auch deftige klatschen....je nach tagesform.
so ne 25 jahrestabelle würde mich auch mal interessieren.
auch da durfte ich schon mitspielen, weil ich in der schule immer aufgepasst habe
der 73/74 jahrgang war keinen deut schlechter..kuska, rinke, krause usw... "damals" gab es meiner meinung nach noch 2 mannschaften in neubukow....komme nicht auf den namen des rotblonden stürmers
mein schönster sieg gegen die tsg nach 1:5 halbzeit noch 6:5und dann noch gegen meinen cousin
SATOW stand immer vor der tsg, hannes las dir da nix erzählen
-
na kurzer,aber auch erst später...die Anfangsjahre hatten wir eig immer die Nase vorn,aber B,A-Jugend kannst schon recht haben
In der C auch schon, Hannes
Wir haben da nur ein Jahr gespielt. Da sind wir 2. hinter DBR geworden und 3. war Schwaan. "Herzschlagfinale" am letzten Spieltag in Schwaan (3:4 gewonnen). Schwaan da noch mit R. Schlicht.Oha, da werden Erinnerungen wach
Bis zu D-Jugend habe ich alles archiviert
Ein Heft mit Berichten und Tabellen unserers Jahrgangs habe ich letztes Jahr zum Abschluss unserer Nachwuchszeit angefertigt - 10 Stück liegen hier noch rum.
Was davor war, weiß ich sooo genau nicht mehr. Müsste ich meinen Alten mal fragen.
-
Kannst mir ja mal ein Heft zurücklegen Kurzer
-
so ein heft würde ich auch gerne haben kurzer