Beste Nachwuchsvereine des KFV Doberan

• ne stehn sie nicht, stehn sie nie... :D aber starke jahrgänge hatten sie schon....insbesondere so 71/72 mit beier, kunde, erdmann etc. das waren schon immer schöne enge spiele und manchmal gabs auch deftige klatschen....je nach tagesform.

so ne 25 jahrestabelle würde mich auch mal interessieren. :thumbsup:

auch da durfte ich schon mitspielen, weil ich in der schule immer aufgepasst habe ;)
    der 73/74 jahrgang war keinen deut schlechter..kuska, rinke, krause usw... "damals" gab es meiner meinung nach noch 2 mannschaften in neubukow....komme nicht auf den namen des rotblonden stürmers ?(
    mein schönster sieg gegen die tsg nach 1:5 halbzeit noch 6:5 :schal1: und dann noch gegen meinen cousin :rofl:

SATOW stand immer vor der tsg, hannes las dir da nix erzählen :halloatall:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• na kurzer,aber auch erst später...die Anfangsjahre hatten wir eig immer die Nase vorn,aber B,A-Jugend kannst schon recht haben ;)

In der C auch schon, Hannes ;-)
    Wir haben da nur ein Jahr gespielt. Da sind wir 2. hinter DBR geworden und 3. war Schwaan. "Herzschlagfinale" am letzten Spieltag in Schwaan (3:4 gewonnen). Schwaan da noch mit R. Schlicht.

Oha, da werden Erinnerungen wach :-) Bis zu D-Jugend habe ich alles archiviert :-) Ein Heft mit Berichten und Tabellen unserers Jahrgangs habe ich letztes Jahr zum Abschluss unserer Nachwuchszeit angefertigt - 10 Stück liegen hier noch rum.

Was davor war, weiß ich sooo genau nicht mehr. Müsste ich meinen Alten mal fragen.