vielleicht nur spiele im landespokal tippen, an denen alle mannschaften ab brbliga beteiligt sind - auch höherklassige matches
so hatte ich es ja letzte saison gemacht.
vielleicht nur spiele im landespokal tippen, an denen alle mannschaften ab brbliga beteiligt sind - auch höherklassige matches
so hatte ich es ja letzte saison gemacht.
also ich würde es begrüßen den raus zu nehmen!!!
meine meinung.
Wie auch immer, diesmal schlage ich euch alle.
Aber Pokal muss m.E. überhaupt nicht drin sein. Wenn du das vergisst zu tippen, hast du keine Siegchance mehr. Nicht mal mit meiner Klasse.
Ich schließ mich mal an und sage lass die Pokalspiele weg.
So die ersten 10. Spieltage hab ich eingepflegt. Sind also Tippbar.
Wer schon die letzten Jahre am Tippspiel teilgenommen hat, kann seinen alte Anmeldung benutzen.
Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg!
@ Motorfan
Würde selbst als "voreingenommener Coach" mitmachen, wenn man vor Saisonbeginn die Chance hätte alle 30. Spieltage zu tippen. Hatte vergangene Spielzeit dann die Lust verloren, da manche Spieltage nur "kurzfristig" tippbar waren (ähnlich wie Pokal!) und ich es zeitlich einfach nicht gewuppt gekriegt habe. Und - ganz ehrlich - manchmal denkt man natürlich einfach nicht daran. Um so wichtiger, dass man schon weit vorher tippen kann, um weiterhin "im Rennen zu bleiben". Einige würden dann sicherlich länger "am Ball" bleiben und das Tippspiel wird nicht dadurch entschieden, dass jemand einfach alle Spieltage getippt hat, während andere ein oder mehrere Spieltage versäumt haben...
Pokalspiele rausnehmen!
dafuer mindestens 14 Tage vorher die Chance haben, den Ligaaltag zu tippen !
@ Motorfan
Würde selbst als "voreingenommener Coach" mitmachen, wenn man vor Saisonbeginn die Chance hätte alle 30. Spieltage zu tippen. Hatte vergangene Spielzeit dann die Lust verloren, da manche Spieltage nur "kurzfristig" tippbar waren (ähnlich wie Pokal!) und ich es zeitlich einfach nicht gewuppt gekriegt habe. Und - ganz ehrlich - manchmal denkt man natürlich einfach nicht daran. Um so wichtiger, dass man schon weit vorher tippen kann, um weiterhin "im Rennen zu bleiben". Einige würden dann sicherlich länger "am Ball" bleiben und das Tippspiel wird nicht dadurch entschieden, dass jemand einfach alle Spieltage getippt hat, während andere ein oder mehrere Spieltage versäumt haben...
Na mal schauen ob sich da was machen lässt!
Vielleicht werden auch bald schon alle Spiele tippbar sein. Kann aber nichts versprechen.
Pokalspiele rausnehmen!
dafuer mindestens 14 Tage vorher die Chance haben, den Ligaaltag zu tippen !
Du würdest ja nicht mal gewinnen, wenn du noch 14 Tage danach tippen könntest.
Du würdest ja nicht mal gewinnen, wenn du noch 14 Tage danach tippen könntest.
ääääääääh warte mal, ich schau mir mal die letztsaisonwertung an ... wo stehstn du da?
@ Motorfan
Wäre klasse! Dann könnt' ich mit Sicherheit auch nochmal weitere Jungs der Füwa-Gemeinde zur Teilnahme "motivieren"...
Also: "Mach' wat!
ääääääääh warte mal, ich schau mir mal die letztsaisonwertung an ... wo stehstn du da?
Das ist egal, denn wo ich bin ist oben. Ausserdem sprach ich von dieser Saison.
Ab sofort sind ALLE Spiele der Brandenburgliga tippbar!!!
Viel Spaß und Erfolg wünsch ich allen Teilnehmern!
Das Spiel Kuckuck-Frankfurt steht beim 1. Spieltag, das gehört eigentlich in den 5. Spieltag.
Danke, falls jemanden noch Fehler in den Ansetzungen usw. auffallen möchte er diese doch bitte hier posten!
Bisher haben 30 Leute ihre Tipps abgegeben!
Da geht noch was!!!
übrigens könnte ihr auch gerne die Oberliga tippen:
www.kicktipp.de/nofv-nord
Habe das Tipspiel auf Fanhompage verlinkt so habt ihr es gleich zur verfügung.
Macht mit zeigt den anderen das Brandenburg lebt.
Danke Motorfan für deine Mühe,schade das eure Seite nicht mehr gibt.
Kalle aus Fürstenwalde wünscht allen eine schöne Saison ,vertragt Euch
Übrigens hab ich mal die gesamte Rückrunde auf das Jahr 2011 datiert...
war wohl bisher keinem Teilnehmer aufgefallen, das dort 2010 stand!
Die Tabelle im Tippspiel hat nach drei Spieltagen schon eine gewisse Aussagekraft, wenn man wirklich ehrlich zu sich selber ist.
Die meisten Punkte habe ich bisher mit Seelow gemacht.
Die Tabelle im Tippspiel hat nach drei Spieltagen schon eine gewisse Aussagekraft, wenn man wirklich ehrlich zu sich selber ist.
Die meisten Punkte habe ich bisher mit Seelow gemacht.
Fehre - Was willst Du mehr ??? Toll, nicht wahr !!!
@ fehre der spieltag ist ja perfekt für dich gelaufen...
so viele punkte nicht schlecht!!!!