Betriebssport-Oberliga Saison 2008/2009

• Was soll man sagen:
    0:3 für REXAM und das ist geschmeichelt für WB Allianz.So was von schlecht gespielt,sowas kann und darf kein Meister werden.
    Jetzt wird wahrscheinlich unabsteigbar schreiben " wir waren ja nicht vollzählig".Und? Hab mal gelesen das man trotzdem gut spielen kann,aber das was da heute passiert und abgelaufen ist war unterirdisch von ALLIANZ.Rexam hätte gut und gerne 10:0 gewinnen können,
    aber die waren auch nur mit Ersatzspielern da.Aber die können es halt!!

BAR hoffentlich Ihr oder Gillette aber nicht WBA.Lasst die mal nur singen auf den Rängen,das können sie!!!
    Zum Schiri sag ich mal nichts.Das können sich die meisten eh denken.

• tja was soll man sagen....born2die hat recht: wir waren schlecht und haben verdient verloren.

alles andere laß ich unkommentiert. rexam war gut und wir eben nicht. außer wick im tor hat niemand normalform erreicht.
    egal. nicht mehr zu ändern.

am ende wird die ente fett :bindafür:

• Das Ergebnis wurde ja nun lang und breit diskutiert. Rexam mit biederer Leistung gegen ganz schwache Weißblaue. Das 3:0 war schmeichelhaft, vor allem, da WBA in der zweiten Halbzeit nur zehn 10 war und sicher gegen immer das gleiche Schema spielende Rexamer den Umständen entsprechend gut eingestellt hatte. An der verdienten (aus meiner Sicht jedoch vollkommen wertlosen) Niederlage lässt sich jedoch nichts ändern bzw. anzweifeln. Rexam war uns in der 1 HZ haushoch überlegen. Und ich hätte entsprechend gefeiert auf dem Rang (habe ich ja ohnehin schon), wenn Hübner das Tor in der 2 HZ geknipst hätte...

Beste Spieler bei Rexam: Der Libero (33) und Freundenreich - letzterer ist einfach mal der herausragende Spieler bei den Canmakers, der ein (zumindest gestern) sehr durchschnittliches Rexam-Team zum Sieg spielte. Aber der Freudenreich gefiel mir bereits die letzten beide Spiele gegen uns am besten. Ist der vertraglich gebunden? :verweis: :P

Alles in allem muss ich sagen, dass ich verstehen kann, warum Rexam nicht einmal ins Titelgeschehen eingreifen konnte dieses Jahr - allerdings überrascht es mich, dass auch wir noch immer aus EIGENER Kraft Meister werden können. Ist schon interessant, aber so ist das halt. Der Fuchs trägt den Schwanz hinten und die Biene sticht dort ebenso!

WBA konzentriert sich auf die letzten 3 Spiele und freut sich vor allem auf das starke Überraschungsteam BAR am 6.6! Das wird ein Fest! Schließlich haben wir es in der Hand aus EIGENER Kraft Meister zu werden.

@SR Schutt: Wieder eine gute Leistung von dir. Das Spiel war aber auch nicht allzu schwer bzw hitzig. Dazu hatten beide Teams keine Luft mehr :D

Vize: Wow, dickes Lob an dich. Als du bereits nach 5 Minuten eine unverdiente :gelbekarte: gesehen hattest, dachte ich, du gehst wieder vom Platz... hast alle eines besseren belehrt. Aber du bist ja nun auch 20, hast also eine gewisse Reife erworben seit der letzten Saison bzw dem Hinspiel.

Rexam hätte gut und gerne 10:0 gewinnen können,

born2die: Du pöbelst ja noch nach einem klaren 3:0-Sieg gegen alles und jeden. Auch wenn du mich sicherlich provozieren wolltest mit deinen polemischen Äußerungen, aber auf diese Art haben die irgendwie keine Wirkung. Aber auch das passt zu Rexam in dieser Saison und vor allem zu dir :rofl: Und überlegt euch doch mal, wem ihr die Meisterschaft wünscht. Irgendwie haben diese Bekundungen keine Bedeutung mehr... und wenn du sagst, "hätten gut und gerne gewinnen können"... ick weiß nicht, teilweise sah das ziemlich unvermögend aus. Aber Lob: ihr habt weniger kassiert als ihr geschossenen habt, dann hat mein Tipp an euch doch was bewirkt!

Tja, soll man jetzt den Sand in den Kopf stecken??? NEVER!

AUF DEN RÄNGEN DA TOBEN DIE FANS.... (AUCH NACH EINER NIEDERLAGE).... UND AUF GEHTS ZUR MEISTERSCHAFT!!!!

Vamos, vamos Allianza,
    vamos, vamos a ganar,
    que esta barra quilombera,
    no te deja, no te deja de alentar.

• @ unabsteigbar :bindafür: :bindafür: :bindafür:

:schal1: :schal1: :schal1:

wann steigt das spiel gillette-ba neukölln, samstag? uhrzeit?

sieht so aus, als ob die meisterschaft bis zum ende offen bleibt. fussballherz, was willst du mehr?!

• Zum Spiel Allianz gegen Rexam:

Als erstes muss ich mal zum Schiri kommen, also seine Leistung war unter aller Sau, der wollte einfach nur gegen mich pfeifen(ick weiß ihr SChiris und Vorstände ließt hier alle im Forum mit, haha, lach euch alle aus, ihr alten Säcke, die nix besseres zu tuen haben, als schlecht zu pfeifen, und eindeutiger ging es ja gestern nicht........
    nach 3Minuten werde ich gefoult, gut und schön, er pfeift Freistoß und keine gelbe Karte, war ja auch harmlos,2Minuten später foul ich einen Allianzer und er geibt mir sofort die gelbe Karte, war einfach lächerlich.....
    Dann noch mehrere andere Szenen im Spiel, aber dazu sage ich lieba nix mehr, haben ja alle gesehen, das er mich vom Platz stellen wollte, naja noch 4Spiele und dann bin ich das los, so ne unterkompetenz, die nicht mal nen Arsch inner Hose haben

UND ALLE HABEN WAS GEGEN REXAM, :D :D :D :D :( :( :(

Ansonsten ist zu sagen starker Wick im Allianzer Tor, ansonsten sehr schwache Leistung von den restlichen Allianzern...
    Obwohl WIR auch nicht grade hervorragend gespielt haben, einer sei noch zu loben und das wäre Michael Holzhausen, der nach 13Monatiger Verletzungspause ein starken Eindruck hinterließ, da freue ich mich schon, wenn der wieda fit ist :) :)
    Normalerweise müsste Rexam da oben stehen und nicht Allianz, naja..........mehr sage ich dazu mal lieber nicht :versteck: :versteck:
    Bis Montag gegen Njegos, mal gucken ob ich trotz meines auawehs spielen kann!!?? sehr fraglich

• So dann misch ich mich auch nochmal ein...........

born2die du hast recht, dass man mit der Mannschaft die gestern aufgetreten ist nicht Meister werden kann und auch nicht wird.
    Jedoch fehlten 4-5 Spieler, die die Rückrunde der Allianz überhaupt so erfolgreich gestaltet haben. Das Mittelfeld und der Sturm fehlten und die machten die Effiziens der letzten 7 Spiele aus. Sollten 3-4 Spieler wieder fit sein für die nächsten 3 Spiele, dann wird das für BAR sehr sehr eng.

Man versuchte ein schlechtes 0:0 hinzulegen, was Rexam in den ersten 30 Minuten anscheinend auch wollte bis Sie begriffen das mehr drinne war. Trotzdem großes Lob an die Senioren, die sich gestellt haben und uns so ein 6:0 erspart haben (wegen nicht antretens).

@BAR Lustig zu sehen, wie eindeutig es manchmal ist, dass wir von den Affen abstammen oder? Ihr wisst bescheid........ :rofl:

@unabsteiger Die Fans toben bald wieder, spätestens in 2 Wochen in Neukölln :schal1: :schal1: :schal1:

• vizemeister08:

Was hast Du denn für´n Rotz der Birne? Laufend heulst Du rum und dann wirste auch noch verbal eklig. Bei Deinem Eintrag enstand bei mir der Eindruck, ein leises: Mutti !!! - gehört zu haben. Der Eindruck kann täuschen, aber auf mich wirkte es so. :lach:

Hart ran fair weiter !!!

winteracker: @BAR Lustig zu sehen, wie eindeutig es manchmal ist, dass wir von den Affen abstammen oder? Ihr wisst bescheid........ :rofl:

Haste bock mir das evtl. zu erklären! Vasteh ick ne janz... Du meinst, weil die sich hier so in die Fresse hau´n oder was?!?

• winteracker: Jau, die Fans werden wieder toben!

:schal1: :schal1: :schal1:
    :bia:

bumstruppenspieler: Ich weiß was du meinst. Wenn ich gewonnen habe, dann bin ich doch eigentlich gönnerhaft ... und pöble nicht alles und jeden voll

Vize: Sei froh, dass wir den Verband haben, der für uns ein perfektes Ligensystem mit 3 Wettbewerben organisiert! Ich finde es sehr schade, dass ständig von eurer Seite aus dagegen angegangen wird?! Und was deine Beliebtheit bei den Schieris angeht: Wundert es dich? ?( :gruebel:

• Vize!!!

ich war gestern vor ort und habe mir das spiel angesehen(wba´s d elf und eure erste???)

finde es wirklich schlecht ,wenn man sich so auf den schieri einschiesst wie du :thumbdown: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

vielleicht solltest du dir mal ein beispiel an deine mannschaftskollegen nehmen,sie waren ruhig,auch wenn der schieri wirklicht nicht gut war.du bist gegen jeden stärkeren gegner eine absolute schwächung deines teams,weil du immer kurz vor :rotekarte: stehst.gegen uns gebe ich dir maximal ne halbzeit.werde gegen euch mit der nummer 12 auflaufen,merken und lernen!disziplin und fair play ist das A und O in dem sport!auch merken!

hauste

• Unabsteigbar
    Mag ja sein das ich pöbele aber das aus guten Grund.Die Situation war klar nur der Schiri hat kein Arsch in der Hose um mir recht zu geben.Und eines sei gesagt ich bin nicht bei Rexam.Auch für die Schiris die hier lesen und dann diskutieren.
    Und jetzt wollt ihr erklären das euch 4-5 Mann fehlen?Schau mal einige Seiten zurück ,da hat jemand ganz gross erklärt ,das man nur als Mannschaft Meister werden wird, da ist egal wer spielt?War das gestern so? ...Never.
    Ihr habt ebenfalls gegen eine Rexam Rumpftruppe gespielt,nur mal so.Und ist doch klar, das ich was zu dem Spiel schreibe ,nachdem du hier deine Mannschaft in den Himmel hebst laufend.Da war so ein Dämpfer mal ne genugtung.
    Und will nur mal erinnern wer da von WBA wie ein .... an der Aussenlinie geschrien hat.Und wenn du lange genug Fussball gespielt hast ,wirst du wissen das pöbeln dazu gehört.
    Wolltet ihr gestern kein Bier mehr trinken?....
    Ist ja auch egal und zum Thema "die präsentieren eine gute Liga?"
    Für das Geld, was die vom Verband bekommen, sollten die mal vernünftige Schiris holen und nicht welche die ich bei" Heidis Krug " antreffe.
    Dem sei auch genug.
    Achso netter versuch mit dem Affen....Ist mir aber auch aufgefallen wie wir uns ähneln...

• Das versteht jemand den Fussball wohl nicht.
    Wenns danach geht, müsste Bayern mit ihrem Aufgebot an Spielern und Geld Platz 1 mit Abstand stehen. Trotzdem brechen sie zusammen, wenn ein Ribery fehlt! (Nur ein Vergleich, kein Bayern Fan!!!!! 8| )

Deshalb stehen wir auch zu unserer Niederlage, auch als Mannschaft und deshalb helfen auch Spieler von den Senioren, die schon 1-2 Spiele a 90 Minuten in den Knochen haben oder gar 14 Monate gar kein Fussball mehr gespielt haben.

Nur man sollte seinen ''Mund'' nicht zuweit aufreissen, wenn man selbst im Mittelfeld der Liga steht.
    Wir reissen den ''Mund'' auf und stehen auch unter den ersten 3 mit allen Chancen.

Natürlich gehört ein bischen pöbeln dazu, keine Frage nur darf sowas nicht von einem Trainer oder Co Trainer kommen....
    Da unser Trainer da war, war unabsteiger ,,nur'' ein Zuschauer! ;)

Trotzdem schönes Wochenende alle zusammen :schal1: :schal1: :schal1:

• Als erstes muss ich mal zum Schiri kommen, also seine Leistung war unter aller Sau, der wollte einfach nur gegen mich pfeifen(ick weiß ihr SChiris und Vorstände ließt hier alle im Forum mit, haha, lach euch alle aus, ihr alten Säcke, die nix besseres zu tuen haben, als schlecht zu pfeifen, und eindeutiger ging es ja gestern nicht........

@ vizemeister08 (alias Spk. Kunik)

Ja, Sie haben Recht, der Vorstand liest auch dieses Forum mit. Das Sie mich gerade ja auch auslachen als alten Sack, kommen Sie doch einfach nächste Woche Donnerstag zum Verband in die Arcostraße (ich bin ab 17.00 Uhr da) und dann können wir ja gemeinsam lachen.
    Dieser Vorschlag ist ernst gemeint, da Sie ja anscheinend ein Problem mit mir und meinen Mitstreitern haben, können wir dieses bestimmt auch persönlich klären. Oder haben Sie eine andere Meinung, wenn man sich zu diesem Thema gegenüber steht ? Man muss sich ja nicht immer hier im Forum unter einem Nicknamen verstecken, oder ?

• lol da komm ich mit.darf ich?Hab kein Problem damit.Mit verlaub Sie machen sich lächerlich grad.Dies ist ein Forum und man kann schreiben was man will.Kommen sie doch zum nächsten Spiel,dann sag ich Ihnen ins Gesicht das sie scheisse gepfiffen haben und das sagen bestimmt 15 andere auch.Also Kopf zu und lasst schreiben was man will. :motz: :motz: :motz: .Sie als Verbandsmitglied sollten so eine Äusserung schon mal gar nicht von sich geben.Man sagt ,man Reift im Alter :abgelehnt: .Also schönen Abend noch Herr ...?Wie war der Name?

• lol da komm ich mit.darf ich?Hab kein Problem damit.Mit verlaub Sie machen sich lächerlich grad.Dies ist ein Forum und man kann schreiben was man will.Kommen sie doch zum nächsten Spiel,dann sag ich Ihnen ins Gesicht das sie scheisse gepfiffen haben und das sagen bestimmt 15 andere auch.Also Kopf zu und lasst schreiben was man will. :motz: :motz: :motz: .Sie als Verbandsmitglied sollten so eine Äusserung schon mal gar nicht von sich geben.Man sagt ,man Reift im Alter :abgelehnt: .Also schönen Abend noch Herr ...?Wie war der Name?

Das würde mich sehr freuen, wenn Sie auch dazu kämen.

Welche Äußerung sollte ich denn nicht von mir geben ?

Aber da Sie anscheinend recht pfiffig sind, folgende Denksportaufgabe (denn man ist ja in einem Forum hier) :

Einfach mal den Nicknamen lesen, dann kurz nachdenken und anschließend mal im Internet nachschauen, wer hier schreibt. Ich traue Ihnen zu, das Sie die Antwort finden werden. Oder ?

• @ Rexam. Dank Rexam bleibt die Meisterschaft wieder spannend. Und das ist auch gut so. Will damit ausdrücken, dass wir hier nicht mehr mitsprechen. Dass haben wir eindeutig gegen BAR verzockt. Pokal ist unser Schwerpunkt. :thumbsup:

Würde mir insgesamt jedoch wieder eine Steigerung der Qualität der Beiträge wünschen. Sachlich zu diskutieren über "Dies und Das" wäre ein Traum. :bindafür:

Thanks to all.