Betriebssport-Oberliga Saison 2008/2009

• Hier mal wieder ne Meldung von "unten".

Das Spiel gegen Gillette stand unter nem schlechten Stern.
    Wir hatten am Vorabend grade mal 9 Leute zusammen. 2 waren gesperrt und 2 andere Spieler verletzten sich kurz vorm Spiel... :thumbdown:
    da wir aber alles sportlich austragen wollen, haben wir ne sportliche Klatsche bekommen (und auch verdient). :cursing:
    Ab er allem zum Trotz, wir wehren uns noch.
    Abgerechnet wird am Schluss..und da sind wir noch nicht.
    Nur Absagen oder nicht antreten wird mit dieser Truppe nicht passieren.
    Unser Ziel ist eindeutig der Klassenerhalt und eine sauber zu Ende gebrachte Saison. :bia:

• @ tommi

Sehr gute Einstellung, die von den meisten hier im Forum, so vermute ich, auch hoch angesehen und honoriert wird ! :bindafür:

Aber den Seitenhieb auf BFW konnte hier nun jeder lesen... :thumbsup:

Grüße

• lampe76

Danke für die Wünsche zum Osterfest.

Aber ich möchte doch noch was klarstellen:

Wir werden nicht antreten um irgendetwas in der Meisterschaft oder anderswo zu VERZERREN!!
    Wir spielen die Saison zu Ende um nächstes Jahr wieder gegen Euch zu spielen..und zwar weiterhin in der Oberliga!
    Dazu sind wir aufgestiegen...und auch noch nicht weg vom Fenster :thumbsup: ....sollten wir absteigen...scheisse... :cursing:
    sollten wir Euch erhalten bleiben....gut so !! :bia:

..und nur dafür treten wir bis zum Ende der Saison an!!!

Wir sehen uns...( zumindest nen paar von Euch)

Tommi

• Wir spielen die Saison zu Ende um nächstes Jahr wieder gegen Euch zu spielen..und zwar weiterhin in der Oberliga!

:bindafür: ich wünsche euch für die Aufholjagd alles Gute, und denke auch, dass ihr in diese Liga gehört. Meines Erachtens gibt es wesentlich schlechtere und unsympathischere Mannschaften in der OL. Allerdings müsste ihr die Aufholjagd ja nicht unbedingt am nächsten Montag starten ;)

• wie ich eben gehört habe, hat BFW gegen ihren Ausschluss Einspruch eingelegt. BFW wird erstmal wieder in die Tabelle aufgenommen, :bindagegen: bis die Verhandlung stattgefunden hat. Termin ist wohl nächste Woche.
    Nachholspiele sollen terminiert werden.

Sachen gibts...

Leute, schaut doch mal, wann Axel dies geschrieben hat: Am 01. April - Ich denke mal, das war ein Scherz ! April April :thumbsup:

Hey das geht ab ! Wir holen die Meisterschaft - die Meister, Hey das geht ab...

• @ all : welcome. Schön das Diskussionen wieder losgehen. :bindafür:

@ tommy: Habe auch nicht gesagt, dass Ihr den Wettbewerb verzerrt. Ich verstehe es sowieso nicht warum Ihr soweit unten steht. Ihr habt doch in u.a. in der Halle aufblitzen lassen über welches Potential Ihr verfügt. Haut einfach weiter rein.

@ gerry. Schön von Dir zu hören. Hätte Dich bei der Verlegung der Regendrainage gebrauchen können. Habe Dich aber nicht erreicht. So what. Was soll denn der Blödsinn mit BFW? Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit. Kann hier nahezu jeder machen was er möchte??? :abgelehnt: :rotekarte:

• Also, wenn Axel wirklich einen Aprilscherz gemacht hat (jetzt wo du es sagst, erscheint es mir auch als das wahrscheinlichste), dann passt das voll zu seinem Verhaltensschema, wie ich es bislang kennengelernt habe. Trocken, ansatzlos, überzeugend und mit herrlich subtiler Ironie :D

axel: :thumbsup: für die Aktion (so es nur ein Scherz war)

Lampe: Sehe ich mit S/BB ganz genauso... ich meine, die haben uns, das nicht gewertete Spiel gegen euch nicht betrachtet, die höchste Saisonniederlage beigefügt! Mann, ick hab jetzt schon wieder Angst vor der Blisseritze :S

@Rexam: Ick wünsche euch viel Erfolg und Glück am kommenden Montag! :bindafür:

:schal1: :schal1: :schal1: :support:

• @Vizemeister: Okay, ich dachte ihr kickt immer Montags. Mist, dass du nicht aufläufst... aber ich glaube an deine Truppe, die reißen auch ohne ihren Jan Wouters das Spiel! Mal sehen, ob ich bis zu unserem Duell im Mai fit werde.... sieht eher schlecht aus. Dann müsste dich halt ein anderer von uns auf Trab halten ;)

• Unabsteigbar: eher ein vincent kompany :D :D :D :D :D haha

JA KLAR SCHAFFEN DIE DAS AUCH OHNE MICH, BIN ICH FEST VON ÜBERZEUGT.......
    .....hoffentlich wirste wieda fit, ansonsten ist ja langweilig.... :bindafür: :bindafür:
    7.5 auf der Wiese bei euch, hoffentlich habt ihr dann nicht so viel glück wie gegen Gilette und gegen Viessmann

schönes Wochenende an alle GUTEN Spieler :) :) :)

• Vize: Ick werd alles versuchen :D Wirst schon sehen, wie wir euch die Hammelbeine langziehen werden... wird bestimmt wieder recht giftig werden, wichtig ist doch sich nach dem Spiel die Hand zu geben! Wie in der Halle....

@all: Nachdem die Saison schon zu 75% bespielt wurde, dachte ich mal, es ist an der Zeit Meinungen über den Verlauf dieses Forums einzuholen, da es doch mittlerweile weite Kreise trägt und Leute mitlesen, an die ich nie und nimmer gedacht habe. Ich persönliche empfinde das Forum als Gewinn; die Mannschaften rücken ein Stück enger zusammen und die Ergebnisse werden prompt mitgeteilt. Schade, dass einige Teams sich so komplett raushalten. Ich hätte vor allem gerne ein Sprachrohr vom kommenden Meister Gillette (@Newman: ich hoffe auf einen Sieg) gesehen.... naja, vielleicht wird es ja noch was mit euch.

Aber trotzdem: DAS FORUM IST NUR SPASS - und sollte von allen so aufgefasst werden. Emotionen und emotionale Berichte gehören zum Fußball dazu. Niemand sollte das Geschriebene überbewerten.... letztlich geht es doch nur darum einmal in der Woche die Hacksen und die dicke Wampe zu bewegen!

Andere Meinungen?! Ich bin gespannt!

• @ unabsteigbar: Genauso sehe ich es auch. :bindafür: Der natürliche Ehrgeiz ist stets dabei. Aber im Wesentlichen geht es doch um einen gut organisierten Spielbetrieb, gute Kameradschaft und zum Wochenstart um gesunde Knochen. :bindafür:

• zur info: viessmann - wasser 2:0 (2:0)

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• tommy: Ich kann deinen Unmut verstehen, insbesondere im Abstiegskampf... uns, der WBA, freut ein solches Ergebnis natürlich, auch wenn das nur etwas bringt, wenn wir heute gegen euch gewinnen. Auf der Blisseritze habe ich noch NIE gewonnen ;( vielleicht ist es da ein Segen, dass ich gesperrt bin :D Na, um 21Uhr sind wir schlauer, denn dass sind die Spiele, die uns gar nicht so recht liegen. Auswärts, Montag Abend, Kunstrasen.... brrr, scheußlich und von dieser Art haben wir noch ganze 4 Spiele! Jetzt wird man sehen, was die bislang teils verdiente teils glückliche (aber eine gute Mannschaft weiß ja bekanntlich ihrem Glück auf die Sprünge zu helfen :ja: ) und summa summarum sehr erfolgreiche Rückrunde wert ist!!!!

axel: Man hört ja von dir gar nichts mehr? Wann ist denn euer Pokalspiel?

@all: Viel Spaß und wenig Verletzung bei der endlich beginnenden Schlußphase der Saison :support:

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: