Betriebssport-Oberliga Saison 2008/2009

• wie ich eben gehört habe, hat BFW gegen ihren Ausschluss Einspruch eingelegt. BFW wird erstmal wieder in die Tabelle aufgenommen, :bindagegen: bis die Verhandlung stattgefunden hat. Termin ist wohl nächste Woche.
    Nachholspiele sollen terminiert werden.

Sachen gibts...

• wie ich eben gehört habe, hat BFW gegen ihren Ausschluss Einspruch eingelegt. BFW wird erstmal wieder in die Tabelle aufgenommen, :bindagegen: bis die Verhandlung stattgefunden hat. Termin ist wohl nächste Woche.
    Nachholspiele sollen terminiert werden.

Sachen gibts...

Naja, aber ich denke, dass das nichts bringen wird. Es hieß offiziell, dass die letztmalig gegen WBA geschützt wurden vom SpA. Wenn die nach einem erneuten Verstoß und dem mittlerweile 5ten Nichtantritt BFW weiter spielen lassen, wird der Verband sich in Zukunft eine Menge anhören lassen, von Mannschaften, die evtl auch ausgeschlossen werden. Das geht eigentlich gar nicht und würde Unverständnis laut werden lassen.

Aber, wir werden es sehen. Ich gehe davon aus, dass sie zurecht ausgeschlossen werden und erwarte vom Spk. Mode, dass er zu seiner Entscheidung steht! Man muss sich immer nur vor Augen halten, dass sie 5x nicht angetreten sind. Warum sollte das BFW eine Sonderbehandlung erfahren? Zumal die sich relativ wenig organisiert präsentierten (vgl. vergessenes Spielformular als Heimmannschaft).

Mann, morgen das heiße Spiel gegen Viessmann uns es fliegt ein Ausfall nach dem anderen hier ein ;( :bindagegen:

• irgendwie muss es mit dem letzten Spiel gegen BAR zu tun haben. Wegen Sportamt oder so.
    Unser Admin ist im Urlaub und er hat das System umgestellt, ansonsten hätte ich die Tabelle schon geändert...

Spiel denn dein Bruder morgen?

• irgendwie muss es mit dem letzten Spiel gegen BAR zu tun haben. Wegen Sportamt oder so.
    Unser Admin ist im Urlaub und er hat das System umgestellt, ansonsten hätte ich die Tabelle schon geändert...

Spiel denn dein Bruder morgen?

nein, der kann immernoch nicht und ist sowieso dienstlich verhindert. dafür haben wir ja morgen nen neuen coach :bindafür:
    trainer, darf ich spielen :bindafür: ???

inzwischen haben wir 10 absagen. 11 mann auf den platz zu bekommen ist ne wahre kunst.

• imbier: vllt sollstest du noch dazu schreiben, völlig unverdient, durch einen unberechtigten Elfmeter, katastrophale Fehlentscheidung eyyy, find ich echt schade, genau wie das Viessmann mit einer Rumpeltruppe angetreten ist, wieso nicht gegen uns so, da waren alle Mann an Bord.....

Der Schiedsrichter war gestern nicht grade in seinem Element, mindestens einen Elfmeter hätte er für Viessmann geben müssen und Thiele hätte noch mindestens 1Tor mehr schießen müssen, ist Allianz im Titelrennen mittendrin, bin ja mal gespannt was UNABSTEIGBAR zu diesem Spiel schreibt :)
    Allainz war genauso grottenschlecht wie Viessmann, mit Ersatztorwart von den Senioren im T-Shirt und ohne Torwarthandschuhe :D :D
    Teilweise nur lange Bälle auf den pfeilschnellen Sommerfeldt, mehr nicht, war schon arg dünne was die geboten haben, vllt lag es auch daran, das bei ihnen auch 3-4 Stammspieler fehlten.

7.5 Allianz gegen Rexam davor noch Gilette und danach Njegos, bin gespannt, was wir noch zustande bringen, kommt genau rechtzeitig die Osterpause, damit wir gegen Gilette wieda ne volle Truppe haben, ohne mich :( :( schade, würde gerne gegen Lünsmann und Co. spielen........

• @ vizemeister

warum soll ich rumlabern, wie glücklich und unverdient unser sieg war? wen interessiert das denn? war es doch in den augen vieler beobachter beim sieg gegen gillette auch - und darüber verliert 6 tage später kein mensch mehr ein wort.

fakt ist, wir haben gewonnen. darüber freuen wir uns. nicht mehr, nicht weniger.

• Jeder der von der Materie etwas weiß, wußte das dies für WB und Viessmann ein ganz besonderes Spiel sein wird. Für Viessman ging es um zwei Dinge. Die unglückliche Niederlage im ersten Spiel gegen WB vergessen zu machen und zweitens sich durch einen Sieg etwas Luft nach unten zu verschaffen. Einige sprachen ja auch noch von einen dritten Punkt - WB soll nicht Meister werden.Was sich aber die Spieler von Viessmann hier erlaubt haben ist unter aller Sau. Um 17.15 waren ganze 4 Spieler in der Umkleidekabine und angepfiffen wurde mit 8 Spielern. Natuerlich war der Zeitpunkt clever gelegt und hoffendlich beklagt sich jetzt keiner mehr von WB das Viessmann seine Spiele um 18.00 Uhr beginnt. ( Das bekommen wir übrigens vom Sportamt vorgeschrieben und suchen wir uns nicht selber aus.Unser Torwart ( Eric Rudolph) wollte eigendlich nur Zuschauer sein und hatte keine Torwartsachen mit. ( weder Trikot noch Handschuhe) Hier noch ein herzliches Dankeschön und noch ein "Super" für Deine gute Leistung.Hätte Viessmann auch nur annähernd die Truppe gehabt welche gegen Rexam antrat, WB ebenfalls ersatzgeschwächt hätte richtig was auf die Hosen bekommen.

Fazit: Ob nun unberechtigter Elfmeter oder sonst etwas - einzig Schuld an dieser Niederlage hat nur Viessmann selber und kein anderer.Danke noch an die Spieler die sich dazu hingegeben haben aufzulaufen und anzufangen. Wäre ich ein Spieler gewesen, ich wäre wieder nach hause gefahren.

Mal sehn was alles noch kommt. WB hat einen guten wenn auch glücklichen Lauf und das gehört nun mal dazu um Meister zu werden.

Noch was zum Trainer von WB. Bist Du eigendlich das erste mal auf einen Fussballplatz gewesen - es hat sich auf jeden Fall so angehört.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/angry.png][Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/abgelehnt.gif]

• WB legt seine Spiele denke mal bewusst so.Sind halt schon immer so gewesen.Hätte sie gegen die Viessmann Elf von Monatg gespielt hätte sie locker verloren.
    Aber wer kann sie schon leiden.Ich nicht.Da gibt es immerhin so ein Spieler der mehr rumheult als das er Fussball spielt.Die als Meister wäre peinlich.Ist meine Meinung und die darf ich ja vertreten,oder kommt gleich wieder so ein Kommentar von nem WB Forumposter
    Hoffentlich werden die nicht Meister :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• ich bin wohl noch nicht lange genug dabei, um solche kommentare nachvollziehen zu können. die ansetzungen sind nunmal so und wir müssen damit leben (siehe unser hin"spiel" gegen savo, das wir nicht mal antreten konnten...). es trifft also jeden mal.

ich finds übrigens gut, dass jeder seine meinung sagt..darfst du schließlich auch born2die..dafür hat unabsteigbar dieses forum schließlich eingerichtet.

• @ axel. Das ist doch nicht wirklich Dein Ernst mit BFW. Oder? :argue:

@ unabsteigbar: Glückwunsch. Ist ja unglaublich. Da habt Ihr ja einen richtigen Lauf. Wenn man jedoch den Bericht von Blasdorn liest, so hat Viessmann ja gar keine Truppe zusammen bekommen. Schade. So etwas verzertt aus meiner Sicht den Wettbewerb.

Ich habe es nach unserem Spiel gegen Euch gesagt. Auf dem Geläuf muss man erst Mal einen Punkt mitnehmen. Mal sehen wie es bei Euch weitergeht. Hoffentlich mit vollzähligen und angrifflsustigen Gegnern. Denn der sportliche Wettkampf sollte ja im Vordergrund stehen. :bindafür:

Stecke schon ein wenig im Pokalfieber. Mal sehen was wir noch reißen können. ?( Wird mit Sicherheit nicht einfach.

@ newman: Warst wohl nicht zufrieden mit der Leistung Deiner Jungs. Nur was heißt zwei bis drei Spieler haben gefehlt. Bei Eurem großen und gut bestückten Kader. ?( Wenn das bei uns der Fall ist mit dem kleinen Kader ist es schon eher eine riesige Katastrophe.

• Zwei gnadenlos unterbesetzte Mannschaften lieferten sich einen (m.E. grauenvollen Sommerkick) mit dem glücklicheren Ende dank es eines (mehr als) berechtigten Foulelfmeter. Der Libero kann von Glück sagen, dass es kein :rotekarte: gab, als er Hübner am Einschuss ins leere Tore hindern wollte. Wie dem auch sei. Aslan verwandelte abgezockt (aber wehe du hättest verschossen). 3:2! Aber: keine dieser Mannschaften hätte gewinnen dürfen. WBA MUSS zur Hälfte schon 4:0 führen und kann am Ende vom Glück sagen, dass die 20! Flankenbälle der Viessmannen nicht zu mehr als einem Tor führten.

WBA genießt jetzt die kleine Pause, um dann mit voller Kapelle die nächsten wichtigen Siege anzugehen. Und Männer: Meister wird am Ende der, die die ganze Saison über am konstantestens gespielt hat.

Ach so, habe ich schon erwähnt, dass wir 3:2 gegen Viessman gwonnen haben :D Den nunmehr 4 Sieg in Folge? Ist schon geil!!! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Schade. So etwas verzertt aus meiner Sicht den Wettbewerb.

Lampe: dagegen muss ich jetzt einfach was erwidern, da ich finde der Term Wettbewerbsverziehung ist ziemlich hart. Wenn du dir die Aufstellung (nur von den namen her) durchliest, die gestern bei Viessmann aufgelaufen sind: Vrdoljak, de Ridde, M. Köten, B.Köten, Subotic, Sagesen, Thiele, Zambac, Fichtner, ab 46. A. Njie - dann wirst du feststellen, dass das alles Spieler sind, die noch vor zwei Jahren in dem Team dabei waren, die ohne Niederlage Meister geworden sind. Also denke ich das Wort "Wettbewerbsverzerrung" trifft es nicht ganz. Das Spiel wurde 20 min. später angepfiffen, da war Viessmann zu 9.. Nach 5min. standen dann alle 11 Mann auf dem Platz.

Ich bin kein Freund von Jammern auf hohem Niveau, aber wenn man dazu sieht, dass A. Wendland, M.F. Wendland, Jaekel, Mattner, Skrobanek, Jungbluth, Reszka und Kuffler seitens der WBA azsgefallen sind, bekommt die Berichterstattung eine ganz andere Perspektive - traue keinem Bericht, den du nichtselbst geschrieben hast :thumbsup: Na klar, wir hatten gestern (rein nominell) mit Aslan, Mach, Stosic, Sommerfeldt und Hübner auch ein ordentlich Team - das aber von dem Prädikat "bestbesetzt" weit entfernt war. Ebenso wie die Viessmänner!

Und wenn zwei ewig jammernde Gestalten mit limitierter neuronaler Konnektivität nach jeder Niederlage ihren Unmut stets beim SR, beim Gegner, beim Platz, beim Flutlicht, bei der Zeit, bei.... suchen, dann ist das einfach nur lächerlich. Die Jungs von Rexam sind spielerich und läuferisch die besten der gesamten Liga, aber leider spielt ihr halt, wie ihr hier postet: Geistlos, ohne Plan, immer voll emotional gegen den Gegner. Fangt euch doch mal an zu fragen, ob dieses ewig leidvolle Gejammere nicht auch ein wenig auf euer spielerisches Unvermögen zurückzuführen ist.

Und nur mal für die Statistik: Als wir euch 3:1 verhauen haben, was für ein Wochentag war da? Wenn ich mich erinnere, dann war das doch euer geliebter Montag, und das gegen 19.45.... na Mensch, komisch wie schlecht ihr wart, trotz dieser Fakten.

Zum Abschluss: Schlagt Gilette, dann haben wir am 7. Main ein richtiges Spitzenspiel. Ick freu mich auf Vizemeister. Aber nicht das du wieder :rotekarte: siehst.... oder wenn ich es mir recht überlege: Lieber doch :thumbup:

• tja also das stimmt schon, viessmann war nicht soooo schlecht besetzt und wir immerhin auch nur zu elft gewesen..zum glück kamen später noch 2 jungs....

den rest wird man sehen...das spiel gegen rexam wird sicherlich richtungsweisend sein. meine gebrochene rippe ist nach dem hinspiel auch wieder verheilt :thumbsup:

• @ lampe76

2 - 3 spieler haben gefehlt ? wie kommst du denn darauf ??

2 waren gesperrt, 4 sind verletzt und 5 konnten aus anderen gründen (z.b. arbeit) nicht !!! 23 spieler sind im kader und mit 12 waren wir beim viessmann spiel. also ein kader kann nicht groß genug sein !!!

ich war nicht unzufrieden mit der leistung der jungs wir hatten genügend chancen um mindestens 5 buden zu machen aber es sollte an diesem tage wohl nicht sein. von der taktik und der zuordnung (hinspiel) war nix zu sehen. das ist auch der einzige kritikpunkt !! selbst in der bundesliga hört man oft: wir haben uns so viel vorgenommen und wollten dies und das aber umsetzen konnten wir es nicht . . . !

@ unabsteigbar

wir spielen geistlos ? ohne plan ? was für drogen nimmst du denn ???

wenn sich hier zwei oder drei spieler oder wer auch immer von rexam zu spielen äußern dann mit sicherheit nicht über taktik oder vorhaben unsererseits dem gegner betreffend. die jungs werden IMMER ordentlich vorbereitet bei jedem spiel oder glaubst du ich gehe mir andere spiele anschauen weil ich ausgang habe ??? wir planen nix geistlos oder überlassen irgendetwas dem zufall ! leider und das weißt du selbst kann man nur mit dem planen was man zur verfügung hat.

übrigens: wir lassen uns lieber von wb allianz verhauen als gegen die "luftpumpen" vom berufsförderungswerk zu verlieren der lacher der liga !!! auch wenn die vielleicht ausgeschlossen werden eins könnt ihr nicht wegdiskutieren: eure niederlage in diesem match !!! :keks:

so mein freund nun freuen wir uns auf die zwei donnerstage wo wir ausgeruht und mit geistreichem plan zu werke gehen werden.

das eine oder andere ass habe ich ja noch im ärmel . . . !

schönes wochenende und herrliche ostern wünscht die bsg rexam cb

• übrigens: wir lassen uns lieber von wb allianz verhauen als gegen die "luftpumpen" vom berufsförderungswerk zu verlieren der lacher der liga !!! auch wenn die vielleicht ausgeschlossen werden eins könnt ihr nicht wegdiskutieren: eure niederlage in diesem match !!!

Ja, das war schon ein Knallerspiel, da kann ich dir nur recht geben. Und weißt du was das schöne ist: Wir können über uns selber lachen deswegen :lach: Haben uns die Jungens vom BFW schön zwei Tore eingeschenkt und wir hatten nicht viel zwingendes zu bieten - man, das ist ja schon lange her.

Und wenn man in jedem 2 Spiel 4 Tore kriegt, dann darf man sich nicht wundern, wenn man mal keine 4 Tore schießt. Das ist das gleiche, was ich dir letzte Saison geschrieben habe. Eigentlich könnt ihr jede Mannschaft in die Tasche stecken, aber zu einem konstantes Spiel gehört eben nicht nur die Offensive, so geil und perfekt diese auch für diese Liga sein sollte.

Und noch etwas: man muss versuchen aus dem vorhandenen Material das beste zu machen, eine entsprechende Taktik zu wählen, Disziplin einzufordern... dann kann man auch schon mal mit einer Notelf aus zwei Spitzenspielen 6 Punkte holen. Und btw, ich freue mich doch, wenn ihr mit voller Kapelle zu uns kommt. So wie im letzten Jahr. Solche Spiele sind doch viel interessanter als ein Spiel gegen eine Rumpelelf.

• Und wenn zwei ewig jammernde Gestalten mit limitierter neuronaler
    Konnektivität nach jeder Niederlage ihren Unmut stets beim SR, beim
    Gegner, beim Platz, beim Flutlicht, bei der Zeit, bei.... suchen, dann
    ist das einfach nur lächerlich.

btw:

Intelligenzallergie scheint auch weit verbreitet zu sein.
    Das kommt von sowas

• @ newman: Okay, das ist natürlich ärgerlich. Habt ja jetzt ein wenig Pause, um den Kader wieder aufzufüllen. Geht uns ja ähnlich.

@ unabsteigbar: Cooler Spielbericht. Da war ja unser Spiel noch Feinkost. :argue:

@ all: Schönes Wochenende.

• Nicht dass es irgendeine weitreichende Bedeutung hat, so möchte ich dennoch den FuWo-Bericht zu o.g. Spiel richtigstellen. Es wurde geschrieben, dass die Viessmänner erst nach dem 2:0 komplettiert wurden. Das ist aber nicht wahr. Der 11. Mann von Viessmann stand nach 7 Minuten beim Stand von 0:0 auf dem Platz.

imbier: Hast den Quatsch berichtet, oder war das künstlerische Freiheit von Herrn Diehr :gruebel: :rofl:

Südwest: Was ist denn bei euch los? Ihr habt uns doch 5:0 geschlagen (höchste Saisonniederlage), warum kommt ihr nicht aus dem Tritt? Und warum liest man hier nichts mehr von euch. Gebt euch mal wieder einen Ruck in beiden Belangen :bindafür:

@all: Schöne Ostern dann im Kreise eurer Lieben :knuddel: :kuss:

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Nicht dass es irgendeine weitreichende Bedeutung hat, so möchte ich dennoch den FuWo-Bericht zu o.g. Spiel richtigstellen. Es wurde geschrieben, dass die Viessmänner erst nach dem 2:0 komplettiert wurden. Das ist aber nicht wahr. Der 11. Mann von Viessmann stand nach 7 Minuten beim Stand von 0:0 auf dem Platz.

imbier: Hast den Quatsch berichtet, oder war das künstlerische Freiheit von Herrn Diehr :gruebel: :rofl:

Willst du etwa meine journalistischen Fähigkeiten in Frage stellen :bindagegen: :rotekarte:
    :rofl: :freude: :thumbsup:

Keene Ahnung wie dat war. Musste mich schließlich auf mein Spiel konzentrieren :schal1: