Betriebssport-Oberliga Saison 2008/2009

• Was heißt tief stapeln. Man muss halt gegen die starken Mannschaften
    mehr als nur einen Punkt holen, um ggf. die Schale holen zu können. Das
    ist uns leider nicht gelungen. Da sind wir noch zu grün hinter den
    Ohren. Ich denke, dass sich BAR, Gilette und WBA um den Pott streiten
    werden. Wir hoffen auf einen einstelligen Tabellenplatz.

lampe76: ich muss es einfach sagen, ihr seit nicht zu grün hinter den Ohren, sondern einfach zu schlecht, mehr nicht......

Wir haben es einfach in der Hinrunde vermasselt, die Niederlagen gegen Wasser, Allianz und Niketown waren unnötig, dann das Unentschieden gegen Südwest, naja was solls, hoffe nur,das WIR Montag wieda mit halbwegs boller Truppe gegen Viessmann spielen(gewinnen) können.
    :) :) :)

Ich tippe eher auf Gilette oda Allianz, BAR ist einfeutig zu schelcht......

• @ vize. Wie Du ja bereits selbst festgestellt hast, habt Ihr die Saison vermasselt, indem Ihr & mit Sicherhiet auch Du selbst nicht in der Lage gewesen seid, die notwendigen Leistungen abzurufen, um in einer Freizeit- und Betriebssportoberliga Meister werden zu können. Wenn Ihr so stark seid, warum dann 4 Gegentore. Komisch. Was mich aber am meisten interessiert ist, warum Du mit Deiner Genialität nicht auf ganz anderem Terrain aufläufst. Will damit sagen: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"

Viessmann wird Dir schon zeigen, wo es Morgen lang geht. Ich hoffe es zumindest. Denn ein Dämpfer; die teilweise unsachlichen Äußerungen mögen Deinem jugendlichem Leichtsinn geschuldet sein, würde Dir mehr als gut tun.

• lampe76: 4Gegentore, na und, dazu muss ich sagen, wenn fast jede Woche eine komplett andere Mannschaft spielt, ist das docvh ganz klar, das man grade in der Abwehr ein bisschen Anpassungsprobleme hat, zu mal die $tore von euch ja nicht grade gekönnt waren, wenn ich an das 1zu2 aus eurer sicht denek, schießt einer von euch nach einer ecke undder ball wird von einem Spieler von uns, unhalbtbar abgefälscht, dann noch 2tore die auf unseren Keper gehen, die er euch praktisch geschenkt hat, das einzige Tor war schön war, war das Freistoßtor, wozu ich noch sagen muss, das es kein Freistoß war, aber naja egal........

Ja hoffe ich auch, das es Montag richtig zur Sache geht.
    Hoffentlich zeigen die mir wo es lang geht..... :D :D :D
    nähmlich auf deren Tor :) :) :)

• ich muss es einfach sagen, ihr seit nicht zu grün hinter den Ohren, sondern einfach zu schlecht, mehr nicht......

Mal ganz ehrlich: Sind wir das nicht alle??? Aber du gehörst wahrscheinlich auch zu denjenigen, die sich selbst als Bundesligaprofi sehen und ein wenig die Realität unseres fußballerischen Könnens verkennen ... ach, und betrachtet man tatsächlich das fußballerische Können, so muss ich dir Vize und mir echt sage: Selbst in dieser Liga sind wir nur oberer Durchschnitt. Aber Technik ist ja zum Glück kaum ausschlaggebend hier - ich meine wer Karten perfekt mischen kann, kann noch lange nicht pokern :rolleyes:

Zitat

Ich tippe eher auf Gilette oda Allianz

Das liegt ganz in eurer Hand. Es sind noch 7 Spiele und wenn ihr am Montag gewinnt, dann seid ihr (Rexam) noch 4 Punkte hinter BAR. Siege gegen Gillette und WBA und schon seid ihr doch noch Meister (hatte ich es nicht vor der Saison gesagt?! Zum Arsch hin wird de Ente fett). Daher schließe ich mich Lampe an und hoffe, dass Viessmann euch Selbstüberschätzer wie schon in der Saison zuvor, auf den Boden holt. :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

imbier: Bist gerade nach Hause gekommen und dachtest, du hinterlässt mal den WBA-Schlachtruf??? Das kann ich auch:
    GEBT MIR EIN L......., GEBT MIR EIN A......... :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :support:

• Unabsteigbar:

jaaaaaaaaaa genau.................erzähl mal weiter, hast wohl noch Restalkohol in deiner Birne.......

der einzigste der bei SAVO nen starker ist, ist Obi(Oberreuter)
    müsste bei uns spielen, so einer fehlt uns noch!!!

Selbstüberschätzer?????aso????? wer erzählt denn sowas......NIEMAND, aber du wirst es schon wissen......
    wir haben Savo geärgert uznd werden vllt noch andere Mannschaften ärgern, die oben Spielen, die Meisterschaft ist für und gelaufen, da fehlt einfach die Konstante,mal mit der gleichen Truppe, 3-4Spiele zu gestalten, aber das ist bei uns leida nie möglich, jede Woche nen anderer Keeper, dann muss nen stürmer mal rechter Verteidiger spielen usw usw usw......

• Vize. Hast ja recht in Bezug auf Obi. Ist unser bester Mann. Wäre auch schlimm, wenn nicht. Hat schließlich ein paar Jahre in höheren Ligen gespielt. Der feine aber wichtige Unterschied zu vielen Truppen in der Oberliga ist jedoch, dass bei uns 18 Freunde der Freude und des Spaßes wegen spielen. Das sind auch die Parameter warum wir seit der Gründung 2005 (Aufstieg- Aufstieg- 1. Saison Oberliga einstelliger Tabellenplatz) sehr erfolgreich spielen. Die meisten Truppen haben doch nur selbstherrliche Individualisten. Kein Mannschaftsgeist und und und. Wo seid Ihr eigentlich im Pokal abgeblieben. ?( Soweit ich weiß war schon zeitig Schluss. Wir spielen zumindest im Halbfinale mit. Und eines lass Dir noch zum Schluss gesagt sein. Ein Obi alleine kann die Spiele auch nicht gewinnen. Wir siegen und verlieren zusammen. :bindafür:

• lampe76: na meinste bei uns ist das anders???
    bei uns läufts auch nur,wenn alle an einem Strang ziehen......

Im Pokal sind wa in der 2. runde ausgeschieden gegen akzent, wenn du es wissen willst.....
    1zu2 bei denen verloren,glaub ich, nachdem wir 90Minuten auf deren Tor gespielt hatten und die 2Konterchancen eiskalt ausenutzt hatten
    :( :( :( :D :D :D

Pokal ist auch net so wichtig wie Meisterschaftund gewinnen werdet ihr den ja auch nicht, also egal,ob man inna 2.runde asuscheidet oda im Halbfinale 8)

Trotzdem ist Obi ein Schlüsselspieler bei euch,der wäre bei uns trotzdem besser aufgehoben, da hat er bessere Mitspieler :) :)

• @ vize. Gut. Du hast Deine festgefahrene Meinung. Weitere Argumentationen von meiner Seite wären eh nicht zielführend. Mach Dein Ding halt in der Betriebssportoberliga und wir machen unseres. Mal sehen wer am Ende der Saison die Nase vorne hat. :lach:

• Lampe: mach ich auch nebenbei.
    jaa, na wenn wir heute gewinnen sollten, wovon ich aber nicht ausgehe, sind wir ja punktgleich :D :D :D
    und dann werden wir abwarten, drück euch trotzdem die Daumen, damit ihr vor Gilette und Allianz landet!!!!!!

• Ich glaube die besten Chancen Meister zu werden hat BAR und WBA, die spielen nämlich nicht mehr gegen Njegos, haben somit ein leichteres Restprogramm ;)
    Diese Mannschaften erwartet noch ein heißer Tanz!!!
    REXAM am 11.05.
    Viessmann 18.05.
    Savo am 06.06.
    Gillette am 08.06.

• Viessmann bot mit voller kapelle eine clevere leistung. Rexam ließ viel zu viele chancen liegen und hatte das nachsehen !!!

dieses spiel hätten wir nicht verlieren müssen !! es hätte auch 5:5 ausgehen können. schade das man sich immer nur für ein

spiel auf einige spieler verlassen kann . . .

schönen abend noch