Dann müssen Sommerfeldt un Co. mal einnetzen. Keine Ausreden. Dann müssen die Senis halt mit ran und die Kohlen für die 1. aus dem Feuer holen.
Ausreden? Ich habe uns doch gar nicht rauszureden versucht und wie ich schon einstmals schrieb, ist unsere Defensivabteilung bedeutend effektiver als unsere Offensivabteilung, das liegt aber mit daran, dass uns nach vorne die Durchschlagskraft gelegentlich fehlt und das liegt daran, dass wir keine wirklich dauerhaft nach vorne spielende Mannschaft sind, und das liegt daran... hach, es nähme einfach keine Ende... Wir werden das Ding gegen Gillette schon schaukeln und eines ist sicher: Wir nehmen mindestens 0 Punkte mit
Ach, und was die Senis angeht: Da fehlt dir vielleicht ein wenig das interne Wissen, aber es gibt keine strenge Teilung zwischen 1. und Senis. Da hilft jeder (der über 30 ist - ich freu mich auf den Sommer) bei jedem aus... oder denkst du, dass die Meisterschaft im letzten Jahr ausschließlich durch reine Seniorenspieler zustande kam???
Hone,BAN: Mensch, da hat PatEl ja ordentlich akquiriert vor seinem Abflug. Willkommen unter den Berichterstattern. Freut ma!
DON: Du meinst, nachdem sie auch in den Senioren nichts mehr gegen WBA ausrichten können?